Zum Inhalt springen

Kraken ist seit fast zwei Tagen offline


Ethan

Empfohlene Beiträge

Hey, weiss jemand wie es nun mit dieser Börse weitergeht? Es scheint dass nur Pfuscher am Werk sind. Wenn ich es richtig verstanden habe,  hätten die Wartungsarbeiten ja nur einige Stunden dauern sollen. Jetzt sind es bereits 2 Tage. Man die nervt total...nur als Fiat Deposit taugen die sonst gar nix. Und auch nur weil die auf Fidor ein Konto haben...Hoffe die sind nicht mit der Kohle getürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ethan:

Hey, weiss jemand wie es nun mit dieser Börse weitergeht? Es scheint dass nur Pfuscher am Werk sind. Wenn ich es richtig verstanden habe,  hätten die Wartungsarbeiten ja nur einige Stunden dauern sollen. Jetzt sind es bereits 2 Tage. Man die nervt total...nur als Fiat Deposit taugen die sonst gar nix. Und auch nur weil die auf Fidor ein Konto haben...Hoffe die sind nicht mit der Kohle getürmt.

Wieso sollten Sie mit der Kohle türmen, wenn sie selbst die Druckerei im Keller haben. Kraken macht jeden Tag so unglaublich viel Kohle...die haben gerade nur Bandsalat in der Datasette vom c64, dass es vermutlich noch etwas dauern wird.;)

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb boardfreak:

"... Weitergeben ..das ist alles Betrug ..." - STOP FUD - ich nutze okc seit jahren - probier mal den login auf okcoin-com alternativ oder schreib mit dem support im livechat der unten rechts aufpoppt oder per email

Kann ich bestätigen.
okex (und okcoin) sind wirklich top und der Livechat ist der Wahnsinn ... ich hab diesen Support ungefähr 3x in Anspruch nehmen müssen und ich habe jedes Mal innerhalb von wenigen Minuten(!) jemand im Chat gehabt, der mein Problem entweder sofort behoben hat oder es (tatsächlich) weitergeleitet hat.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.