Zum Inhalt springen

Alternative zu Coinbase?


Kiwianer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich komme leider nicht mehr in meinen Coinbase-Account rein. Deshalb muss ich mich jetzt nach einer Alternative umsehen. Ja, der Titel klingt nach einer einfach zu googelnden Frage. Ich habe natürlich auch schon zich Seiten an der Hand. Meine Frage ist aber, welche davon (am besten) mit Binance zusammenarbeiten? Es bringt mir nichts, wenn ich i-wo BTC kaufen kann, aber es nicht zu Binance rübergeschoben bekomme.

Welche hiervon würdet ihr empfehlen?
http://www.giga.de/unternehmen/coinbase/specials/die-10-besten-coinbase-alternativen-fuer-bitcoin-und-co/

Freue mich auf Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kiwianer:

Und von diesen Plattformen kann ich auch problemlos BTC's zu Binance senden?

Wo soll das Problem sein?

Binance stellt Dir eine Deposit-Adresse zur Verfuegung und es ist vollkommen egal von wo Du die BTC zu Binance sendest ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Wo soll das Problem sein?

Binance stellt Dir eine Deposit-Adresse zur Verfuegung und es ist vollkommen egal von wo Du die BTC zu Binance sendest ...

Bin noch nicht lange im Buisiness. Aber danke für die Antwort(en) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung wenn es zügig gehen soll. Kraken. Ein Bekannter von mir hatte letzte Woche 2 Tage inkl. Verifizierung auf Tier 3 benötigt. Seit dem Update bei Kraken läuft auch alles wieder sauber und schnell. Einzahlungen und Auszahlungen via SEPA sind problemlos möglich. Die gängigsten Währungen sind verfügbar und die Gebühren sind auch absolut ok.

Es gibt natürlich noch ganz viele Alternativen...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GDAX ist eine Pflicht Alternative von Coinbase! Die sollen die fetten Gebühren von Direkt Einkauf per Coinbase nicht bekommen!

 

Aber selbst da hat man mit Absicht unproffesionell time released Fehler eingebaut und beschissene Anmelung bei GDAX..StückzahlEingabe funktioniert nicht immer einwanfrei ...! ab 1 ETH, 1 BTC komischerweise gehts...aber alles unter 1 ..gehen keine limit orders ..(

Man wirkbt ..aber möchte nicht, daß Kunden dorthin gehen..was macht man..man legt Holzbalken zwischen die Beine, um den Kunden dort das Leben scwerer zu machen mit der Absicht, daß doch manche lieber über Coinbase direkt Einkaufen und mehr Gebühren bezahlen!

Ja in dieser wahrlich einäugigen Welt leben wir ...(NOCH) diese Welt!

da gibt es noch Holländer mit ihrem Litebit.eu   ...Einkauf Direktzugriff auf div. Coins..mit Zeitverzögerung und schlechteren Kursen und Gebühren..

und was Sicherheit anbelangt..die setzten wie viele Chinesen genauso NUR auf GOOGLE Überwachungstechnik! 2 FA uck

taj im Moment gibt es nix gescheites und sicheres hier in Europa

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.