Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb s.manfred:

wie jetzt, Gewinnspiel in Luft aufgelöst ...?

Sagen wir so: Das Promo Project: Help Yakutia! war ein paar Tage auf Platin Hero zu finden (TOLLE PREISE!!), nun finde ich es seit 27.07. nicht mehr dort.

Die Chancen standen sooo guuut, das Apartment zu gewinnen 😪

Gibt's da neues in den Telegram Gruppen? War doch als Gamechanger angekündigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nihilus:

Wo zahlt man da Steuern bevor es ins FIAT geht? Kannst Du da ein Beispiel nennen?

Tausch von BTC in ETH, oder in anderern Kryptos, oder wenn du dein Haus mit dem 'gestiegenen' Oldtimer bezahlst, wenn es in einem steuerrelevanten Zeitraum passiert.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Frage, die Webadresse von Coinsbit ist doch --- coinsbit.io --- oder ?

Ja, ich denke doch. Seit hier nur noch PLC/USDT geht ist Platincoin unter den Stable Coins 😂 hier:

https://coinsbit.io/de/trade/PLC_USDT

Im Prinzip alle paar Stunden zehn Pakete zu maximal 20 PLC - das Limit scheint noch hinterlegt zu sein.

Null Nachfrage, 62.000 PLC im Angebot zu 5.5447 USDT

Das ist so traurig 😪 die Technik hat aber nur den Staubsauger noch nicht zum Laufen gebracht. Dann soll das binnen Stunden weg sein, wiederholte Alex mehrmals.

THE TIME IS NOW - Leute, steigt besser gestern als NOW aus!

Meine naive Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Danke, ich schau mir das nur gerade an. Wollte nur sicherstellen, dass dies die richtige Adresse ist.

Ich finde bei Coinsbit auf der Seite folgenden Contact :

Company name: Coinsbit Inc., company No. 219327
Legal address: Global Gateway 8, Rue de la Perle Providence, Mahe, Seychelles

 

Hat sich jemand das mal genauer angesehen ? Im Company Register der Seychellen finde ich diese Firma nicht. Hat jemand da nachgefragt oder Adresse bei Google eingegeben ?

 

das steht auch auf CMC: https://coinmarketcap.com/de/exchanges/coinsbit/

da steht zudem: Launched in August 2018, Coinsbit is a centralized exchange based in Estonia.

Auf dieser o.g. Seite sind auch die 'Märkte' von Coinsbit gelistet, PLC auf Rang 109 mit einem Handelsvolumen von derzeit 2.526€ (DAS IST SENSATIONELL, ÜBERLEGT EUCH MAL)

Vergiss dieses Coinsbit, auch wenn Alex immer betont, DAS IST UNSERE BÖRSE, NUR DA KANN MAN PLC VERKAUFEN. Anm.: max. 20PLC, ein paar Wochen Wartezeit.

Wer wirklich aus Platincoin raus will, kann das sicher bestätigen!??

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich mit welchen Versprechungen für PLC geworben wird....

Kontaktanbahnung über Xing - eigentlich ein NoGo, aber das lassen wir noch durchgehen.

PLCler: Mit einer "speziellen Technologie" bekommt man die "Kosten zum Nulltarif".

Ich: was verstehen Sie unter "Kosten zum Nulltarif"? Ersatz meiner Fixkosten? Auch die betrieblichen Fixkosten?

PLCler: Schwurbel, schwurbel...Ja, alle Fixkosten auch die betrieblichen...

Ich: Welches Unternehmen? Welche "spezielle Technologie"?

PLCler keine Antwort auf meine Frage, schickt Link - der noch dazu falsch war...mit Buchstabendreher

Da fragt man sich: Welche Honks sind dort unterwegs? Glauben die echt, dass ich Ihnen das Märchen - sie würden meine Fixkosten (>40 k im Monat) ersetzen - abnehme?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb norge66:

Unglaublich mit welchen Versprechungen für PLC geworben wird....

