Jump to content

btc_solutions

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über btc_solutions

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. btc_solutions

    Was macht ihr mit euren geminten Coins?

    Hodln
  2. Tolles Statement 😎👍 Rüstest du nach? Mich würde interessieren wann.. 🙈🙊
  3. btc_solutions

    Mining - Einstieg Lohnenswert?

    Wenn ich drüber nachdenke würde ich es nicht nochmal machen. Ich hab etwa 1800€ in 2 pcs mit insgesamt 4 Grafikkarten gesteckt und die laufen wunderbar. Aber das Geld und den Strom hatte ich auch direkt investieren können das wäre sinnvoller gewesen. und da die difficulty mit der Zeit immer höher wird und du ja bestimmt nicht ständig nachrüsten möchtest...
  4. btc_solutions

    Tron (TRX)

    Würde mich auch interessieren 👍
  5. btc_solutions

    Mit Grafikarte heizen

    Also ich habe 4 rx570 laufen und die machen in einem permanent belüfteten Raum (durch separates lüftungssystem) 24 grad und heizen den Rest der Wohnung auf 21-22 grad. Wir brauchen keine Heizung mehr. Für eine 80m2 Wohnung echt super, unsere Heizung produziert Cash 😎😎😎
  6. btc_solutions

    Prognose

    Ich verfolge deine Beiträge, die machen schon Sinn. 👍 Aber zu dem Text: Warum nicht? 😅 ich denke drüber nach, nachzukaufen 🙈
  7. btc_solutions

    Iota Sensoren für den Data Marketplace

    Ich würde auch einen nehmen wollen, pm erwünscht
  8. btc_solutions

    Welches wallet ist zu empfehlen

    Ich schließe mich hier mal an und bräuchte mal eine Empfehlung eines alten Hasen: ich habe derzeit ein Original eth desktop Wallet wo ich massive Probleme mit dem Syncen habe... auf Binance liegen nun einige trx xvg iota ada und doge - ich würde das langfristig gerne sichern ohne 5 wallets permanent zu aktualisieren. Ich muss auch weg von dem ethereum desktop Wallet das Ding ist der Horror Kann mir mir bitte jemand einen Tipp geben?
  9. btc_solutions

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Und das medienrad dreht sich weiter.. https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/alle-mitarbeiter-betroffen-schwedische-bank-verbietet-angestellten-den-besitz-von-bitcoins-5914656
  10. btc_solutions

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Was ist an dem so anders?
  11. btc_solutions

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Möchte echt mal wissen was hier gerade passiert, so von jetzt auf gleich dass der ganze kryptomarkt abschmiert - gerade gefunden: https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-hype-finanzexperte-bitcoin-ist-der-groesste-betrug-in-der-menschheitsgeschichte-5913440 frag mich was dieser vollidiot sich erlaubt, das ist wie Trump in Venezuela der sich hinstellt und sagt: ihr habt ja gar nix, aus eurem Land kann nichts werden und zack schmiert die venezuelanische staatsaktie ins bodenlose ab.. das kann doch nur von oben manipuliert werden was gerade am Markt passiert?
  12. btc_solutions

    Von Anschein direct nach Binance?

    Hallo, ich möchte gerne mehrere Altcoins erwerben. Diese würde ich über Binance tauschen, vorab möchte ich mir ETH auf Anycoin holen. Nun die Frage: kann ich auf Binance über Deposit eine ETH Wallet Einzahladresse generieren und diese direkt bei Anycoin als Ziel für die ETH angeben? Oder sollte man erst von Anycoin ins ETH Desktop Wallet einzahlen und von da aus nach Binance? vielen lieben Dank für eure Antworten 🙂
  13. btc_solutions

    Welchen Altcoin mit CPU minen?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Möglichkeit permanent mehrere CPUs laufen zu lassen ohne zusätzliche Strom Kosten etc. und würde einfach gerne nebenbei im täglichen doing einen Altcoin minen. Da es sich hier bei nicht um GPU sondern Cpu Einheiten handelt, wäre die Frage: welcher macht am meisten Sinn? Einer wird es auf alle Fälle werden. ich freue mich über eure Antworten und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
  14. btc_solutions

    Grafikkarten verlieren mh/s

    Kurzes Update: nachdem ich nun 5 Stunden probiert habe, konnte das Problem gelöst werden. ich habe mehrere Treiber ausprobiert und keiner hat funktioniert. Dann hab ich mit dem ddu tool den Treiber deinstalliert und den blockchain Treiber von amd ausprobiert. Dieser hat alle Werte wieder rauf geschraubt und die Grafikkarten laufen nun mit 24mhs statt 19
  15. btc_solutions

    Grafikkarten verlieren mh/s

    Hallo ihr lieben ich bin recht neu hier im Forum und auch in der Material und brauche von euch etwas Unterstützung. Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen etherium zu minen nachfolgendem tutorial: https://www.krypto-magazin.de/ethereum-mining-anleitung/amp/#8_Verbinden_Sie_sich_mit_einem_Mining-Pool_und_konfigurieren_Sie_Ihre_Mining-Bat-Datei Ich habe mir vier 570 Nitro Grafikkarten mit je 8 GB geholt und diese sind am Anfang mit etwa 23 oder 24 Mh/s gelaufen. Über das bekannte AMD Setting Programm Habe ich die Hashes auf 21 Mh/s herunter getaktet, um den Stromverbrauch deutlich reduzieren zu können. Nun wollte ich die Mega hashes wieder anheben aber es funktioniert nicht und was eigentlich viel schlimmer ist: die Grafikkarten scheinen Leistung zu verlieren . Mittlerweile sind sie bei 19 Mhs angekommen die eine sogar bei 17, die war von vorne rein immer zwei Hashes schwächer als die anderen. Aber damals war man froh dass man die Grafik hatten noch bekommen hat dann die waren ja damals schon schwer erhältlich. Jedes Mal wenn ich die meiner Starter oder die Rechner neu starte scheinen die Grafikkarten weniger Leistung liefern zu können kann mir jemand sagen woran das liegt? Und wenn wir gerade dabei sind: ich habe seit Wochen massive Probleme die etherium blockchain zu synchronisieren. Ich habe mir auf github das Standard Desktop wallet heruntergeladen. Darauf sind mittlerweile meine 2 etherium angekommen aber es hat ewig gedauert und bis heute weiß ich nicht woran das gelegen hat außerdem ist der komplette Speicherplatz voll ich habe ein Notebook extra neu aufgesetzt mit einer 500 GB Platte davon sind noch 77 GB frei und das ist nur Windows und das etherium Wallet mit der Blockchain drauf. Aber das ist nicht das Hauptproblem. ich möchte gerne die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten wiederherstellen. Dazu habe ich bereits versucht diese Über den Standard AMD Treiber auf Werks Einstellungen wieder herzustellen aber das hat nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . liebe grüße Mario
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.