Zum Inhalt springen

Was mint ihr Dual mit Etherium


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was rentiert noch mit Etherium Dual zu minen.

Lbry = Lbry mir unbekannt. Ob gut mit AMD Karten wäre interessant.
SIA = TOT mit GPU hat umgestellt auf Blake2
Pascal = Hatte da wieviele andere , Probleme mit der Software , um überhaupt eine Walletaddresse zu sehen. Könnte aber vom Protokoll gut sein.
Decred = Blake14 . Keine Ahnung ob Decred für GPU Karten gut ist.

 

mit was mint ihr Dual ? Gibt es noch andere Coins ? Im Moment bin ich am überlegen mit lbry, da Pascal bei mir nie lief. Gibt es noch andere Coins für Dual ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das frage ich mich eben. Bräucht eben was, was sich Dualminen lässt unter "Equihash" .

Zencash und Bitcoin stehen oben auf Liste bei Whattomine. Wäre auch so ein Währung cool im Dualmining.

Decred den ich ab und zu mit mine steht mit Minus drinnen ! Dann rentiert der im Dual wohl nicht mehr .Etherium fehlt in der Auswertung ! komisch ?

Muss mir echt mal so Asci Miner bei Bitmain ordern. Eventuell ist Dual Mining im Moment nicht gut. Stelle wohl zurück auf Solo !

Zcahs ist auch weit oben mit Electroneum als Profitabel gelistet. Damit habe ich gute Erfahrungen. 

 

Gruss

Ralf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja denke gehe auf den Zcash oder so. Zencash echt gut.

Etherium ist ok. Aber alles Mager in Anbetracht Hardware kosten. mal schauen. Vielleicht echt besser so Antminer mal bestellen.

Mal einen kleinen zum testen. Der A9 oder wie der heisst mit Blake2 . Kostet mit Netzteil 1200 euro rum

 

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Watt Ine vorhin falsch bedient. 

Dualmining rentiert mit Etherium glaub nicht. Eterium war mit and rx580 Karten. Platz. Also wieder Solomining. Denke ich. 

Hat man Vega Karten ist Bitcoin Gold am besten laut Rechner. 

Bei Ti1080 Karten Electroneum. Laut Wattomine. 

Fakt. Da ich AMD Karten habe. Wieder Etherium Solo. Und Ubiq Coin. 

Gruss

Ralf. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kabelaffe84,

jetzt checke ich das ganze erst. Sorry. Habe vorhin erst gesehen. Es gibt ja nun Claymore 11.1 und da ist Blake und Keccak mit dabei.
Ich teste eben nun wieder Etherium und Sia. Das muesste ja nun wieder gehen. Da Sia auf Blake lauft. Ausser Rechenfaktor wäre zu hoch. Sehe Ergebnis ja morgen. :)

Ich konnte meine Start.bat etc.. Umkopieren lauft nun.

Darf ich fragen wo du Eth + Verge meinst.

Wie sieht eine Startbat aus ? Ist das wo beschrieben, oder kannst Du deine posten ?

Gibt es für Dualmining auch den Miner mit angepassten D Pools , so wie bei Nanopoo ?

 

Gruss

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte Pool nun einrichten , Mine Ether + Verge . Ueber Nanopool + nlpool

Teste das eben kurz. Lasse dann aber erstmal Ether + Sia laufen. Habe ja nur 2 Miner.
Mal schauen, ob man nun SIA wieder mit GPU minen kann, oder es gar nicht renitert .

Ab morgen testen ich dann den Ether + Verge. Habe bei DCRI mal 45 gesetzt, Ist glaub der Default WErt.

EthDcrMiner64.exe -epool eth-eu1.nanopool.org:9999 -ewal 0x1ed5780df9150fd475de367c6906e215939c10c5.w1 -epsw x -dpool stratum+tcp://mine.nlpool.nl:5766 -dwal DRgz2w9ojAMsfb6PBYk4wGHemyK2bWJgEX -dpsw x -dcoin blake2s -allpools 1 -allcoins 1 -dcri 45 -ftime 10 -tt 68 -fanmax 75 -fanmin 35 -cclock 1150 -mclock 1950 -cvddc 850 -mvddc 875 -powlim -20 -r 60

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage. Ich habe das Wallet Electrum-XVG.24.1 installiert.

