Jump to content

BCH Tranfer von Bitcoin.de nach Cryptopia dauert nun schon 5 Tage


Drybite

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie im Thema beschrieben warte ich nun schon verhältnismäßig lange auf Ankunft der Coins.

Bisher hab ich immer nur BTC versendet und habe mit BitcoinCash leider so gar keine Erffahrung.

Die Fee hatte ich wie von Bitcoin.de vorgeschlagen übernommen, also nicht heruntergesetzt.

Kann mir jemand nen Tip geben was da los sein könnte?

Grüße und schönes Restwochenende

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ein Bitcoin Cash Transfer der 5 Tage dauert klingt seeeeehr merkwürdig, überhaupt wenn er von Bitcoin.de rausgeschickt wird.
Bist du ganz sicher, dass du auf deine Bitcoin Cash und nicht auf deine Bitcoin Adresse bei Cryptopia geschickt hast?

Link to comment
Share on other sites

Ohje, tatsächlich. Dachte ich hätte drauf geachtet weil ich vorher auch noch davon gelesen hatte und hab wohl trotzdem die falsche Addr. reinkopiert.

Danke  dir Amsi.

Hoffe das kann man noch irgendwie Rückabwickeln.

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.