Zum Inhalt springen

Etherscan


Koyuncu Isy

Empfohlene Beiträge

Bei Etherscan ruft man doch nur den Status der Transaktion ab, um zu sehen wie viele Bestätigungen sie schon hat. Hast du Ethereum an deine MEW Adresse geschickt? Dann wird es dort bald ankommen. Meistens dauert es so 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist falsch.

Du musst oben auf "Wallet Infos anzeigen" klicken.
Dann hast du die Auswahl "Wie möchtst du auf dein Wallet zugreifen?" und dort kannst du unter anderem "Keystore / JSON File" auswählen. Das ist das File, welches du bei der Erstellung der Wallet sichern musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Amsi:

Ich denke du bist falsch.

Du musst oben auf "Wallet Infos anzeigen" klicken.
Dann hast du die Auswahl "Wie möchtst du auf dein Wallet zugreifen?" und dort kannst du unter anderem "Keystore / JSON File" auswählen. Das ist das File, welches du bei der Erstellung der Wallet sichern musstest.

Hi... Also ich habe meine Adresse und meine persönliche Key mehr leider nicht... Ich kann so wie du sagtest über Wallet Infos mit der Adresse mein Guthaben finden!!! Nur wenn ich weiter gehe und es weiterleiten möchte kommt immer wieder eine andere Adresse in diese Zeile obwohl ich meine eingebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logischerweise kannst du nur anhand der Adresse keine Coins bewegen, dann könnte ja jeder alle Coins transferieren.

Du musst mittels UTC-File oder private key deine Wallet entsperren.
Wenn du keines davon hast, sind die Coins verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noob2000:

Kann mir wer mit Etherscan helfen? Hab gestern 0,30 ETH verschickt aber sind bis jetzt weder in der Wallet noch sonst wo - Adresse korrekt eingegeben (Copy and paste) und lt. Etherscan Success (auch bei Bitstamp auf finished - von Bitstamp nach Bit-Z)

Dann liegts an der Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Amsi:

Logischerweise kannst du nur anhand der Adresse keine Coins bewegen, dann könnte ja jeder alle Coins transferieren.

Du musst mittels UTC-File oder private key deine Wallet entsperren.
Wenn du keines davon hast, sind die Coins verloren.

So hab mein UTC file auch gefunden hatte es extra gesichert zum Glück... zy mindest hoffe ich das es die passende ist... laut Uhrzeit musste es so sein Wie soll ich fort fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach upload -  hast aber schon  myetherwallet auf deinen PC gespeichert? - offline erstellt.  Unter Github download.

Das UTC File kannst auch unter Keypass verschlüsselt ablegen - nur ein Tipp. Beim Exodus Wallet kann man es schön sehen - Ether Token Handel über Shapeshift geht nur wenn etwas ETH auf dem Wallet liegt sowie auch der Transfer von Tokens.

Bearbeitet von Coinlevel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Amsi:

@Koyuncu Isy
Oben auf "Send Ether & Tokens" -> mit UTC-File oder private key die Wallet entsperren -> und dann halt Zieladresse, Anzahl usw. eingeben.

HI dann springt beim abschluss der Transaktion eine andere absende adresse ein und ich bekomme die meldung kein guthaben verfügbar ;( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
19 minutes ago, c0in said:

Also keine Fehlermeldung? Dann liegt es an Bit-Z. 

Z.B. so etwas wie hier in ROT ist ein Fehler
https://etherscan.io/tx/0x3215bfd552cf5a496b7d10d7743b7fd80aa83da39eb3d475a3160d861aafcac8

Nein es steht eindeutig Success dabei - in grün.

Dann heißt es also mal wieder abwarten :rolleyes: Wie gesagt - das letzte mal bei Bit-Z gewesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.