Zum Inhalt springen

Anmeldung auf Börsen zur Zeit unmöglich? Gibt es doch noch andere Möglichkeiten


jonas1111

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

ich versuche mich jetzt schon seit 2, 3 Wochen auf verschiedenen Börsen anzumelden...keine Chance. Der hohe Traffic, ich weiß...Aber gibt es nicht doch ne Möglichkeit?

Litebit oder Kraken...nix geht.

 

Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saphir99:

binance ist noch offen: https://www.binance.com/?ref=12675903

 

 Danke für die Benützung des Ref. Links

Ist es denn überhaupt sinnvoll bitcoins zu binance zu schicken um andere Währungen zu kaufen. Sind doch gerade extrem hohe Gebühren fällig oder?

Lohnt sich nicht, habs gerade gesehen

Leider kann man auf binance fast nur mit Btc kaufen und diese müsste ich ja esrtmal dahin schicken.

Per Lastschrift oder dergleichen geht ja bei Binance nicht , soweit ich weiß oder?

Bearbeitet von jonas1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jonas1111:

Ist es denn überhaupt sinnvoll bitcoins zu binance zu schicken um andere Währungen zu kaufen. Sind doch gerade extrem hohe Gebühren fällig oder?

Lohnt sich nicht, habs gerade gesehen

Leider kann man auf binance fast nur mit Btc kaufen und diese müsste ich ja esrtmal dahin schicken.

Per Lastschrift oder dergleichen geht ja bei Binance nicht , soweit ich weiß oder?

Ich würde dir empfehlen mit ETH auf Binance zu handeln. Da haste eine genau so große Auswahl wie mit BTC Handel. 
Die ETH kannste auf Coinbase u.a kaufen und dann günstig direkt auf Binance schicken. Gebühren max. 0,50 Cent wenn überhaupt. 
So mache ich das zumindest. 

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei coinbase dran denken, dass die Gefahr besteht, dass dein Konto eingefroren wird, sofern du in Deutschland ansässig bist.

Ich habe dort mal sicherheitshalber alles abgezogen, bisher funktionierte alles, bin ordnungsgemäß registriert, aber das verunsicherte mich schon .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jonas1111:

ich versuche mich jetzt schon seit 2, 3 Wochen auf verschiedenen Börsen anzumelden...

Ich rate meinen Freunden derzeit nix zu starten. Erstmal diese Welle abwarten. Eventuell ist es ja wie im Juni nach dem Mai-Ansturm, dass beim kleinsten weiteren Kurssturz Panikverkäufe starten und der Markt erstmal wieder bereinigt ist.

Nimmt bitcoin.de auch niemanden mehr auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mike2017:

aber bei coinbase dran denken, dass die Gefahr besteht, dass dein Konto eingefroren wird, sofern du in Deutschland ansässig bist.

Ich habe dort mal sicherheitshalber alles abgezogen, bisher funktionierte alles, bin ordnungsgemäß registriert, aber das verunsicherte mich schon .....

BitPanda ist noch eine sehr gute Alternative um ETH zu kaufen (auch für BTC, BCH, LTC, Dash)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch auf vielen Börsen probiert und bei Bitpanda ging es dann innerhalb 10. min und die Überweisung mit sofortÜ noch schneller.

Aber eben sehr teure Börse, wenn dort auch mein Sicherheitsbedürfnis befriedigt wird, da österreichische Börse.

Was ich von den anderen Börsen alles höre, das schreckt mich ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Calvea:

Hatte es auch auf vielen Börsen probiert und bei Bitpanda ging es dann innerhalb 10. min und die Überweisung mit sofortÜ noch schneller.

Aber eben sehr teure Börse, wenn dort auch mein Sicherheitsbedürfnis befriedigt wird, da österreichische Börse.

Was ich von den anderen Börsen alles höre, das schreckt mich ab!

Was hörst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BitDoge:

Bitstamp.net geht, sogar ohne ref link :ph34r:

Jo, da warte ich seit 3 Wochen auf die Verifizierung. Und das ist - gelinde gesagt - unbefriedigend, weil einem dadurch Gewinne entgehen. Ist etwa so, wie als 17 jähriger schon ein Auto zu haben, aber noch auf den Führerschein warten müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Exilles:

Hallo Zusammen,

ich kann auf jeden Fall Litebit empfehlen. Da gibt es viele Altcoins zum guten Preis.

Wenn ihr fragen habt zu Litebit fragt gerne nach. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten. Habe mittlerweile einige Erfahrungen damit gemacht. ;)

Falls sich jemand anmelden will versucht es über diesen Ref-Link:

https://www.litebit.eu?referrer=134164

Bei Litebit ist schon seit paar Tagen Registrierungsstop..da kann man noch soviele Ref-Links posten. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.