Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Mag ja sein das der Eine Monat noch vertretbar ist, kann ja immer was dazwischen kommen. Nur wurde das Ding jetz zum wievieltenmal nach hinten geschoben? Aber kennt man ja leider von BP erst was ankündigen mit grossen tamtam und dann kommt wochen/monatelang nix bzw soon. Das müssen sie nun mal langsam lernen, net die Leute wirr machen mit Ankündigungen zu dem und dem Zeitpunkt, sondern dann auch ma liefern. So wird auch Vertrauen verspielt. Ich glaube aber weiterhin an BP aber Kritik muss dann auch sein und da gibts ja hier aucheinige die das so sehn.

Ich bin da voll auf deiner Seite, staking kam aber zb recht schnell auch wenn es noch nicht ganz sauber implementiert zu sein scheint mit der Übersicht. 

Ich sehe auch vieles kritisch, aber es ist ja auch nicht alles schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doing:

Du witterst schon den Drop kurz vor Mitternacht? 😉👌

Der Markt geht spürbar runter und BEST, das eigentlich schlechter als der Top25 Schnitt performt, hat kurz vor den Rewards ein merkliches Plus. Meine Glaskugel sieht morgen BEST bei 0,30-0,31. Da wärs schon interessant. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blockpit bests sind überfällig, das stimmt....

 

die Sache mit den Kündigungen ist noch nicht lange vorbei, an manchen Stellen des Internets war auch schon zu lesen, dass noch mehr Personen gehen mussten (keine Ahnung ob das stimmt); aber so oder so müssen sie jetzt mal ihre internen Prozesse zum Laufen bekommen.

Es mag schon sein, dass Best noch weiter stürzt, am ersten des Monats ist das ja auch keine wirkliche Überraschung; die 15 ct. seh ich aber noch nicht so schnell und es kommt für mich schon darauf an,  wie lange der Bär hier noch steppt.  Selbst bei den Kündigungen ging es bis zu 31,5 ct. und dann, obwohl es gerade erst von den Medien aufgegriffen wurde, nicht mehr weiter südlich

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mtintel:

Habt ihr von Blockpit die BEST erhalten? Ich nicht. Hätte doch spätestens gestern kommen sollen, oder?

Noch immer nichts. 

Sehr verlässlich. Wow. 👍

 

Die sollten echt nichts mehr mit Datumsangabe o.ä. veröffentlichen. Einfach nur Zeiträume zwischen 2-12 Monate angeben, dann gibt's auch keinen Ärger 😂

 

Ich frag mich echt was die die ganze Zeit machen....ich fühle mich immer mehr an die Ö Politik erinnert. Handlungsfähig weil es intern massiv kracht und Schuld sind dann die äußeren Umstände weil, wer hätte das denn alles ahnen können 😅?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Noch immer nichts. 

Sehr verlässlich. Wow. 👍

 

Die sollten echt nichts mehr mit Datumsangabe o.ä. veröffentlichen. Einfach nur Zeiträume zwischen 2-12 Monate angeben, dann gibt's auch keinen Ärger 😂

 

Ich frag mich echt was die die ganze Zeit machen....ich fühle mich immer mehr an die Ö Politik erinnert. Handlungsfähig weil es intern massiv kracht und Schuld sind dann die äußeren Umstände weil, wer hätte das denn alles ahnen können 😅?!

vielleicht doch einfach verkaufen? :D

ich denk die sind momentan am Restrukturieren. Es wird schon noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb omega:

Die sollten echt nichts mehr mit Datumsangabe o.ä. veröffentlichen. Einfach nur Zeiträume zwischen 2-12 Monate angeben, dann gibt's auch keinen Ärger 😂.

Das machen sie ja bereits, halten es dann aber nicht ein!

Beispielsweise war nie die Rede davon, dass am 30.06.2022 das BEST 2.0 Update kommt, sondern bis Q2 2022 da sein wird. Angekündigt wurde das (was ich in Erinnerung habe) bereits im Dezember 2021, also gab es einen Zeitraum von 6 Monaten, trotzdem wurde der nicht eingehalten :(

Die Blockpit-Aktion lief auch am 23. Mai 2022 aus, aber bis heute sind die BEST nicht da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

vielleicht doch einfach verkaufen? :D

Bin schon vor einiger Zeit mit Einsatz und Gewinn raus. 

Nun ist es ein Zock mit hin und her swappen usw....best vermehren und vlt in ein paar Jahren dann Freude damit haben.

Mein Geld fließt nun aber woanders hin. Bitpanda beobachte ich einfach mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb blaubarschbube:

Bei mir wurden die Sparpläne doppelt abgebucht diese Woche. Bislang stellt sich der Support tot. Gibt's hier noch jemanden, der das Problem hat?

Bei mir ging noch gar nichts ab und sollte aber schon abgebucht sein 🤣🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blaubarschbube:

Bei mir wurden die Sparpläne doppelt abgebucht diese Woche. Bislang stellt sich der Support tot. Gibt's hier noch jemanden, der das Problem hat?

Kontrollier nochmal; vorige woche fielen die Buchungen zum Teil aus und bitpanda ging in Vorkasse und hat dann nachträglich eingezogen

bei mir auch di und mi, dafür die woche davor nichts

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.