Zum Inhalt springen

Psycho Mining - vertrauenswürdiger Händler?


mamaleone

Empfohlene Beiträge

Hmmm ... eine GbR mit folgenden Satz im Impressum:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

 

Also einer GbR ohne Stammkapital, die nicht bereit ist an einen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen, würde ich persönlich kein Geld anvertrauen.

Angeblich haben die auch alle Rigs auf Lager,bzw. sind in 2-3 Tagen lieferbar. Ja klar, die haben komplettes Miningequipment auf Lager und nutzen es nicht für sich selbst, bzw. haben bessere Connections als EDV-Händler die schon 30 Jahre auf dem Markt sind.

Es ist nur meine persönliche Meinung !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest posten sie immer aktuelle Rigs vor Versand auf Facebook: https://www.facebook.com/Psycho-Mining-348423422292057/

Die Adresse ist laut Google Maps ein klassischer Plattenbau, was ja nix heißen muss - aber der Shop wirkt etwas rudimentär. Da ist diese Pflichtangabe bzgl. Streitbeilegungsverfahren schon fast zu vernachlässigen (das schreiben viele Händler so, da genügend andere rechtliche Möglichkeiten vorhanden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe bei denen einen RIG gekauft die Abbildung im Shop entsprechen nicht dem was man geliefert bekommt. Denn Ihr bekommt einen reinen Kabelsalat.Auch der Widerruf spricht gegen euch... Ihr könnt das Gerät nicht mehr zurück geben. Bei mir ist der Miner defekt angekommen die wollen nur euer bestes „euer Geld“ wenn es um Service und Garantie geht steht keiner mehr zu Verfügung. Die Firma ist nicht zu empfehlen!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 18:30 schrieb mamaleone:

Moin,

kennt jemand die Jungs von Psycho Mining, hat dort evtl. schon sein Rig bestellt?
Sieht das vertrauenswürdig aus?

http://www.psychomining.de/

Danke für eure Einschätzung!

Habe bei denen einen RIG gekauft die Abbildung im Shop entsprechen nicht dem was man geliefert bekommt. Denn Ihr bekommt einen reinen Kabelsalat.Auch der Widerruf spricht gegen euch... Ihr könnt das Gerät nicht mehr zurück geben. Bei mir ist der Miner defekt angekommen die wollen nur euer bestes „euer Geld“ wenn es um Service und Garantie geht steht keiner mehr zu Verfügung. Die Firma ist nicht zu empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen 
Ich hab bei denen auch ein Miner gekauft und bin mit dem Aufbau und auch der ganzen Verdrahtung zufrieden.
Es gab mal kurzzeitig ein Problem was allerdings auf die Umgebungstemperatur zurückzuführen war wobei mich aber die Jungs bei allen Anliegen unterstützt haben.
Zu dem Widerruf kann ich nichts sagen da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ehrlich gesagt, wie kann man für 125K in Vorkasse gehen, ohne sich vorab vor Ort einmal von der Qualität der Produkte zu überzeugen? Das entschuldigt keine schlechte Ware (wenn dem so ist), aber in so eine Situation muss man auch laufen wollen. Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Recht kommst und sich alles zum Guten wendet.

Bearbeitet von Walter Sobchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mit einer 580 8gb fast 2000 euronen... joah, so kann man auch geld verdienen, bzw auf der anderen Seite loswerden. Zumal die angeblich mit 30mhs läuft. Bedeutet ja, nicht mehr Orgi. AMD gibt dafür keine Garantie und ich glaube kaum, das die die Garantie dann übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hatte schon Anfang November 2017 einen bestellt, da war die Firma noch frisch. Trotz Vorkasse lief alles reibungslos ab. Der Miner kam an wie beschrieben, ok die Verkablung war etwas wild, aber na ja, es soll ja was für den Abstellraum sein, nicht für die Vitrine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.