Jump to content

Bauernsepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

787 Excellent

Über Bauernsepp

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.549 Profilaufrufe
  1. Die haben 4 Milliarden eingenommen ...
  2. Ich bin Long! Ihr Amateure !
  3. Bin genau vor 2 Jahren in Crypto eingestiegen. Bisherige Bilanz: - tausende von Euros futsch und jeden Tag minimum 1-2 Stunden mit Cryptos beschäftigt 👍🏻
  4. Es gibt sicherlich gute TV Sendungen bei ARD/ZDF. Aber alles was mit Politik zu tun hat ist für mich mittlerweile nur noch Propaganda...
  5. Bei Schlag den Star gab es grad ne Fragr zu Bitcoin ... ich glaub in spinn! Mehr Mainstream wie Pro7 ist fast nicht möglich 😄
  6. Ich danke da eher dan Wasseraufbereitung und Ozean von Plastik säubern. Bei Nestle gehts ja nur um Rechte. Wenn ich mir so anschaue wie in Asien mit Wasser umgegangen wird sollte das bald zum Problem werden, das man sich selber erschaffen hat.
  7. War ja auch mehr Spaß. Aber ich werd mir auf jeden fall mal Wasseraktien anschauen. Da ist Potential die nächsten 30 Jahre !
  8. Sollte man sich jetzt mit Trinkwasser eindecken und wenn es soweit ist gegen Gold und andere Edelmetalle tauschen ?
  9. Kann man eigentlich sagen dass Cardano das IOTA der Blockchain sein will ? Also hohe Skalierbarkeit und Dezentralität auf einer Blockchain statt Tangle.
  10. Komisch, Banken können fiktives Geld rausgeben was sie wollen , EZB und FED drucken was geht. Aber klar, bei Krypto muss natürlich wieder bis zum letzten Tether alles gedeckt sein. Da schaut man natürlich wieder genau hin. Ist ja das „böse“ Kryptocash!
  11. Gibt es eigentlich einen Coin der typisch amerikanisch ist, den Trump kaufen würde? Bei den Chinesen ist es ja anscheinend NEO !
  12. Das hört sich danach an dass da wer kein Bock mehr auf krypto hat 😀
  13. Der BTC ist und bleibt ein krankes Asset! Immer wieder Crazy!!!!!!
  14. Aber Tiefs sind alle gestiegen. Von -0,9 zu -0,6 zu - 0,3
  15. Wird das Staking auch auf Exchanges wie Binance funktionieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.