Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Elthend (Lend) , Substratum (SUB) und Loopring? (Lrc)


kimimaro

Empfohlene Beiträge

Ethlend (gekauft bei 0,20)

https://coinmarketcap.com/currencies/ethlend/#social

SUB (gekauft bei 2.50)

https://coinmarketcap.com/currencies/substratum/#social

Lrc (gekauft bei 1$)

https://coinmarketcap.com/currencies/loopring/#social

Meine Hauptcoin sind Iota. 

Da ich nicht mehr traden will aufgrund von den komplizierten Steuern, die dadurch anfallen, werde ich das jetzt nur noch langfristig halten. Besonders iota möchte ich mind 3-15 Jahre halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niiko_:

Not bad! Ob die Welt dann noch so ist wie heute? Spekulationen bitte :ph34r:

Er wird sie nicht so lange halten, glaub mir ;)

Nach einem Jahr kommt dann die Steuerfreiheit, dann sieht die Welt schon anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

Er wird sie nicht so lange halten, glaub mir ;)

Nach einem Jahr kommt dann die Steuerfreiheit, dann sieht die Welt schon anders aus...

Doch das kannst du mir glauben. Ich hoffe das iota wirklich den Rahmen bricht. 

Zu Thema Steuern. Werde ich mir wohl ein Steuerberater holen müssen, wenn ich dann Millionär bin. Ich mache ja ein Portfolio bei cryptonaut, sollte ja als Beleg reichen oder? 

Was haltet ihr aber von den anderen 3 Coins? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kimimaro:

Doch das kannst du mir glauben. Ich hoffe das iota wirklich den Rahmen bricht. 

Zu Thema Steuern. Werde ich mir wohl ein Steuerberater holen müssen, wenn ich dann Millionär bin. Ich mache ja ein Portfolio bei cryptonaut, sollte ja als Beleg reichen oder? 

Was haltet ihr aber von den anderen 3 Coins? 

 

Zum Millionär solltest du aber schon 50k investieren, sonst wird das schwer. Und wenn du schon so viel investierst, könnte sich auch die Suche nach wirklich guten ICO's lohnen.

Substratum ist super, hat aber auch Konkurrenz. Ist aber auch gut so, schliesslich belebt diese auch das Geschäft :)

Bei ETHLend ist es ähnlich, loopring kenne ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BIEBR:

Er wird sie nicht so lange halten, glaub mir ;)

Nach einem Jahr kommt dann die Steuerfreiheit, dann sieht die Welt schon anders aus...

Darueber mach ich mir oefters mal gedanken, was passiert dieses jahr wenn fuer sehr sehr viele, die frisst von einem jahr ablaeuft, jeder weis ja das der boom letztes jahr sommer und herbst/ winter aufkam, ob man es am markt stark merken wird ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loopring bin ich selbst investiert (in kurzen Worten werden sie den Coinkauf davon abhängig machen, wo er am günstigsten ist, d.h. du willst zB BTC kaufen, bist bei 5 Börsen registriert und via LRC kaufst den coin automatisch dort, wo er am günstigsten gehandelt wird - eine Börsenvereinigung quasi)

 

Substratum hat mir anfangs sehr gut gefallen, jedoch habe ich auch einiges an negativen Infos gelesen (die müssen bei Gott nicht stimmen), welche mich vom Kauf abgehalten haben.

 

Ethlend hab ich mir noch gar nicht angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AndreasDx:

Loopring bin ich selbst investiert (in kurzen Worten werden sie den Coinkauf davon abhängig machen, wo er am günstigsten ist, d.h. du willst zB BTC kaufen, bist bei 5 Börsen registriert und via LRC kaufst den coin automatisch dort, wo er am günstigsten gehandelt wird - eine Börsenvereinigung quasi)

Ist das nicht fraglich bezgl. Sicherheit, man könnte ja dann gleich mehrere Wallets miteinander leerräumen?

Sorry hab keine Ahnung, wie das funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ist das nicht fraglich bezgl. Sicherheit, man könnte ja dann gleich mehrere Wallets miteinander leerräumen?

Sorry hab keine Ahnung, wie das funktioniert..

Ohne es genauer zu wissen denke ich nicht, dass es einen Unterschied zu "jetzt" geben wird. Du wirst deinen Kauf in deinem Börsen-Deposit wiederfinden und bist nachher selbst dafür verantwortlich, dass du die coins in deine Wallet schickst. Ich lass mich mal überraschen was LRC dahingehend auf die Beine stellt. Bin vor 3 Tagen eingestiegen und Stand jetzt 65% Steigerung - kann man mal lassen soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Zum Millionär solltest du aber schon 50k investieren, sonst wird das schwer. Und wenn du schon so viel investierst, könnte sich auch die Suche nach wirklich guten ICO's lohnen.

Substratum ist super, hat aber auch Konkurrenz. Ist aber auch gut so, schliesslich belebt diese auch das Geschäft :)

Bei ETHLend ist es ähnlich, loopring kenne ich nicht...

Oder man hält die Coins einfach so lange bis man zum Millionär wird ;)

Hätte ich dieses Kapital frei zu Verfügung, dann wäre das meiste wohl ins NEO, OmiseGo(OMG) und ICX gegangen :) Natürlich auch in iota!

Bearbeitet von kimimaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

Loopring bin ich selbst investiert (in kurzen Worten werden sie den Coinkauf davon abhängig machen, wo er am günstigsten ist, d.h. du willst zB BTC kaufen, bist bei 5 Börsen registriert und via LRC kaufst den coin automatisch dort, wo er am günstigsten gehandelt wird - eine Börsenvereinigung quasi)

 

Substratum hat mir anfangs sehr gut gefallen, jedoch habe ich auch einiges an negativen Infos gelesen (die müssen bei Gott nicht stimmen), welche mich vom Kauf abgehalten haben.

 

Ethlend hab ich mir noch gar nicht angesehen.

https://twitter.com/substratumnet?lang=de

Finde es bisher ganz in Ordnung.

Hat sogar mehr follower als Iota.

Zu Lrc

https://twitter.com/loopringorg?lang=de

Zu Lend

https://twitter.com/ethlend1?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.