Zum Inhalt springen

Von Anschein direct nach Binance?


btc_solutions

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Altcoins erwerben. Diese würde ich über Binance tauschen, vorab möchte ich mir ETH auf Anycoin holen.

Nun die Frage: kann ich auf Binance über Deposit eine ETH Wallet Einzahladresse generieren und diese direkt bei Anycoin als Ziel für die ETH angeben?

Oder sollte man erst von Anycoin ins ETH Desktop Wallet einzahlen und von da aus nach Binance?

vielen lieben Dank für eure Antworten ?

Bearbeitet von btc_solutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wo finde ich die adresse von binance in binance?

ich wollt bisschen ether transferieren aber ich brauche bald augentropfen wegen starren, suchen, aber ich finde nix

einführungsvideos handeln vom traden auf binance, die ich so im youtube finde

 

aber wie man auf binance ether bzw irgendetwas schickt, dazu finde ich keine anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha na gut....

 

 

 

da kann man wenn man keine anleitung findet lang schauen starren und suchen

warum das so elend kompliziert sein muss alles

 

sind diese einzelnen einzahlungsadressen je währung dann zeitlich befristet auf eine einzige einzahlung oder dauerhaft fix?

a.) meine binance ethereum adresse zb

oder

b.) meine binance ethereum einzahladresse jetzt für das eine mal einzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb newt:

wo finde ich die adresse von binance in binance?

"Mittel" -> "Guthaben" -> "Einzahlungen", da wird die Adresse angezeigt.

vor 45 Minuten schrieb newt:

sind diese einzelnen einzahlungsadressen je währung dann zeitlich befristet auf eine einzige einzahlung oder dauerhaft fix?

Meine Einzahladressen waren je nach Währung logischerweise verschieden, aber je Währung (z.B. LTC) bisher immer die gleiche, hat sich nie geändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.