Zum Inhalt springen

Einstieg in die Kryptowelt


BBB1980

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich bin neu in dieser Welt und hätte da gerne Empfehlungen für die ich sehr dankbar wäre .

ich würde gerne einen betrag von 100 bis 500 € in IOTA investieren und liegen lassen ( min 12 Monate ausser nach 6 Monaten wäre er auf 15000 € :-)

was mich interessiert : 

 

Haltet ihr das für sinnvoll ? 

Würdet ihr auf IOTA gehen oder doch lieber etwas anderes ? 

Gibt es eine " Anleitung  " zum IOTA kauf mit der das momentan geht ? Bitfinex lässt ja keine Anmeldung zu momentan ? 

 

Bin euch schonmal sehr dankbar ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BBB1980:

 

Haltet ihr das für sinnvoll ? 

Würdet ihr auf IOTA gehen oder doch lieber etwas anderes ? 

Gibt es eine " Anleitung  " zum IOTA kauf mit der das momentan geht ? Bitfinex lässt ja keine Anmeldung zu momentan ? 

 

Bin euch schonmal sehr dankbar ! 

Ich halte IOTA insofern sinnvoll, dass es im Gegensatz zu den ganzen Altcoins, eine Alleinstellungsmerkmal hat. Außerdem wird es für realistische Anwendungszwecke, M2M-Bezahlung, konzipiert. Diese kann aktuell von keiner anderen Technologie in dieser Form bedient werden. Wie es sich entwickelt steht aber natürlich dennoch in den Sternen.

Ein Anleitung für IOTA findest du hier: https://www.cointutorials.de/startseite/iota-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung-1

Alles Schritt für Schritt und mit Bildern. Außerdem wird erklärt wie du dir die Transaktionskosten sparen kannst, was grade bei kleineren Anlagebeträgen einen enormen Unterschied macht.

Bearbeitet von katatunga2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BBB1980:

ich würde gerne einen betrag von 100 bis 500 € in IOTA investieren und liegen lassen ( min 12 Monate ausser nach 6 Monaten wäre er auf 15000 € :-)

was mich interessiert : 

 

Haltet ihr das für sinnvoll ?

Nein, das halte ich überhaupt nicht für sinnvoll.