Kontaktanbahnung über Xing - eigentlich ein NoGo, aber das lassen wir noch durchgehen.

PLCler: Mit einer "speziellen Technologie" bekommt man die "Kosten zum Nulltarif".

Ich: was verstehen Sie unter "Kosten zum Nulltarif"? Ersatz meiner Fixkosten? Auch die betrieblichen Fixkosten?

PLCler: Schwurbel, schwurbel...Ja, alle Fixkosten auch die betrieblichen...

Ich: Welches Unternehmen? Welche "spezielle Technologie"?

PLCler keine Antwort auf meine Frage, schickt Link - der noch dazu falsch war...mit Buchstabendreher

Da fragt man sich: Welche Honks sind dort unterwegs? Glauben die echt, dass ich Ihnen das Märchen - sie würden meine Fixkosten (>40 k im Monat) ersetzen - abnehme?

 

Diese Honks sind eben die einzigen, die an dem Ding (Scam) was verdienen.

Vom Investment der 'Kunden' werden 60-80% an die Networker in Cash ausgezahlt.

Folglich: Schwurbel, schwurbel ... und schon hast Du einen an der Angel. Die nennen das 'festgenagelt' 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 19:36 schrieb Klamotte:

"Alarmstufe ROT !" https://de.trustpilot.com/reviews/60c2d8c6f9f4870a44d14b85 Sehr interessant geschrieben.... 

ich muss den Link oben mal als Text hier reinsetzen:

Alarmstufe ROT !

PLC-Vertriebler nutzen dieses Portal offenbar dazu, um Investoren mit negativen Stimmen/Erfahrungen als Zitat: "neidische erfolglose peinliche Leute" abzustempeln ?

Das ist die typische Diffamierungs- und Einschüchterungsstrategie der Vertriebsleute von Platincoin, die um ihre Pfründe fürchten. Weil sie in diesem System die EINZIGEN sind (1% Vertrieb), die fürstlich verdienen (66% Provision) - indem sie Leute anwerben ! Der Rest (99% Investoren) geht quasi leer aus.

Zu den Verkäufern zählen hier u.a. Köche, Astrologen, Kindergärtner, Maschinenschlosser, usw., welche bis zu ihrem Einstieg bei Platincoin mit Finanzen und Kryptowährungen/Blockchaintechnologie meist noch NIE irgendwas zu tun hatten, und jetzt genauso ahnungslosen Leuten hochkomplizierte undurchsichtige Produkte verkaufen, die sie oft selbst nicht verstehen !

Sie versprechen finanzielle Freiheit durch passives Einkommen, indem man - nur über 2 Apps - mit dem Handy LEBENSLANG Geld verdienen könne; im 3. Jahr seien Renditen bis 140% (!) möglich. Die Zahl der weiteren Versprechen ist nahezu endlos: von einer Kreditkarte für alle, über 200.000 PoS-Terminals, 300 eigenen Geldausgabeautomaten, bis hin zu KOSTENLOSEM (!) Einkaufen/Reisen/Tanken, usw., ohne dass davon je irgendwas eingelöst worden wäre für die Investoren, und das im 5. Jahr !
Stattdessen spricht man überall von Pilotprojekten; nicht gelieferte Produkte werden kurzerhand als Geschenke deklariert, um rechtlichen Ansprüchen auszuweichen.

Die Support-Gruppen für die Community werden stummgeschaltet, kritische Stimmen rausgeworfen und als “bezahlte Hater von beauftragten Agenturen der Konkurrenz” verunglimpft. Statt für Transparenz und Offenheit zu sorgen, wird von der Community fast schon *sektenartig* bedingungsloser GLAUBE an die Company eingefordert. Und das in Finanzfragen, wo Investoren belastbare Zahlen/Daten und Fakten sehen wollen ! Fehlanzeige.

