Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor knapp 3 Monaten einen dummen Fehler gemacht und eine Rücküberweisung durchgeführt, dadurch ist mir ein Bitcoin abhanden gekommen....

Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden?

Bitcoin.de bracuht dafür schon knapp 3 Monate und speist mich immer wieder mit der Aussage, dass dies ein riesen Aufwand ist und einige Zeit dauert ab.

Ist das wirklich so?!?

 

Vielen Dank & Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag AlShahid,

 

Bitte sende mir eine Nachricht mit der Transaktions-Adresse.

Es kann sich tatsächlich um einen riesen Aufwand handeln.

 

Jedoch, kann es auch innert Minuten erledigt sein, nachzuschauen wo dieser Bitcoin gelandet ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×