Hat das keine Blockchain zum Syncen ? Links unten steht "Not Connected" Das beunruhigt mich.

Habe gesehen XVG ist übrigends blake und Smartcash wäre Keccad.

Wäre cool, wenn was über die Wallet sagen könntest. Syncronsiert die gar nicht ? Drücke ich senden. Kommt zwar "Connecting" aber nichts passiert eben.

Nicht das ich nun umsonst mine :)

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sia Coin geht definitiv nicht. Auch wenn Claymore nun Blake unterstützt. Halben Tag gemint. Kein einziger Coin dazugekommen.

Habe nun Dual Mining Ether mit Verge. Es kommt Verge ausbeazhlt for 5 Stunden http://nlpool.nl/?address=DHo1bXvaX6yG6u8z8dwpZGFjQta5pbZgmP

Im Onlinte Wallte noch nicht aufgetaucht. Normal, das das solange geht ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 17:09 schrieb RalfThomas:

Hallo,

ja denke gehe auf den Zcash oder so. Zencash echt gut.

Etherium ist ok. Aber alles Mager in Anbetracht Hardware kosten. mal schauen. Vielleicht echt besser so Antminer mal bestellen.

Mal einen kleinen zum testen. Der A9 oder wie der heisst mit Blake2 . Kostet mit Netzteil 1200 euro rum

 

 

Gruss

Ralf

 

Hallo,

A3 nennt der sich. Kosten sollte er auch keine 1200€ mehr. Eher um die 700-800. Aber selbst dafür rate ich dir ab einen zu kaufen. Der Miner kann nur diesen einen Algo (Blake2s). Da Bitmain bereits Batch 2 in den Startlöchern hat, und auch in Zukunft mehr und mehr Miner auf den einen Coin (Sia) fahren, wird es sich nicht lohnen. Der Miner hat vor 4 Wochen ca. 28€/Tag (Brutto) eingefahren bei ca. 7-9€/Tag an Stromkosten. Das wird/ist so ziemlich das gleiche wie damals bei dem D3 Miner für X11. Ein rießen Schuss nach hinten für alle die den Miner geordert hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe bei Dual Mining noch den hier eingestellt -ethi 8 -dcri 30  First Mining Rig hat DCRI ja viel höher gesetzt. http://1stminingrig.com/use-new-claymores-dual-ethereum-gpu-miner-v11-0-blake2s-keccak-algorithms/

Habe ich den Default WErt. Also 30. Dann rechnet er ja normal das ohne Rechenverlust dazu ! Setze ich DCRI höher. Verwende ich mehr Rechenleistung für Verge und weniger Etherium.

Aber bei Default Wert , bleibt er auf Maximum Leistung Ether !

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RalfThomas:

Ok, deiner Meinung nach bei Grafikkarten bleiben ? Oder was ziehst Du vor ? Cloudmining ?

- Weiss noch wer, warum die Verge bei mir nicht in der Wallet landen. Obwohl ausbezahlt und ID stimmt ?

Gruss

Ralf

Meinte auch Blake2b. Sorry, vertippt gehabt.

 

Naja, Cloudmining? Wenn du dein Geld unbedingt los werden möchtest kannst du das machen. Von den Geräten von Bitmain würde ich generell die Finger von lassen. Die Antminer sind zu speziell. Die Geräte von Baikal sind um einiges flexibler da diese mehrere Algos rechnen können, und das in meinen Augen ein Meilenstein ist was die Jungs dort entwickel und verkaufen. Denen habt ihr es auch zu verdanken das mit GPU´s bei Decred, Quark, Qubit den ganzen Blake Algos, LBRY usw. nicht mehr viel geht. Wenn Miner, dann die Leute von Baikal im Auge behalten und verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.