Zum Inhalt springen

Downvote Besprechungszimmer


c0in

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

@c0in heute ist wohl wieder jemand schlecht drauf. Schau dir mal das Profil von exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxs an :D

Jop ich weiß, trotz Sperrung ist es möglich zu voten, und hier ist es wiedermal reine Bosheit. Manche sind halt so. Ich mag Kinder:P

Ich wette als nächstes bist du wieder dran:lol:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsi, warum liegt jemand am Boden? Weil er gesperrt ist? War ich doch auch schon mal. Na und? Hab ich deswegen wahllos downs gegeben?

Er will ständig Sonderrechte hier haben und meiner Meinung nach bekommt er die (zum Teil) auch. Stichwort selbstmoderierter Thread.

Jegliche sachliche Meinungen von mir hierzu wurden kommentarlos gelöscht.

Finde ich in einen öffentlichen Forum nicht ganz in Ordnung. Akzeptiere es aber und halte mich an die Regeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich keine Lust auf eine Diskussion, weil sie eh zu nichts führen wird.

Nur soviel: Wir haben das schon alles relativ gut im Blick und wenn sich jemand daneben benimmt, dann hat es im Normalfall irgendwelche Folgen, im konkreten Fall Eisenhans zB eine Sperre von gesamt 1,5 Monaten.
Das man noch voten und melden kann, wenn man gesperrt ist, ist aktuell halt so, vl. lässt sich in der Forensoftware etwas ändern.

Es ist aber unnötig, sich jetzt über ihn auszulassen, in welcher Form auch immer - er hat seine Strafe erhalten bzw. "sitzt sie gerade ab" und wenn er so weiter macht, wird er gar nicht mehr zurückkommen.
Aktuell über jemand negativ zu schreiben, der sich sogesehen nicht dagegen wehren kann (außer mit einem Downvote oder ähnlich) ist ebenfalls nicht ok!

Er bekommt sonst überhaupt keine Sonderrechte - die Sache mit dem alte Hasen Thread war ein Art Pilotprojekt und absolut unter Vorbehalt, wie es Christoph auch ausführlich geschrieben hatte.

Den Aktien Thread hatte ich etwas aufgeräumt ... ungeachtet dessen, wie der Thread hier rein passt oder in welcher Form er eröffnet wurde ... haben sich einige ihre absolut unnötige Kommentare nicht verkneifen können, inklusive dir.
Nachdem der Thread die ganze erste Seite nur Schwachsinn war, hatte ich die Wahl entweder komplett löschen oder aufräumen und der Sache noch eine Chance geben.
Die Bereitschaft in einem Thread etwas SINNVOLLES zu posten, ist ziemlich eingeschränkt, wenn die erste Seite schon nur getrolle herrscht und sich alle anmotzen.

Einfach mal mehr leben und leben lassen.
Jeder hat die Möglichkeit etwas zu "überlesen", eine eventuell klärende PM zu schreiben oder die Ignore-Funktion zu nutzen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Amsi,

danke dir für deine ausführliche Sichtweise und Ausführung. Natürlich bringen (manche) Diskussionen etwas, wenn jeder dem anderen zuhört - so wie du mir und ich dir ;)

Du bist auf alle Punkte eingegangen und das weiß ich sehr zu schätzen, zumal ich das nicht erwartet hatte.

Du hast recht, es ist nicht ok, über jemanden zu reden, der sich nicht verteidigen kann. Im Normalfall hätte ich auch die Füße einfach stillgehalten. Aber man wird ja durch ständiges "bling bling" von gesperrten Usern bzw. dessen Benachrichtigungen genervt. Nicht, dass ich mich über downs ärgere - sie nerven einfach nur :)

Hab ihm ja auch den/die Gefallen getan und mich aus seinen Threads auch rausgehalten. Mache ich auch weiterhin.

 

PNs haben nicht den erhofften Erfolg gebracht, sondern nur Beleidigungen. Allerdings nicht so schwere, dass ich sie melden müsste. Vorwurf als Troll, etc.

Leben und leben lassen finde ich gut. Ich gehe ihm aus dem Weg und er mir (hoffentlich) auch :)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Wenn jemand quasi am Boden liegt, nochmal drauftreten ... nette Einstellung habt ihr.

Lieber Amsi, ja das sehe ich im Normalfall genauso.
ABER der liebe Eisenhans hat sich durch sein gemeines Verhalten selbst dort hinein manövriert.

ER sendete in höchsten Maße beleidigende PM, mit dem Hintergedanken gefahrlos zu beleidigen und zu provozieren, und ER macht munter damit weiter, BOSHAFTE downs zu verteilen. 
Also bei allem Respekt, am Boden liegen nenne ich das ganz und gar nicht.

Nachtrag:
Eigentlich ist er es der weiter draufhaut, trotz SEINES Fehlverhaltens, macht er munter weiter, andere mit Trotz-Downvotes zu bewertet. Einsichtig sieht anders aus. 

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

und wenn er so weiter macht, wird er gar nicht mehr zurückkommen.

Hinweis:
Er macht auch heute mit seinen BOSHAFTEN downs weiter.

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Einfach mal mehr leben und leben lassen.

Ja sehe ich genauso, ich bin aber der Meinung das ER das am wenigsten von uns beherzigt. Denn angefangen hat immer ER, das wird mMn hier öfter viel zu wenig beachtet.

Viel weiter werde ich auch nicht darüber diskutieren.

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.