Zum Inhalt springen

ColossusCoinXT (COLX)


seffe64

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb seffe64:

Hallo, ich hab vor mir COLX zuzulegen, habe aber gemerkt, dass bei verschiedenen Börsen ein Stopp für Neumitglieder ist. Wo kann ich denn Colx kaufen und so parken, dass ich sie schnell wieder zu Geld machen kann???

Infos
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2141880.0
 

CryptoBridge seit ein par tagen neu

Trade Satoshi

CoinsMarket

Parken kannste auf ner wallet 

http://colossuscoinxt.org/

Ich habs noch auf Coinsmarkets gelagert :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptobridge muss ich mich nur anmelden und dann muss ich wahrscheinlich per BTC kaufen, oder? Hab noch Zeug bei Coinbase und binance, aber gerade bei binance nervt es mich, dass ich nicht dirket nach EUR oder USD auszahlen lassen kann...immer erst in BTC traden, dann zu Coinbase schicken, dann erst verkaufen....und jedes Mal fallen da gebühren an...bis ich meine Kohle in coins investiert habe, sind da bis zu 10 % einfach wech...vielleicht sollte ich einfach so eine exchange aufdmachen udn an den gebühren reich werden...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr_Hut:

Infos
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2141880.0
 

CryptoBridge seit ein par tagen neu

Trade Satoshi

CoinsMarket

Parken kannste auf ner wallet 

http://colossuscoinxt.org/

Ich habs noch auf Coinsmarkets gelagert :D

 

Ich hab bei Trade Satoshi schon einige negative Erfahrungsberichte gesehen.....aber das scheint bei fast allen so zu sein, oder? was würdest Du denn empfehlen??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb seffe64:

Ich hab bei Trade Satoshi schon einige negative Erfahrungsberichte gesehen.....aber das scheint bei fast allen so zu sein, oder? was würdest Du denn empfehlen??

Ich habs bei coinsmarket gekauft und halte es momentan noch dort 

Aber coinsmarket istja momentan nicht brauchbar 

Die anderen beiden kenn ich nicht aber du kommst nicht drumrum zuerst btc oder ether zu kaufen.

Du kanmst warten und bei coinsmarkets kaufen oder jetzt bei cryptobridge.

Cryptopia soll auch gelistet werden soweit ich weiss aber wann genau kann ich nicht sagen ,;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich wegen dem Coin schon auf Trade Satoshi anmelden (schon vor Tagen). Wenn ich auf Register klicke, komme ich gleich wieder zur Startseite. Scheinbar Neuregistrierung geschlossen. Auch hatte ich schon ein paar Mal Serverfehler wenn ich es probiert habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb seffe64:

Da gibt es einige Seiten, bei denen man sich nicht anmelden kann...das ist schon nervig und nicht sehr vertrauensfördernd.....

 

so ist es. Dann noch die jeweiligen Firmenstandorte.. Im Idealfall schnell traden und dann sofort in die Wallet (was nicht heißt, dass ich es so handhabe.. :unsure:).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch von TRON bis VERGE paar coins auf binance liegen...aber die scheinen wohl relatic safe zu sein...blöd nur, dass ich da keine COLX bunkern kann und da will ich mal bissi was kaufen...nur 100 oder 200€ oder so....man weiß ja nie, was die Coins machen, gell?...;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratiodep:

COLX kann ich meinen Augen ganz ganz groß werden

Ich denk der wird mehr aufmerksamkeit haben wenn er auf cryptopia mal gelistet ist und auch auf bitcointalk ist mal sehr hilfsbereit und täglich leuft was 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratiodep:

COLX kann ich meinen Augen ganz ganz groß werden 

 

gut möglich :D Scheinbar nur auf https://crypto-bridge.org/ momentan vernünftig zu haben. Werde mich mal anmelden.

vor 5 Minuten schrieb ratiodep:

.. wobei auf der Graphik noch viele andere (kleinere) Mitbewerber ausgespart sind!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut kein Profi, hab aber für mich und Sohnemann je 10.000 gekauft.....kostet ja nix und falls der auf 10€ steigt, dann jubel ich und falls der auf 100 steigt, dann la dich meine Frau auf ein Eis ein...;-)..ich denke mal, dass der auf jeden Fall genug Potenzial hat...aber wo die Reise endet??? Das weiß niemand...sonst wär ich jetzt Milliardär...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb seffe64:

Ich bin absolut kein Profi, hab aber für mich und Sohnemann je 10.000 gekauft.....kostet ja nix und falls der auf 10€ steigt, dann jubel ich und falls der auf 100 steigt, dann la dich meine Frau auf ein Eis ein...;-)..ich denke mal, dass der auf jeden Fall genug Potenzial hat...aber wo die Reise endet??? Das weiß niemand...sonst wär ich jetzt Milliardär...

 

Lol wie kommt man darauf seinen Sohn COLX zu kaufen? Das ding ist mehr ein Zock als ein Longterm Investment, für den Sohne man solltest du dir schon Coins aus den Top 10 aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb seffe64:

eben..ist nur zum Zocken...nix, um damit rechnen zu können für die Zukunft...läuft es gut, ist es prima, wenn nicht...Pech gehabt...

Verstehe, ich zocke auch an meine komme ich aber nicht mehr ran, weil Coinmarkets seit mehreren tagen nicht funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.