Jump to content

Bauernsepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

762 Excellent

Über Bauernsepp

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.501 Profilaufrufe
  1. Die Möhren würde ich annehmen. Ich kann dir im Gegenzug Dosenravioli anbieten die ich Palettenweise im Keller Bunkern werde 😄
  2. An alle Untergangspropheten, ich biete folgende Wette: Ich wette dass in den nächsten 10 Jahren weder der Euro merklich an Wert verliert( außer die Standard 1-2%Inflation) noch dass die Deutsche Bank pleite geht. Einsatz: 1Bitcoin ! Wer ist dabei ?
  3. Was ist denn heute am Aktienmarkt los? Meine Aktien alle 4-10% im Plus! Wär cool wenn das bei den Cryptos auch passiert.
  4. Gibt es eigentlich wirklich Bücher die dich so zum Nachdenken bringen dass man danach ein anderer Mensch wird ? Die die komplette Sichtweise ändern können. Wenn ja, bitte Beispiele? Achja Bitcoin Voraussage 21.November 2019 : 14800$
  5. Das könnte ein Weg in die Massenadoption sein. Länder wie Venezuela oder Argentinien führen ein dass man mit Bitcoin zahlen kann und später wenn die wieder normale Währungen haben bleibt der Bitcoin trotzdem als mögliches Zahlungsmittel. Irgendwann wird es normal sein dass 50% in Fiat und. 50% in Crypto bezahlen. Das ganze passiert dann Land für Land. Die nächsten Kandidaten: Türkei,Russland,Afrika usw...
  6. Schön langsam wird’s immer schwieriger Iota als Scamcoin hinzustellen ...
  7. Okay 😄 Also ich hab mich mit Daimler und Deutsche Bank Aktien eingedeckt. Wenn die komplette Gesellschaft zusammenbricht kann man damit bestimmt noch Brot kaufen 😝
  8. Wo würdest du denn hinflüchten mit deinem Rucksack und wie lange soll der herhalten ?
  9. Bauernsepp

    OT Prognose

    – Markus 10,25 EU Oh Gott ist das einfach gedacht, da muss ich mich schon fast fragen ob der Kommentar ernst gemeint ist. Ich würde dir dringend mal empfehlen die billigen linken Ideologien wegzulassen und mehr die Realität differenziert miteinbeziehen.
  10. Bauernsepp

    OT Prognose

    Ach ich finde es mittlerweile relativ amüsant zu beobachten wie Rot-Grün jede Stadt oder Bundesland (Berlin /NRW ) wirtschaftlich und gesellschaftlich niederwirtschaften und trotzdem gewählt werden 😄 das ist für mich Humor.
  11. Richtig es ist Geld in den Markt gepumpt worden. Trotzdem hat der Euro nicht merklich seinen Wert verloren. Wieso sollte das jetzt passieren?
  12. Richtig! Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass bei der Krise 2008 der Euro aufeinmal nichts mehr wer war. Deswegen versteh ich das ganze nicht ganz.
  13. Diese Untergangsszenarien sind mir immer zu panisch. Glaube nicht dass der Euro so entwertet wird dass man sofort jetzt alles in Gold und Bitcoin tauschen sollte.
  14. Deswegen werde ich irgendwann nach Lampukistan ziehen mit meinen Tron-Millionen im Gepäck!
  15. Gibts bei Stellar eigentlich noch ne Entwicklung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.