Jump to content

btc_solutions

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über btc_solutions

  • Rang
    Mitglied
  1. Von Anschein direct nach Binance?

    Hallo, ich möchte gerne mehrere Altcoins erwerben. Diese würde ich über Binance tauschen, vorab möchte ich mir ETH auf Anycoin holen. Nun die Frage: kann ich auf Binance über Deposit eine ETH Wallet Einzahladresse generieren und diese direkt bei Anycoin als Ziel für die ETH angeben? Oder sollte man erst von Anycoin ins ETH Desktop Wallet einzahlen und von da aus nach Binance? vielen lieben Dank für eure Antworten 🙂
  2. Welchen Altcoin mit CPU minen?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Möglichkeit permanent mehrere CPUs laufen zu lassen ohne zusätzliche Strom Kosten etc. und würde einfach gerne nebenbei im täglichen doing einen Altcoin minen. Da es sich hier bei nicht um GPU sondern Cpu Einheiten handelt, wäre die Frage: welcher macht am meisten Sinn? Einer wird es auf alle Fälle werden. ich freue mich über eure Antworten und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
  3. Grafikkarten verlieren mh/s

    Kurzes Update: nachdem ich nun 5 Stunden probiert habe, konnte das Problem gelöst werden. ich habe mehrere Treiber ausprobiert und keiner hat funktioniert. Dann hab ich mit dem ddu tool den Treiber deinstalliert und den blockchain Treiber von amd ausprobiert. Dieser hat alle Werte wieder rauf geschraubt und die Grafikkarten laufen nun mit 24mhs statt 19
  4. Grafikkarten verlieren mh/s

    Hallo ihr lieben ich bin recht neu hier im Forum und auch in der Material und brauche von euch etwas Unterstützung. Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen etherium zu minen nachfolgendem tutorial: https://www.krypto-magazin.de/ethereum-mining-anleitung/amp/#8_Verbinden_Sie_sich_mit_einem_Mining-Pool_und_konfigurieren_Sie_Ihre_Mining-Bat-Datei Ich habe mir vier 570 Nitro Grafikkarten mit je 8 GB geholt und diese sind am Anfang mit etwa 23 oder 24 Mh/s gelaufen. Über das bekannte AMD Setting Programm Habe ich die Hashes auf 21 Mh/s herunter getaktet, um den Stromverbrauch deutlich reduzieren zu können. Nun wollte ich die Mega hashes wieder anheben aber es funktioniert nicht und was eigentlich viel schlimmer ist: die Grafikkarten scheinen Leistung zu verlieren . Mittlerweile sind sie bei 19 Mhs angekommen die eine sogar bei 17, die war von vorne rein immer zwei Hashes schwächer als die anderen. Aber damals war man froh dass man die Grafik hatten noch bekommen hat dann die waren ja damals schon schwer erhältlich. Jedes Mal wenn ich die meiner Starter oder die Rechner neu starte scheinen die Grafikkarten weniger Leistung liefern zu können kann mir jemand sagen woran das liegt? Und wenn wir gerade dabei sind: ich habe seit Wochen massive Probleme die etherium blockchain zu synchronisieren. Ich habe mir auf github das Standard Desktop wallet heruntergeladen. Darauf sind mittlerweile meine 2 etherium angekommen aber es hat ewig gedauert und bis heute weiß ich nicht woran das gelegen hat außerdem ist der komplette Speicherplatz voll ich habe ein Notebook extra neu aufgesetzt mit einer 500 GB Platte davon sind noch 77 GB frei und das ist nur Windows und das etherium Wallet mit der Blockchain drauf. Aber das ist nicht das Hauptproblem. ich möchte gerne die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten wiederherstellen. Dazu habe ich bereits versucht diese Über den Standard AMD Treiber auf Werks Einstellungen wieder herzustellen aber das hat nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . liebe grüße Mario
  5. Bitcoin oder litecoin mining mit raspberry pi?

