Zum Inhalt springen

Rig schalte sich einfach nach 1 Stunden aus


Skylobo

Empfohlene Beiträge

Servus

ich seid gestern Abend das Problem das mein Rig sich einfach ausschaltet. 

 

Es es ist kein reboot, es schalte sich einfach aus. <_<

Ich hab die Vermutung dass es am Netzteil liegen könnte. Da ich mit dem schon öfters Problem hatte. 

Was sagt ihr ?? Ein Riser würde es nicht tun Oder gpu da reebootet das System einfach. 

Was sagt ihr dazu ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC power 1200W

Technische Übersicht Netzteil Typ Platinum-Serie ATX-Standard ATX V2.4 Anschlüsse 24-Pin Mainboard 1x 60 cm 4+4-Pin Mainboard 12V (8-Pin EPS) 2x 60 cm PCI-Express 10x PCI-Express 6+2-Pin (7x 60 / 3x 75 cm) SATA 9 (3x 60 / 3x 75 / 3x 90 cm) PATA 6 (2x 60 / 2x 75 / 2x 90 cm) FDD 2x 105 cm Prüfzeichen CE / TÜV Lüfter 135 mm PFC aktiv Abmessung h x b x t 87 x 150 x 190 mm Gewicht (retail) 4,18 kg Leistung 1200W +3,3V 20A +5V 20A max. combined 100W +12V 100A max. combined 1200W Effizienz > 92% Standby-Verbrauch < 0,5W - ErP 2013 Temperaturabhängige Regelung für Gehäuselüfter ja Sicherheitsschaltkreise OVP = Überspannungsschutz OCP = Überstromschutz OPP = Überleistungsschutz SCP = Kurzschlussschutz UVP = Unterspannungsschutz Multirange (110V/220V) ja Haswell kompatibel ja Garantie 5 Jahre Barcode 4260070125171 Hersteller-Code LC1200 V2.4 PDF: Besonderheiten: 1200W Free-Plug - vollmodulares Kabelmanagement DC-to-DC-Technologie 80 PLUS® PLATINUM-zertifiziert Effizienz > 92% Standby-Verbrauch: < 0,5W 135mm-Lüfter 10x PCI-Express 6+2-Pin Inkl. Aktiv-PFC (Leistungsfaktorkorrektur zur effizienten Nutzung des verbrauchten Stroms) und allen relevanten Sicherheitsschaltkreisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Dachte eigendlich dass der neu besser wäre. Aber nein,hab jetzt EVGA 750 GQ, 80+ GOLD 750W, Semi Modular, EVGA ECO Mode, 5 Jahre Garantie, Netzteil 210-GQ-0750-V2

bestellt kommt Montag. Mal schauen was passiert, wenn es dass nicht ist kann ich es zurück schicken wie die anderen 

liebe Amazon Prime :D

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skylobo:

Servus

ich seid gestern Abend das Problem das mein Rig sich einfach ausschaltet. 

 

Es es ist kein reboot, es schalte sich einfach aus. <_<

Ich hab die Vermutung dass es am Netzteil liegen könnte. Da ich mit dem schon öfters Problem hatte. 

Was sagt ihr ?? Ein Riser würde es nicht tun Oder gpu da reebootet das System einfach. 

Was sagt ihr dazu ??? 

Stromrechnung bezahlt ? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.