Zum Inhalt springen

Binance Trading trotz Bitcoinaufladung nicht möglich


Digitcoin

Empfohlene Beiträge

Servus Liebe Crypto-Freunde,

ich habe ein Problem mit der Börse Binance oder ich versteh die Funktion nicht. 

1. Ich habe eine kleinen Betrag Bitcoins von ca. 160 Euro bei COINBASE gekauft

2. Danach erfolgreich den Betrag auf mein Binance-Bitcoin-Wallet überwiesen

3. Jetzt wollte ich mit meiner BTC-Aufladung, Trades ausführen aber überall wo ich es versuche, sagt mir die Börse, dass mein Balance nicht ausreicht????

4. Als Beispiel wollte ich gestern ZRX/BTC kaufen, dennoch lässt die Börse das nicht zu obwohl ich ca. 160 Euro in BTC besitze???

5. Auch eine Auszahlung der BTC auf ein externes Wallet wie z.B.  Coinbase ist nicht möglich, gleiche Aussage, "nicht genug balance"

Entweder versteh ich die Funktion nicht oder wozu lade ich die Bitcoins bei Binance wenn ich überhaupt nicht handeln kann!

Danke für eure Mithilfe oder Aufklärung meines Problems!!!

Liebe Grüße

DigitCoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

gibt es neuerdings Einschränkungen für den Mindestbetrag beim Traden auf binance? Wollte gerade 50 XVG`s verkaufen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

order failed: Total muss mindestens 0,002 sein

mach ich da was falsch?

Zitat

bis vorhin gingen auch kleinere Beträge ohne Probleme. Da ich gerade angefangen habe mich mit Coins zu beschäftigen, probiere ich ständig paar Sachen aus. Hab schon einige Trades durchgeführt, bei dem der Betrag weniger war. Scheint so, als hätten sie es jetzt beschränkt. ETH auf 0,02 und BTC 0,002.

Das würde leider bedeuten, dass man mind. einen Betrag von ca. 20€ Traden muss. Ist zwar jetzt auch nicht die Welt, aber als Einsteiger,  wo ich erstmal ca. 200€ investiert habe, schränkt das enorm ein.

habe ähnliches Problem und habe auch schon an anderer Stelle mal nachgefragt gehabt (s. Zitate)

Ich denke der Mindestbetrag beim Traden muss ca. entweder 0,001 bzw. 0,002 BTC sein oder 0,01 bzw. 0,02 ETH.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.1.2018 um 08:16 schrieb Digitcoin:

...wollte ich gestern ZRX/BTC kaufen, dennoch lässt die Börse das nicht zu obwohl ich ca. 160 Euro in BTC besitze?

Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich mit kleinstbeträgen nicht traden kann, weil es für das Trading bei Binance Mindestbeträge gibt (siehe Binance -> FAQ -> Trading -> Trading Rule), z.B. ...

Zitat

Pair ZRX/BTC:  Min Amount 1 ZRX, Min Price 0.00000001 BTC,  Min Order Value 0.002 BTC

Pair ZRX/ETH:  Min Amount 1 ZRX, Min Price 0.00000001 ETH,  Min Order Value 0.02 ETH

Min Amount

ZRX/BTC: Preis 1 ZRX = 0.00017235 BTC = 2.05 $

Min Order Value 0.002 BTC / 0.00017235 BTC = 11.6042935886 ZRX

11.6042935886 ZRX  * 2.05 $ =  23.79 $

Min Price

0.00000001 BTC * 11900 $ = 0.000119  $

Min Order Value

0.002 BTC * 11900 $ = 23.8 $

 

-> müsste bei 160 € = 198,83 $ dann aber eigentlich funktionieren...!?

koiram B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst für mindestens 0,002 BTC kaufen egal welche Währung du kaufen möchtest. Vielleicht sind deine Bitcoins noch nicht ganz an Binance gesendet worden das dauert bei mir manchmal auch bis zu einem Tag aber wen es dort angezeigt wird ist das komisch, müsste eigentlich funktionieren.

Les dir nochmal die Anleitung zum kauf und zum Einzahlen bei Binance durch : https://www.krypto-accessgroup.de

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kryptoaccessgroup:

du musst für mindestens 0,002 BTC kaufen

0.002 BTC = z.Zt. 18.39 EUR

Übersicht über die Binance-Trading-Gebühren und Mindestbeträge: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000594711-Trading-Rule

(siehe auch https://coinforum.de/topic/11287-coinpotco-guthaben-auf-welches-wallet-transferieren/?do=findComment&comment=216425 )

koiram B)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.