AlShahid Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Hallo, ich habe vor knapp 3 Monaten einen dummen Fehler gemacht und eine Rücküberweisung durchgeführt, dadurch ist mir ein Bitcoin abhanden gekommen.... Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden? Bitcoin.de bracuht dafür schon knapp 3 Monate und speist mich immer wieder mit der Aussage, dass dies ein riesen Aufwand ist und einige Zeit dauert ab. Ist das wirklich so?!? Vielen Dank & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
FredoniaLANE Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Guten Tag AlShahid, Bitte sende mir eine Nachricht mit der Transaktions-Adresse. Es kann sich tatsächlich um einen riesen Aufwand handeln. Jedoch, kann es auch innert Minuten erledigt sein, nachzuschauen wo dieser Bitcoin gelandet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneiderEric Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Hallo mir ist auch in der art sowas passiert hast du vielleivht dein Problem gelöst und wenn ja dann sag mit bitte wie und wer weil bei mir geht es um knapp 3 BTC´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
wwurst Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 (edited) Am 17.1.2018 um 10:10 schrieb AlShahid: Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden? Was immer du mit "Rücküberweisung" tatsächlich im Detail genau meinst... Um das Guthaben einer Adresse zu prüfen braucht es keinen Profi. Adresse in einen Blockexplorer wie blockchair.com eingeben und gut ist's. Und dann sieht man auch, ob der Bitcoin da noch ist.Falls ja: fertig. Falls er aber weiter überwiesen wurde, kann das dann beliebig kompliziert werden. Da kannst du dich auch selbst durchklicken... Edited April 17, 2021 by wwurst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts