Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Alpincoin:

warum verkauft jemand so viele Tokens über die PRO und mach sich selbst den Preis kaputt?

 

der wäre am Broker doch viel besser dran, oder?

 

Dazu bekäme er BEST über den ITB und hätte das Volumen gepusht

Ja aber die Preise sind doch sowieso an der Pro angepasst? 

 

vor 6 Minuten schrieb omega:

Ich hab gestern einen Teil Best in USDT geswapped und mir nun den 10% "dip" zurück geswapped.

Ich könnte schon die 20% mitnehmen ^^

Aber warten wir. Ich denke da geht mehr! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

Das wahr vom Volumen her schonmal großer VIP , es brauche nur noch 2 -3 weitere VIPs kalte Füße bekommen und wir sind bei 0,10 Cent.  70.000€ reichen dazu 

Ich bin auf das nächste Henry Hard bitpanda Video gespannt :D.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Göcklinger:

Ja aber die Preise sind doch sowieso an der Pro angepasst? 

 

 

Das würde heißen, wenn der Kurs am Broker 0,50€ ist und er 100.000 BEST verkaufen wollte,

würde berechnet, dass  er den Kurs dann auf 0,4628€ drückt und bekommt folglich nur diesen Kurs, oder irgendwas in der Mitte?

Es wird ja immer gesagt, dass das Hauptvolumen am Broker gemacht wird, dann würde es da doch ein stärker gefülltes Orderbuch geben (eigentlich gibts da ja gar keines --- zumindest eines, das wir sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Ich bin auf das nächste Henry Hard bitpanda Video gespannt :D.

Ich auch...dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! 

 

vor 6 Minuten schrieb PsychoAce:

Das wahr vom Volumen her schonmal großer VIP , es brauche nur noch 2 -3 weitere VIPs kalte Füße bekommen und wir sind bei 0,10 Cent.  70.000€ reichen dazu 

denke aber, dass diese weit später eingestiegen sind?!" 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

Das würde heißen, wenn der Kurs am Broker 0,50€ ist und er 100.000 BEST verkaufen wollte,

würde berechnet, dass  er den Kurs dann auf 0,4628€ drückt und bekommt folglich nur diesen Kurs, oder irgendwas in der Mitte?

Es wird ja immer gesagt, dass das Hauptvolumen am Broker gemacht wird, dann würde es da doch ein stärker gefülltes Orderbuch geben (eigentlich gibts da ja gar keines --- zumindest eines, das wir sehen)

Das ist es ja...der Preis wird angepasst. Denn....ist der Kurs auf dem Broker 0,50€ und ich verkaufe wird mir angezeigt 0,4876€ oder so.

Wenn ich den genauen Kurs haben möchte, dann muss ich auf die Pro! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PsychoAce:

Das wahr vom Volumen her schonmal großer VIP , es brauche nur noch 2 -3 weitere VIPs kalte Füße bekommen und wir sind bei 0,10 Cent.  70.000€ reichen dazu 

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht was hier im Forum gesagt wurde und bin vorerst mit meinem gesamten Bestand raus aus BEST. Die Auswirkungen waren überschaubar. Für 10 Cent brauchts deutlich mehr als 70k.

Werde später wieder einsteigen, derzeit ist mir die BEST Stimmung einfach zu negativ.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb aktius:

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht was hier im Forum gesagt wurde und bin vorerst mit meinem gesamten Bestand raus aus BEST. Die Auswirkungen waren überschaubar. Für 10 Cent brauchts deutlich mehr als 70k.

Werde später wieder einsteigen, derzeit ist mir die BEST Stimmung einfach zu negativ.

Einige sollten schreiben aus welchen Land Sie kommen wegen dem All Out. Weil ich könnte mir das steuerlich in DE nicht so leicht erlauben 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

Liest ihr die Nachrichten? Es ist keine Überraschung, dass die Preise runtergehen :)  die Gute Nachricht, die Preise gehen noch weiter nach runten und man kann günstig kaufen.

so einige Links wären echt Nett....wenn es denn noch interessante Nachrichten sind! 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aktius:

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht was hier im Forum gesagt wurde und bin vorerst mit meinem gesamten Bestand raus aus BEST. Die Auswirkungen waren überschaubar. Für 10 Cent brauchts deutlich mehr als 70k.