    kommt halt drauf an was du bisher hast... schau mal hier: https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison#Laptop_.2F_Mobile_.2F_Integrated in dieser liste findest du die entsprechende hardware und wie viele kh/s die jeweilige karte erzeugt... die 5970 wäre optimal, die kriegt man aber nur noch bei ebay.. und da musst du dich mit vielen leuten kloppen.. die 7950 zb wäre auch sehr gut, die kostet aber 280 euro o.ä.... musst mal schauen was in deinen rechner und in dein budget passt...
  6. Treffen

    klar.. treffen sich 20-30 leute, von denen jeder ein paar 1000€ dabei hat... und plötzlich stehen 3 vermummte menschen mit pistolen da und sind ein paar t€ reicher.. super idee, dass jeder etliches an bargeld dabei hat *thumbs up*
  7. GUI miner - Einstellungen

    mögliche fehlerquellen nach meiner erfahrung: pool falsch eingetragen port falsch eingetragen nutzername falsch... (nutzername.workername) passwort falsch eingetragen (bei mir lautet das passwort "x" anstatt dem passwort, was ich im acc habe...) stell eine andere grafikkarte ein... ich hab eine nvidia gt540m.. notebook zum testen usw.. ich habe bei graka trotzdem die 78xx low eingestellt -> funktioniert einwandfrei
  8. Bitcoin oder litecoin mining mit raspberry pi?

    denke schon, ist alles eine frage der vorhandenen hardware, was man noch investiert und wie lange du die kiste laufen lässt... wenn du zuhause wohnst und mutti nicht all zu sehr auf die stromrechnung achtet....
  9. scrypt mining mit 6950 einfach nur hilflos.

    versuch es auf http://www.mine-litecoin.com dort findest du bei "get started" eine step by step anleitung.. idiotensicher... hat bei mir auch geholfen!
  10. Für anfänger

    Versuch es mal auf http://www.mine-litecoin.com Linke leiste get started Da ist step by step beschrieben wie man ltc minen kann mit vorhadener hardware
  11. Bitcoin oder litecoin mining mit raspberry pi?

    ich denke du wirst mit einem raspberry nicht viel erfolg haben, aber grundsätzlich etwas erreichen wirst du damit schon (kleine schritte und so) ich persönlich würde auf litecoins aufsteigen... die sind (noch) schneller zu minen als bitcoins... hardware vorausgesetzt..
  12. LTC/FTC- Miner, Reaper

    schau mal hier: https://www.mine-litecoin.com/ ich hoffe dass diese seite in ordnung ist... hab mich auf die community dort gestürzt... da sind viele im irc..
  13. Litecoins minen

    Hallo ihr lieben, ich habe mich durch das Mining Thema durchgewurstelt und angefangen litecoins zu minen *erfolg* jetzt habe ich den gui miner (da nvidia grafik), um einfach hinter die thematik des minens zu kommen... da die graka ordentlich pustet und ich vorerst einfach irgendwelche einstellungen genommen habe (die vmtl. nicht richtig sind), suche ich nach der richtigen konfig für guiminer... grafikkarte ist eine gt540m notebookkarte.. wie gesagt es geht in erster linie nicht um das gewinnbringende minen sondern um die erfahrung.. http://s7.directupload.net/file/d/3462/xwih66rt_png.htm besten dank im voraus, schon 0,003 ltc mit 23kH/S!
  14. Intensität erhöhen CudaMiner/pooler cpuminer

    Es geht mir eher nicht um Gewinn, sondern um die Tatsache das ganze System zu verstehen, wallet Miner Einrichtung betrieb usw.... Erstmal sehen wie es geht, dann optimieren
  15. Intensität erhöhen CudaMiner/pooler cpuminer

    Wo hast du deinen Miner her..? Ich bin ganz neu und hab mir auf litecoin das wallet heruntergeladen und würde gerne litecoins Minen... Ist zwar auch NVIDIA aber egal.. Lieber kleine Schritte als gar keine Habe gestern die Ganze zeit nach nem cuda Miner gesucht aber keinen gefunden... Vllt. Kannst du ne auch erklären, wie du den Pool konfigurierst.. Besten dank im voraus
×