Zum Inhalt springen

Jaxx kein senden möglich


Medicus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe meine Litecoin auf einem Jaxx Wallet. Da ich Litecoin Cash claimen möchte wollte ich heute meine Litecoin auf meinen Ledger schicken und mit den Privat Keys von Jaxx claimen.

Nachdem ich die Adresse von meinem Ledger eingegeben habe und den Betrag und dann auf senden gehe tut sich gar nichts.

Ich habe Jaxx jetzt einmal gelöscht die neueste Version von Jaxx.io runtergeladen mit dem seed wiederhergestellt und zudem die Chrome App im Browser zugefügt -funktioniert nicht

irgendeiner eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wallets nutzen die P2P-Netzwerke von Dash, Litecoin, Ethereum und Bitcoin. Es gibt ab und zu mal Aussetzer, das Netzwerk ist dann eine zwit nicht erreichbar. Eventuell nutzt Jaxx auch diese P2P-Verbindungen und kann diese grad nicht erreichen. Ich hab das auch schon zweimal gehabt, einige Stunden später oder am nächsten Tag funktionierte es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das Problem hat der Support gelöst Litecoin hat neue Adressen die vom Ledger war alt

muss jetzt mit einer Zahl beginnen meine vom Ledger hatte ein M als erstes

Kann man Problemlos unter dem von Jaxx gesandten Link umwandeln in eine neue Adresse bzw die Ledger Adresse in eine neue Litecoin Adresse ist dann auch Problemlos auf dem Ledger abgekommen

Jetzt hader ich nur noch mit einem adäquaten Verge Wallet - gibt nur Mist Verge 4.0 dauert ewig bis die Blockchain synchronisiert ist Electrum hat nie Verbindung egal welche Adresse man eingibt. Überlege schon ob ich die Verge wieder verkaufe -Schlappe Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort-Hab ja auch nie behauptet das ich die auf MyEtherwallet schicken wollte

Alles gut VergeQT 4.0 ist synchronisiert und Verge Electrum funktioniert auch, habe einen Teil bei Bittrex und einen Teil auf den beiden Wallets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Myetherwallet war nur als Anmerkung, weil das eigentlich alles vorstellbare verwaltet.

Kanns sein das dein Verge-Wallet ein Fullnode ist und die gesamte Blockchain runtergeladen hat? Man kann ja bei anderen Wallets, z.b. bei IOTA, auch auswählen ob man lieber ein Light Node haben will. Vielleicht geht das bei deiner auch?

Wie lang hat das synchronisieren denn nun gedauert? Wenn du jetzt wieder synchonisierst dürfte es ja schnell gehen, je nachdem wie lange deine Kopie im Rückstand ist?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Liebe Community, 

ich habe noch rund 20k Euro auf meiner Jaxx Wallet in ETC liegen und bekomme immer den Error Code TX 019 angezeigt. Ich habe die Wallet von JAXX in JAXX Liberty integriert bzw. wiederhergestellt und bin echt am verzweifeln, da ich die Coins gerne verkaufen würde. 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.