Werde später wieder einsteigen, derzeit ist mir die BEST Stimmung einfach zu negativ.

in den Bereich von 0,10 cent mein ich damit , es liegt ja noch die 1,5 Millionen Order bei 0.10 cent solang die nicht verschwindet wird der Kurz auch nicht darunter fallen aber, aber im Bereich von 0,10 bis 0,20 könnte er sich kurzeitig schonmal bewegen auch wenn das vlt nur für wenige Minuten sein wird bis ein so tiefer preis wieder aufgekauft wird , ich rede von der PRO

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aktius:

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht was hier im Forum gesagt wurde und bin vorerst mit meinem gesamten Bestand raus aus BEST. Die Auswirkungen waren überschaubar. Für 10 Cent brauchts deutlich mehr als 70k.

Werde später wieder einsteigen, derzeit ist mir die BEST Stimmung einfach zu negativ.

Buy high, sell low

Die Stimmung war vor deinem großen Kauf bei 0,58€, am Moantsende im Mai, auch nicht besser.  Man muss nur alle Kommentare immer objektiv lesen und darf eben nicht sektenartig (wie von Psychoace so schön bermerkt) auf Influencer usw. hören und sich stur auf etwas versteifen.  Auch mal nichts kaufen und wochenlang oder monatelang an der Seitenlinie sein, gehört zu den Eigenschaften, die zum Schluss zur gesteigerten Rendite führen

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prophys:

Liest ihr die Nachrichten? Es ist keine Überraschung, dass die Preise runtergehen :)  die Gute Nachricht, die Preise gehen noch weiter nach runten und man kann günstig kaufen.

 

vor 4 Minuten schrieb Göcklinger:

so einige Links wären echt Nett....wenn es denn noch interessante Nachrichten sind! 

würd mich jetzt auch interessieren, welche News zum BEST-Dump geführt haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Göcklinger:

Einige sollten schreiben aus welchen Land Sie kommen wegen dem All Out. Weil ich könnte mir das steuerlich in DE nicht so leicht erlauben 🤣

Dann bist du ja noch im Plus und hältst unter einem Jahr... wie geht das? :D

Bis auf deine Rewards und die Nachkäufe der letzten 12 Monate müsstest Du doch auscashen können. Beziehungsweise die Verluste der letzten 12 Monate kannste ja auch realisieren ohne das da jemand  Geld von dir will.

 

Mir fehlt der Mut um auszucashen um dann bei niedrigen Kursen wieder einzusteigen, das ist mir zu Risikoreich sollte dies doch schon der Boden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alpincoin:

 

würd mich jetzt auch interessieren, welche News zum BEST-Dump geführt haben

Ich glaube dass damit die aktuelle Weltlage gemeint war. Auswirkungen sind ja nicht nur bei Best zu beobachten. Die kommenden und bisherigen Preissteigerungen in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens werden wohl auch dafür sorgen, dass Gelder nicht in den Kryptomarkt fließen werden....schon gar nicht wenn man nur Ö betrachtet bzw. auf Best blickt.

Bearbeitet von omega
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alpincoin:

Auch mal nichts kaufen und wochenlang oder monatelang an der Seitenlinie sein, gehört zu den Eigenschaften, die zum Schluss zur gesteigerten Rendite führen

Absolut. Deshalb behalte ich mir das Cash vorerst auf der Seite und warte bis sich die Situation beruhigt hat.

Ich habe die Marktlage von BEST falsch eingeschätzt, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GIBBI91:

Dann bist du ja noch im Plus und hältst unter einem Jahr... wie geht das? :D

Bis auf deine Rewards und die Nachkäufe der letzten 12 Monate müsstest Du doch auscashen können. Beziehungsweise die Verluste der letzten 12 Monate kannste ja auch realisieren ohne das da jemand  Geld von dir will.

 

Mir fehlt der Mut um auszucashen um dann bei niedrigen Kursen wieder einzusteigen, das ist mir zu Risikoreich sollte dies doch schon der Boden sein...

logisch bin ich auch mit dem meisten Steuerfrei. Bei ICO ist das einiges!  Aber wie du sagst, ich hab auch nicht den Mut Allout zu gehen.

Weil Preise von 0,01-0,09€ denke ich werden wir nicht mehr sehen ^^ Das hoffe ich auch, dass wir nicht unter die 0,10 rutschen. Weil dann wäre

es der tiefste Winter! 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aktius:

Absolut. Deshalb behalte ich mir das Cash vorerst auf der Seite und warte bis sich die Situation beruhigt hat.

Ich habe die Marktlage von BEST falsch eingeschätzt, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.

teile uns doch bitte mit, wie deine Schätzung zu BEST war? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.