Zum Inhalt springen

AlShahid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor knapp 3 Monaten einen dummen Fehler gemacht und eine Rücküberweisung durchgeführt, dadurch ist mir ein Bitcoin abhanden gekommen....

Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden?

Bitcoin.de bracuht dafür schon knapp 3 Monate und speist mich immer wieder mit der Aussage, dass dies ein riesen Aufwand ist und einige Zeit dauert ab.

Ist das wirklich so?!?

 

Vielen Dank & Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Am 17.1.2018 um 10:10 schrieb AlShahid:

Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden?

Was immer du mit "Rücküberweisung" tatsächlich im Detail genau meinst...

Um das Guthaben einer Adresse zu prüfen braucht es keinen Profi. Adresse in einen Blockexplorer wie blockchair.com eingeben und gut ist's.

Und dann sieht man auch, ob der Bitcoin da noch ist.Falls ja:  fertig.

Falls er aber weiter überwiesen wurde, kann das dann beliebig kompliziert werden. Da kannst du dich auch selbst durchklicken...

Bearbeitet von wwurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.