Man kann nur hoffen, dass die Behörden weiterhin so konsequent ermitteln, und zeitnah entsprechende Konsequenzen ziehen ! Monat für Monat sollen hier Gelder in zweistelliger Millionenhöhe eingesammelt werden, wovon zwei Drittel SOFORT und DIREKT an den Vertrieb ausgeschüttet werden, ohne dass hierfür auch nur die geringste Wertschöpfung (use case) stattgefunden hat. Den Rest dürften teure Büromieten, aufwendigen Parties, luxuriöse Yachtausflüge, Autoverlosungen, Sachgeschenke, usw. verschlingen.

Anm: rote Schrift von mir eingefärbt

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

sind die Börsen wieder offen???🤔

da es den Kurs irgendwie falsch anzeigt bei CMC 😅

https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/markets/

CMC kommt dem realen Wert nur etwas näher!

Immer wenn die 'vergessen', die regelmäßigen SCHEINUMSÄTZE auf Coinsuper https://www.coinsuper.com/trade?symbol=PLC%2FUSDT anzuschieben, spiegelt sich das auf CMC. Sieht man dort im Monatschart oder Dreimonatschart sehr gut.

Der ganze SCAM ist (für mich) sehr ruhig derzeit, alles TOP SECRET 🤣

Immerhin gibt's ganz neu ein Projekt Flood relief for Bad Münstereifel auf Platin Hero, ganz ohne Gewinnspiel wie es das bei dem verschwundenen Russland-Projekt gab.

Die treuen Anhänger des Founders stellen wohl keine Fragen oder irgendetwas in Frage. Da brauchts auch keine Antworten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bjew:

wo un wann und in welcher Höhe kommen die Spenden dann in Bad Münstereifel an? in PLC oder welcher Währung,?

Frag' mich nicht...  Das Projekt hat ein 65 000 PLC target und 210 day to go

Zitat

 

Helfer werden daher von den Behörden abgewiesen, und wer sich nicht fügt, riskiert eine Verhaftung, wie bereits zweimal geschehen.

Das Leid und die Not sind unbeschreiblich!

 

und

Zitat

 

Die Maschinen und Reifen der Arbeiter gehen während des Dauereinsatzes kaputt.

Die Kosten für einen Ersatzreifen belaufen sich auf etwa 1.600 €, und sie müssen sofort neu gekauft werden.

 

Das wird so sein: in 210 Tagen, wenn erfolgreich beendet, (ääähhhm?) werden massenhaft Ersatzreifen gekauft und angeliefert.

noch ein tolles Zitat

Zitat

 

Wir alle brauchen die schnellste Hilfe.

Danke das es Euch gibt!

 

Dass da vor Ablauf der 210 Tage GARNICHTS gemacht werden kann, versteht der 'Creator' wohl selbst nicht.

Könnte die 'Firma' nicht einfach mal was vorschießen? Ist doch 'ne sicher Sache und alle glauben fest daran.

(meine Meinung: das grenzt an Betrug)

 

Edit: hatte ganz vergessen, das Kleingedruckte bei Platin Hero hier auch anzufügen:

Zitat

The Platinhero.com platform is not responsible for the validity of the information supplied by the campaign.

Das gilt natürlich für alle Projekte.

Bearbeitet von Nihilus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nihilus:

Frag' mich nicht...  Das Projekt hat ein 65 000 PLC target und 210 day to go

und

Das wird so sein: in 210 Tagen, wenn erfolgreich beendet, (ääähhhm?) werden massenhaft Ersatzreifen gekauft und angeliefert.

noch ein tolles Zitat

Dass da vor Ablauf der 210 Tage GARNICHTS gemacht werden kann, versteht der 'Creator' wohl selbst nicht.

Könnte die 'Firma' nicht einfach mal was vorschießen? Ist doch 'ne sicher Sache und alle glauben fest daran.

(meine Meinung: das grenzt an Betrug)

 

Edit: hatte ganz vergessen, das Kleingedruckte bei Platin Hero hier auch anzufügen:

Das gilt natürlich für alle Projekte.

karitative Spenden sind immer gut möglich für Geldwäsche... bestens geeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Was zu beweisen wäre ...

Ich finde es da wichtiger, bei Coinsbit mal nachzuharken. Auch hier wird dieser Name oft erwähnt, aber ich kann nicht sehen, dass jemand mal nachfragt, wie und ob die mit Platincoin zusammenhängen, so wie die von @Alex Reinhardt gehypt werden.

Ich bin vielleicht zu blöde, aber ich kann die weder im Firmenregister Seychellen noch Estland finden. Bitte um Hilfe.

Wenn man bei Google "Coinsbit seriös" eingibt, bekommt man nicht wirklich positive Suchergebnisse, sogar ganz oben gleich eine Warnung davor

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Danke, aber das ist der Domain Weg. Den habe ich auch schon.

Fakt ist einfach, dass unter der angegebenen Adresse bei Coinsbit auf den Seychellen es sehr merkwürdig aussieht, wenn ich die Paradis Papers (sowas wie Panama Papers) unter der Adresse checke.

Aber normalerweise muss man eine auf der Webseite angegeben Firmen ID und Namen in den jeweiligen Firmenregistern der Länder wiederfinden können und wenn es ein anderer Name ist. Aber die angegebene Person auf deren Webseite habe ich in den Paradis Papers wiedergefunden. Ich kann daher nicht verifizieren, wo diese Firma mit den gemachten Angaben registriert ist. 

Also mein Aufruf bleibt : Wo kann ich Coinsbit in den Firmenregistern finden ?

Ja aber genau das stand ja in der Kritik, dass eben alles auf "hidden" steht auf dieser Seite. Keine Chance, da den echten Owner ausfindig zu machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 01.08.21 spricht Alex mit den Indern. Ja, er ist noch da, nutzt die Pause vom Hofgang um aus der Zelle seinen Senf von sich zu geben. (just kidding, sieht halt so aus.

Er sagt zu den Indern: Schau auf Coinsbit, da siehst die die automatische Maschine, die kauft und kauft (demanding..)

Ab 13:02 hier im Platincoin Webinar Hindi and English translation

 Man kennt seine Phantasien, er sagt selber, dass er CRAZY ist, die FOLLOWER LIEBEN DAS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon gesehen, auf Platindeal sind plötzlich alle Gutscheine spurlos verschwunden.

https://platindeal.com/

Also entweder ist der Firma jetzt das Geld zum Gutscheinkauf ausgegangen oder man hat mittlerweile alle Tankstellen und Discounter in der Umgebung leergekauft. 🤣

Vielleicht wurden sie aber einfach nur von den Daleks eliminiert 💣💥 oder die Cybermen verpassen der Webseite gerade ein Upgrade. 🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb The Doctor:

Habt ihr schon gesehen, auf Platindeal sind plötzlich alle Gutscheine spurlos verschwunden.

https://platindeal.com/

Also entweder ist der Firma jetzt das Geld zum Gutscheinkauf ausgegangen oder man hat mittlerweile alle Tankstellen und Discounter in der Umgebung leergekauft. 🤣

Vielleicht wurden sie aber einfach nur von den Daleks eliminiert 💣💥 oder die Cybermen verpassen der Webseite gerade ein Upgrade. 🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖

Der Laden wurde ausgeplündert oder so.

Alles weg, nur leere Regale (Kategorien)

Abgebrannt oder von ner Flut weggespült ist das einzige, was da sonst passiert sein könnte.

GLAUBEN, Leute, ES WURDE IMMER ALLES GELIEFERT! 

Edit: ich habe das Problem im Kleingedruckten gefunden:

You must register on the website in a first step before being able to use the services of Platin Genesis

Noch ein Edit:

Der Laden füllt sich langsam wieder mit den typischen Platincoin Produkten: viele Gutscheine versprochen, keiner lieferbar. Die müssen erst getestet werden! Die Technik arbeitet an dem Problem, und überhaupt: die Regulatoren ...

gute Nacht euch allen!

Bearbeitet von Nihilus
Terms added
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.