Zum Inhalt springen

ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?


Seichobob

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe 2 Rigs und mach damit Ether und Pascal im Dualmining. Nun hab ich ETZ (Ethereum Zero) entdeckt was ja vorgestern geforkt wurde. Leider bin ich noch ziemlicher Anfänger in Sachen Mining und deswegen verzeiht bitte, wenn die ein- oder andere Frage gleich doof ist...

Ich wollte mal ausprobieren wie ETZ Mining funktioniert und seit heute ist ja der Pool geöffnet unter http://pool.etherzero.org ! Hab also den "ethminer" von github runtergeladen, mir bei YoBit.net (dort wird ETZ gehandelt als einzige Exchange) nen Konto gemacht und dort eine Ethereum (ETH) Exchange Wallet generiert.

Nun hab ich auf meinem kleineren Rig (3 x 580er 8GB) also mal meinen Claymore Dualminer gestoppt und den ethminer angeschmissen, ich habe die Adresse (ETH Adresse) von YoBit eingetragen und siehe da, das Ding startet. Auf dem Pool etc wird mir auch schon der Worker angezeigt, auch ne Hashrate sehe ich. Das scheint also alles zu funzen...Was ich noch nicht verstehe ist wie ETH und ETZ zusammen hängen. Der Pool zahlt ja in ETZ aus, kann man das auf eine ETH Adresse (zB bei Yobit) schicken lassen? Oder muss ich erst irgendwo ne ETZ Adresse machen? Gar ein Wallet irgendwoher runterladen? YoBit bietet KEIN Deposit Wallet in ETZ an...

Vielleicht kann jemand etwas Klarheit schaffen...

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit 240.00 MH in einer Stunde rund 0,5 ETZ. Bissle weniger. Da es aber aktuell niergends die Möglichkeit gibt das Zeug zu handeln und da ich auch noch keinen Payout hatte wollt ich eben einfach mal hier fragen ob jemand Erfahrungen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich wollte heute auch mal ein rig dran hängen, aber wenn man bei 240mh nur 0,5 bekommt nein danke, da fährt man mit etc besser 

verlesen dachte ein Tag aber eine Stunde geht voll in Ordnung,

kurs ist ja aktuell bei 41$