Zum Inhalt springen

Jörg Molt soll bei der UN Vollversammlung reden!?


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb battlecore:

Ick weeß nich...nur noch BTC als Zahlungsmittel..dann müssten die den BTC-Kurs für sich ja einfrieren. Man kann ja schlecht eine Währung als Zahlungsmittel nehmen die heute 10000 wert ist und morgen 12000. Passt ja irgendwie nicht so recht.

Ich denke mal das ist alles noch Zukunftsmusik. Aber man muss heute schon die Weichen stellen. Und diese Leute machen das mit weltweiten Projekten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.