Zum Inhalt springen

Bitcoins mit Kredikarte auszahlen lassen?


Wolperdinger

Empfohlene Beiträge

Hi,
nachdem nun alle Visa-Prepaid-Kreditkarten gesperrt wurden bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Ich hätte am Besten wieder eine Kreditkarte, mit welcher ich BTC auszahlen lassen kann. Habt ihr dazu aktuell Alternativen oder wisst ihr Anbieter, bei welchen man aktuell noch über Kreditkarte auszahlen lassen kann oder dauert das jetzt erstmal alles, bis man wieder BTC über Kreditkarten auszahlen lassen kann?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie alle Karten sind ja die Visa Karten von Wavecrest... Die sind alle gesperrt...

ADVCash hat eine Mastercard... die kommt zwar auch von wavecrest allerdings funktionieren die noch das das problem bei visa liegt..

weiteres habe ich bisher leider auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

tenx gibt nun neue kreditkarten aus wenn ich das richtig mitbekommen hab

Stimmt.
TenX hat bereits (angeblich) seit etlichen Monaten einen neuen Issuer, nicht zuletzt weil Wavecrest ja schon davor Probleme gemacht hat und im ~ Oktober alle Karten außerhalb der EU deaktiviert wurden.
Deshalb wurde schon vor einigen Wochen angekündigt, dass im Q1/18 alle US-Leute ihre Karte bekommen (vom neuen Issuer).

Bin gespannt ... wenns stimmt, haben sie imho einen ziemlichen Marktvorteil ... zusätzlich dazu, dass es meines Wissens die einzige Karte ist, welche auch mit anderen Coins als BTC aufgeladen werden kann (aktuell ETH public test mit täglich neuen Usern) und wo die Coins auch wirklich nativ drauf liegen und nicht beim Aufladen umgetauscht werden.
 

vor 4 Stunden schrieb kermit1:

ADVCash hat eine Mastercard... die kommt zwar auch von wavecrest allerdings funktionieren die noch das das problem bei visa liegt..

Jein, genaugenommen liegt es an Wavecrest, zumindest wird es so kommuniziert - die dürften sich irgendwie nicht so recht an die Regeln gehalten haben, was auch immer das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finger weg von advancedcash!

Die Mastercard, die zuerst meiner Meinung nach  nicht schlecht war (ATM fee 1.99€) wurde über Nacht gestrichen. Ich selbst bin zu diesem (obskuren) Anbieter gekommen, weil ich dort eine Zahlung von nem "KrisenKunden" schlussendlich angenommen habe. Lieber den Spatz in der Hand...,naja!

Jedenfalls, ist dort mein hart verdienter € und ich komme nicht an ihn ran; ohne extreme Abstriche machen zu müssen.

Sie bieten an auf sonstige Mastercards(fee 6€+~3%) zu überweisen, also mit den Daten, die auf einer CC angegeben sind. Das könnte ich ja noch hin nehmen, und die Zeche als Lehrgeld verbuchen. Problem ist hier nur, dass zumind. die FidorBank, nach telefonischer Auskunft, dies net zu läßt.

Die Fidor, besteht auf eine Einzahlung aufs Giro,lt. oben genannter Auskunft.

Egtl. komisch, da die Kreditkartennummer alles hergibt, was notwendig wäre.

Da gibt es tatsächlich Anbieter, die verlangen ~25% Fee für einen Wechsel von advcash->Paypal.

Wußte net, dass sowas legal ist.

Sollte mir ne Wechselstubenlizenz ala Belize besorgen. Ist so Brecht-mäßig hahahaha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wollte euch nochmal kurz mitteilen, mit welcher Lösung ich aktuell ganz gut fahre.

Und zwar bin ich durch Zufall auf VIABUY gestoßen. 

