Zum Inhalt springen

baikal giant n für Cryptonight & Crytonight lite


Dogma2k

Empfohlene Beiträge

Habe eben gesehen das es einen asic Miner für Cryptonight & Cryptonight lite geben soll

https://www.baikalminer.com/product12.php

Allerdings weiß ich nicht ob man der Sache trauen kann auf der HP steht zu keinem ASIC ein Preis

Wenn das allerdings kein Scam ist dann gute nacht GPU mining den 20KH/s bei 60W ist schon eine Ansage. Dachte eigentlich gelesen zu haben das Cryptonight ASIC sicher ein soll... oder machen alle Cryptonight Coin dann einen Fork auf Cryptonight MK2 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monero wechselt alle 6 Monate oder?

Naja wenn ich jetzt die GPU Preise sehe sind 20KH/s für 3600$ auch schon gast ein Schnäpchen... den eine RX580 (mit Samsung VRam) schafft 1KH/s und kostet ca. 450€.

Also 20x450=9000€ (ca. 11000$) für 20KH/s aber nur wenn du 20x Samsung VRam bekommst.

Aber die 60W kann ich selber kaum glauben, eher 600-1200W was aber auch ein verdammt guter Wert wäre

Bearbeitet von Dogma2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Dogma2k said:

Monero wechselt alle 6 Monate oder?

Naja wenn ich jetzt die GPU Preise sehe sind 20KH/s für 3600$ auch schon gast ein Schnäpchen... den eine RX580 (mit Samsung VRam) schafft 1KH/s und kostet ca. 450€.

Also 20x450=9000€ (ca. 11000$) für 20KH/s aber nur wenn du 20x Samsung VRam bekommst.

Aber die 60W kann ich selber kaum glauben, eher 600-1200W was aber auch ein verdammt guter Wert wäre

Jo klar, denke auch das es eher 600W sind.

Und Monero ist schon von der Liste weg. ;)

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hagbase:

Jo klar, denke auch das es eher 600W sind.

Und Monero ist schon von der Liste weg. ;)

Als Stromversorgung sind angeblich 3 x 6 Pin Grafikkartenstecker nötig  ... bei 60 W.

Der erste soll dann wahrscheinlich am 1. April ausgeliefert werden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Wochen wird der Algorithmus für´s Moneromining auf cryptonight v7 geändert, dann kann man die Asics dafür nicht mehr gebrauchen.

Meiner Meinung nach haben die die Teile schon seit Monaten am laufen und wollen sie loswerden bevor die Dinger drastisch an Wert verlieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, R0land said:

In 2 Wochen wird der Algorithmus für´s Moneromining auf cryptonight v7 geändert, dann kann man die Asics dafür nicht mehr gebrauchen.

Meiner Meinung nach haben die die Teile schon seit Monaten am laufen und wollen sie loswerden bevor die Dinger drastisch an Wert verlieren.

 

Wie immer bei ASICs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb R0land:

In 2 Wochen wird der Algorithmus für´s Moneromining auf cryptonight v7 geändert, dann kann man die Asics dafür nicht mehr gebrauchen.

Meiner Meinung nach haben die die Teile schon seit Monaten am laufen und wollen sie loswerden bevor die Dinger drastisch an Wert verlieren.

 

Du hast es richtig erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear subscriber,

We are proud and happy to announce that we are launching the all-new Antminer X3, a new Antminer model for mining cryptocurrencies based on the hashing algorithm CryptoNight.

The Antminer X3 delivers a minmum hashrate of 220KH/s while consuming 550W of total power.

To prevent hoarding by certain users or resellers and to ensure that more individual miners in different time zones around the world are able to order this new ASIC miner, we have made some changes:

  1. There is a limit of one miner per userfor all orders in the current (two) batches.
  2. We will release both these batches with an equal stock thrice today: at 3PM6pm and 9PM (15 March, GMT+8).

Click below to learn the price or to order after the scheduled time of launch:

      

 

Bitmain will es wissen ^^  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 08:21 schrieb Skylobo:

der Preis ist heftig 

Das ganze Teils ist heftig.......heftig für den Ar.... Kaufpreis, Liefertermin. Ihr wisst hoffentlich wie das bei Bitmain und anderen Herstellern läuft. Wenn es eine neue Generation an Minern gibt, decken sich die Hersteller bis unters Dach damit ein un mint. Ohne das es irgendwo Informationen darüber gibt. Sind die eigenen Hallen voll, werden Marktstrategisch die Geräte als Pre-Order angeboten. Monate später. Bei Bitmain kann man das immer sehr leicht erkennen. An der DIFF des BTC sieht man das eine neue Gerätegeneration ans Netz gegangen ist. Das erkennt man sehr leicht daran, das Bitmain alles auf der Homepage verkauft um Platz in den eigenen Hallen zu schaffen. S9, T9,V9,D3 sind ja alles keine Neuentwicklungen. Gerade der V9 ist ein uhraltes Teil.

Genauso in der letzten Zeit der A3 und jetzt der X3 Miner. Bitmain verdient sich dumm und dämlich an jedem der solche Geräte verkauft. Alleine wenn man jetzt schon sieht das von dem X3 schon  Batch 4 im Verkauf steht. Und das für lächerliche 1900$ im Gegensatz zu dem Batch 1 was 11000$ oder 12000$ gekostet hat. <_<

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.