Jump to content

Bauernsepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

690 Excellent

Über Bauernsepp

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe
  1. Die Altcoins haben irgendwie keinen Bock zu steigen 😫
  2. Laut meiner Blockfolio App bin ich 200 Milliarden schwer. Endlich kann ich morgen kündigen 😬
  3. Loidls man darf nicht vergessen dass wir bald das Ereignis des "Halvings"(Halbierung) bei LTC erleben dürfen !!!!🤔
  4. Wie einfach mal wieder ignoriert wird dass seit 2 Monaten kontinuierlich das Volumen gestiegen ist. Aber klar war natürlich wieder nur ein Wal der einen Hirnfurz hatte und sich betrunken nach 5 Halbe 100 Mille BTC gegönnt hat 🤔
  5. Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐
  6. Also Bild schreibt dass es ein Aprilscherz gewesen könnte dass der Kurs nach oben ging 😫
  7. Im Aktienmarkt hab ich seit gestern auch ordentlich Plus, vl liegt’s am Wetter
  8. Ding Ding Ding ! Bullen Time ! (Nächste Woche dann wieder runter auf 3200$ 😂)
  9. Der Bitcoin steigt und keinen interessiert es? Was denn los hier ? Kein Bock mehr auf Crypto 🤣
  10. Die Performance von den Alts in den letzten Tagen gefällt mir ! 20 Milliarden Tagesumsatz nur bei Alts ist auch nicht schlecht ...
  11. Ich stell mir die Frage wie wahrscheinlich es ist dass irgendein Forum-User mehr weiß oder mehr von der Marterie versteht als Politker,Ökonomen und die besten Banker in Europa? Die müssten ja auch sehen was Jokin sieht ? Sorry aber das kann ich nicht glauben ...
  12. Und wie soll ein Bauer wie ich den Blog verstehen ? Und dann auch noch in englisch...
  13. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich im Finanzamt Beamte hinhocken und nachprüfen was auf deiner Ethereum Adresse für Shitcoins von Airdrops sind. Die sehen was auf dein Konto an Euro reinkommt und dann musst du nachweisen dass du Cryptowährung an einem bestimmten Datum (vor mind.1Jahr) gekauft hast und jetzt wieder die gleiche Menge verkauft hast. Wenn du jetzt Airdrops und z.B Gas zu Euro tauscht dann ist klar dass wieder Steuern anfallen. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. VL kann sich hier ein Experte äußern ob ich Recht habe? Wenn nicht vergesst was ich geschrieben habe, ich übernehme keine Gewähr.😬
  14. Das ist doch Schwachsinn. Dann würde sich bei jedem auch noch so kleinen Airdrop die Haltedauer auf 10 Jahre verlängern. Bei Tron gibts andauernd Airdrops, na und? interessiert mich nicht. Ich hab meine Tron vor 1 Jahr gekauft(nachweisbar) und werde sie wieder verkaufen. Wenn ich die Airdrops veräußere dann zahl ich gerne Steuern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.