Die Viabuy-Karte (Prepaid-Mastercard) kann ich nämlich auch mit Bitcoins aufladen, läuft super, aber auch weiterhin hast du unzählige Möglichkeiten die Karte aufzuladen. :)

Was ich aber am Besten finde ist folgende Situation:

Ich bin Kunde bei Cryptopay, dort kann ich die Bitcoins einfach in Euro umwandeln und dann schicke ich die Euros einfach über Cryptopay an meine VIABUY-PREPAID-MASTERCARD.
Da diese Karte zugleich auch als Bankkonto fungiert, kann ich ganz einfach von Cryptopay auf diese Karte auszahlen lassen.

Als IDV2 hat man 15.000 Euro Aufladevolumen pro Jahr. Diese ID-Stufe erreicht man einfach mit Ausweis & aktueller Adresse.

Weitere Infos zu Viabuy gibt es hier :)

 

Bearbeitet von Amsi
Reflinks entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2018 um 09:22 schrieb boardfreak:

entweder crypto auf ne börse auszahlen lassen und dort ne entsprechend hohe limitorder setzen die die apothekenfees kompensiert und einfach warten bis der kurs vorbeischaut

oder https://www.bestchange.com/

@boardfreak  vielen Dank für deinen konstruktiven Tip. Was die Kompensation der "Apothekenfees" (wird mein Wort des Tages) betrifft, bevorzuge ich die Börsenkursvariante. Wobei Währung nicht wirklich mein Terrain ist. Wenn da nicht der Bär in mir wäre. Aber werde es wohl so anstellen. Kannst du mir eine bedienerfreundliche Börse empfehlen, die coins to coins abwickelt und dann auch noch auf € auszahlt? Habe mich auf Kraken angmeldet, fand allerdings die Benützeroberfläche eher unangenehm. Einen Rollover im 4h-Takt bei einem nich sehr liquiden Markt ist auch nicht so mein Ding. Erinnert mich an die Daltons, aber kann man wohl umgehen. Werde mich da reinlesen.

Falls du eine Alternative weißt? Sehr gerne.

Von bestchange halte ich nicht viel, zumindest von den Anbietern, die mir dort empfohlen wurden. Da geht mittlerweile mein Vertrauen gegen Null. Da warte ich teilweise seit Tagen auf Support. Schon verrückt, wem man da seine Daten und seine EURos aushändigt.

->Börse halte ich für eine saubere Lösung

 

Am 22.2.2018 um 09:48 schrieb Wolperdinger:

Guten Morgen,

wollte euch nochmal kurz mitteilen, mit welcher Lösung ich aktuell ganz gut fahre.

Und zwar bin ich durch Zufall auf VIABUY gestoßen. 

Die Viabuy-Karte (Prepaid-Mastercard) kann ich nämlich auch mit Bitcoins aufladen, läuft super, aber auch weiterhin hast du unzählige Möglichkeiten die Karte aufzuladen. :)

Was ich aber am Besten finde ist folgende Situation:

Ich bin Kunde bei Cryptopay, dort kann ich die Bitcoins einfach in Euro umwandeln und dann schicke ich die Euros einfach über Cryptopay an meine VIABUY-PREPAID-MASTERCARD.
Da diese Karte zugleich auch als Bankkonto fungiert, kann ich ganz einfach von Cryptopay auf diese Karte auszahlen lassen.

Als IDV2 hat man 15.000 Euro Aufladevolumen pro Jahr. Diese ID-Stufe erreicht man einfach mit Ausweis & aktueller Adresse.

Weitere Infos zu Viabuy gibt es hier :)

 

 

 

 

 @ Wolperdinger

Grüß Dich und danke für deinen Hinweis. Über Viabuy stolpert man ja nun permanent. Mag für online marketer interessant sein, aber mein Geld hab ich schon bei advancedcash ausm Fenster geschmissen :-)

 

Aber wäre eine Notlösung, danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb boardfreak:

du benötihst keinen rollover da du nicht hebelst sondern gegen euronen verkaufst - also deine euronen von advcash als crypto zu kraken schieben und dort gegen euronen verticken und dir per sepa auf dein bankkonto auscashen

Yepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.