Zum Inhalt springen

Ripple Euro


nussgratscher

Empfohlene Beiträge

Hallo, also bei kraken gibts Error 504. Scheint also nicht zu funktionieren. Bei Bitstamp versuche ich schon lange mich zu verifizieren. Geht aber nicht. Es lag an der Proof of recidency.

 

wo würdet ihr denn Ripples kaufen wenn ihr bitcoins habt. Vielleicht versuch ich über Bitcoin.de Bitcoins zu kaufen und dann in Ripples zu tauschen.

 

Es schein schwierig zu sein.

Bearbeitet von nussgratscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

bin grad ultraheftig geflasht von der entwicklung riplles in den letzten tagen.da ich ziemlich frisch bin in cryptos usw kann ich auch noch nicht so schnell nachforschen was diese interstellaren umschichtungen bewirkt^^

kann es sein dass z.b irgendwelche obergurus auf twitter oder facebook ne ansage gemacht haben?und ihre millionen follower es ihnen nachaffen?

das einzige was ich als leihe erkenne ist das die dominanz der bitcoin exorbitant abnimmt und riplle steigt.zumindest laut coinmarketcap.das gesamtvolumen des markets bleibt dabei jedoch fast unverändert.

diese schlussfolgerung sagt mir meine bauernlogik jedoch musste ich dank dieses forums oft feststellen,dass besagte logik nicht immer richtig war^^

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich denke, dass sukzessive BTC etc. in Altcoin-Alternativen umgeschichtet wird - das Potenzial ist dort höher. Bzw. es ist wahrscheinlicher, dort überproportionale Gewinne zu realisieren.

 

Ich mag allerdings auch falsch liegen .....

 

Und dazu kommt, dass es für Neueinsteiger optisch günstiger ist, in ALternativen zu investieren, da die Kurse weit geringer sind ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cryptodamus:

hallo leute

bin grad ultraheftig geflasht von der entwicklung riplles in den letzten tagen.da ich ziemlich frisch bin in cryptos usw kann ich auch noch nicht so schnell nachforschen was diese interstellaren umschichtungen bewirkt^^

kann es sein dass z.b irgendwelche obergurus auf twitter oder facebook ne ansage gemacht haben?und ihre millionen follower es ihnen nachaffen?

das einzige was ich als leihe erkenne ist das die dominanz der bitcoin exorbitant abnimmt und riplle steigt.zumindest laut coinmarketcap.das gesamtvolumen des markets bleibt dabei jedoch fast unverändert.

diese schlussfolgerung sagt mir meine bauernlogik jedoch musste ich dank dieses forums oft feststellen,dass besagte logik nicht immer richtig war^^

danke im voraus

Der CC-Markt ist extrem volatil und dynamisch.

Ein Gerücht ("Ripple wird da und da eingesetzt" oder "BTC soll dort verboten werden") oder ein Tweet von einer Bekannten Person (wie John McAffee) reicht, um den Kurs aufzupumpen oder crashen zu lassen.
Häufig wird von einem Coin zum nächsten geschichtet, um einen Hype zu nutzen, Gewinne zu mache und dann mit mehr Geld den nächsten Hype zu jagen.

Ein extremes Beispiel dafür: IOTA wurde so vor einigen Wochen innerhalb von nur paar Tagen von 1,30€ auf über 5€ gepusht. Ist dann aber auch mehr und mehr zurück gegangen.

Was das für Ripple bedeutet: Der Hype wird auch wieder abflachen und der Kurs auch wieder zurückgehen. Wo das seien wird und was mit Ripple passiert, kann man zwar erahnen und grob abschätzen, aber im Grunde ist es unvorhersehbar.

Wenn der Test der Banken Ende Januar mit dem Ripple beendet ist, können Sie sich entweder positiv oder negativ über Ripple äußern.
Je nachdem werden wir erleben, wie der Kurs hochjagt oder zusammensackt.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Test der Banken Ende Januar mit dem Ripple beendet ist, können Sie sich entweder positiv oder negativ über Ripple äußern.
Je nachdem werden wir erleben, wie der Kurs hochjagt oder zusammensackt.

 

hi bartio

hättest du vielleicht nen link parat wo man das seriös nachlesen kann?bzw. wo man sich diesbezüglich aufm laufenden hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.