Zum Inhalt springen

reinvest


stevebalmmer

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen, bei mir hat es bei "Hashflare" leider auch nicht mit dem Reinvest geklappt.

Deswegen kaufe ich immer täglich über meine BTC Bilanz.

In der History steht dann: "Balance Übertragung" und nicht "Reinvestition".

Kommt aber auf's gleich raus, oder? Bin erst seit ein paar Tagen auf Hashflare. Danke

Bearbeitet von Elektriktrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elektriktrick:

Servus Zusammen, bei mir hat es bei "Hashflare" leider auch nicht mit dem Reinvest geklappt.

Deswegen packe ich meine täglichen BTC immer manuell und kaufe mehr Hashes über die Bilanz.

In der History steht dann: "Balance Übertragung" und nicht "Reinvestition".

Kommt aber auf's gleich raus, oder? Bin erst seit ein paar Tagen auf Hashflare. Danke

würde auch nicht auf Auto Reinvest stellen sondern Sammeln und wenn der Kurs gut steht nachkaufen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb saxnmike:

würde auch nicht auf Auto Reinvest stellen sondern Sammeln und wenn der Kurs gut steht nachkaufen ..

Danke, das werde ich auch so machen. :)

Änderst du auch täglich deine Pooleinstellungen?

Wenn ja, hast du evtl. einen Tipp/Seite für mich um das ganze anzupassen?

Wäre dir sehr dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elektriktrick:

Danke, das werde ich auch so machen. :)

Änderst du auch täglich deine Pooleinstellungen?

Wenn ja, hast du evtl. einen Tipp/Seite für mich um das ganze anzupassen?

Wäre dir sehr dankbar dafür.

momentan läuft das mit den Pools eh etwas schwierig mit BW 100% hat man gestern über 014 erreicht mit AP 100% nur 012-013 die letzten Tage! bin jetzt gerade f2 100% und slush 100% am testen  aber so wie es aussieht läuft atm Bw 100% am besten .... ist aber natürlich auch etwas Glückssache die meisten schwören auf 100% AP  darauf halte ich aber schon länger nichts mehr und bin doch schon fast 1 Jahr bei HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saxnmike:

momentan läuft das mit den Pools eh etwas schwierig mit BW 100% hat man gestern über 014 erreicht mit AP 100% nur 012-013 die letzten Tage! bin jetzt gerade f2 100% und slush 100% am testen  aber so wie es aussieht läuft atm Bw 100% am besten .... ist aber natürlich auch etwas Glückssache die meisten schwören auf 100% AP  darauf halte ich aber schon länger nichts mehr und bin doch schon fast 1 Jahr bei HF.

Bis jetzt habe ich den Pool 1x umgestellt auf: F2 + SL. Ich lass das erstmal so. Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, echte 225 TH?
Da kannst du täglich auszahlen lassen bei knapp 3.000 USD pro Tag Gewinn :o

In jedem Fall würde ich auch so vorgehen wollen, bei Erreichen des ROI den Einsatz auszahlen zu lassen und danach eine Mischung aus 50 Reinvest/50 Auszahlen zu fahren. Je nach Verlauf des BTC übers Jahr werde ich meine Strategie dann ggf. anpassen.

Wenn möglich aktuell tägliches Checken der Pools.
Über Dezember und auch jetzt war/ist Antpool immer am Besten gewesen, ab und zu Wechsel auf BW. Da die Unterschiede teils mehrere Prozent ausmachen, lohnt sich tägliches prüfen schon. Ich selbst schaue nun alle 2-3 Tage nach den Pools und passe dann an.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin erst seit kurzem dabei... versuche aber dir ein wenig zu helfen...

Am besten du passt die Pool-Settings täglich an:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

https://www.minerlytics.com/hashflare/

Reinvest würde ich an deiner Stelle "selber" steuern. Je höher der Bitcoin/Kurs desto günstiger sind die H/s.

Beobachte den Bitcoin tagsüber ein wenig und investiere zum besten Kurs.

Wielange bist du denn schon bei Hashflare registriert? Das wäre auch noch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und mine mit 5,85 TH/s.

Also ich reinvestiere täglich (zum besten Kurs wenn möglich) weil ich eine höhere Hashrate haben will...

Man könnte auch abwarten bis der BitCoin wieder steigt ABER...

Ich habe schon mehrmals gelesen das Hashflare.io was das BTC minen betrifft bald ausverkauft sein soll...

Und deswegen reinvestiere ich jetzt bevor es zu spät ist...

Ob da was dran ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mich für diesen Weg entschieden.

Bearbeitet von Elektriktrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hätte auch gerne einen anderen BitCoin-Kurs aber das ist halt das Riskio das wir eingehen...

Ich habe ca. 1.100$ in Hashflare investiert. Am Jahresende bei gleichbleibenden Kurs ohne Reinvestition sind es bei mir 2750$.

Trotzdem werde ich erstmal reinvestieren... Bin ja erst seit kurzem dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb stevebalmmer:

hy elektritick,

werde auch reinvestieren, solange dies noch geht bei HF  , bin im januar für ca 900 usd rein.  Schade das der Ertrag so gering ist zzt. Wir werden sehen was noch wird. Hast Du noch was anderes wo du  investierst?

Hey ;)

ich mine nebenbei noch mit Ethereum (1 Grafikkarte). Und wie schon gesagt seit kurzem Hashflare.

Schau das du täglich deinen Pool anpasst und zum best möglichen Kurs einkaufst - dann wird das schon. :)

Im Moment hilft nur positiv denken... Ich hab das Gefühl es geht bald wieder aufwärts.

Ein gutes Gelingen..! ;)

Bearbeitet von Elektriktrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Elektriktrick:

Hey ;)

ich mine nebenbei noch mit Ethereum (1 Grafikkarte). Und wie schon gesagt seit kurzem Hashflare.

Schau das du täglich deinen Pool anpasst und zum best möglichen Kurs einkaufst - dann wird das schon. :)

Im Moment hilft nur positiv denken... Ich hab das Gefühl es geht bald wieder aufwärts.

Ein gutes Gelingen..! ;)

Wo sieht man dies mit den Pol anpassen? welcher gerade gut ist? Ob es bald aufwährts geht? keine Ahnung. An der Börse braucht man auch Zeit. Nur bei HF gilt dies nur 1 jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Poolsetting die täglich aktualisiert werden.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

https://www.minerlytics.com/hashflare/

ANT-Pool 100% hat bei mir mehr gebracht wie die 44%/28%/28% Aufteilung... Check einfach die Seiten regelmäßig ab.

Und ich reinvestiere immer täglich und nach Bauchgefühl... Hat bis jetzt ganz gut geklappt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.