Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mindamino:

Alex hatte ja auch schon mal angekündigt, wenn der Wald vom Laub leer ist und die Laubbäume nichts mehr produzieren einen neuen Wald mit PLC-Token-Nadelbäumen zu pflanzen.

Ja Nadelbäume sind auch viel besser geeignet für sowas.

Die Nadeln fallen runter, Tannenzapfen. Also Airdrops von ganz von selbst.

Und harzen tun die auch. Quasi Extrarendite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa lässt am Sonntag die Bombe platzen: Mega Marche ist zurück … ! (18.07.2021)

definitiv beschlossen … und wird “in den nächsten Tagen” … oder sagen wir besser: “so schnell wie möglich  angeschlossen

erst waren sie mit dem MM-Partner ganz eng … dann haben sie sich voneinander entfernt … und schließlich wieder zusammengerauft …

letzte Woche seien für 100 Tausende € Amazon-Gutscheine eingefroren worden … da ist es nur konsequent, das auch mit dem hauseigenen Shop zu machen ! ^^

schon jetzt dringender Appell an die Jünger: das muss alles gefilmt und gefeiert werden !

wie die Leute den Gutschein sehen … wie sie ihn erwerben … wie sie ihn anfassen … wie sie ihn einlösen … wenn der Postmann klingelt !

 

Leute … das wird endgültig der Durchbruch, dann sind wir mit unserer Nummer durch, definitiv !^^ ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2021 um 14:26 schrieb aarke:

Platincoin …. und die verlorenen Söhne !

jetzt ist es offiziell: nach Thomas hat offenbar auch Asker bei Safir.International angeheuert !

zum Glück überschneiden sich die beiden Summits von PLC und Safir zeitlich nicht … ansonsten wäre man in ziemliche Entscheidungsnot geraten !^^ ;o)

Fazit:

während wir noch über die ausgefeiltesten Wechsel- und Exitstrategien nachdenken, sind EX Top-Leader von PLC schon längst übergelaufen - echte Macher eben ! ;o)

 

Wahnsinn, sehr interessant...Von 0 auf 100 !!! Respekt an den Thomas!!! So kurz dabei und Videos werden schon mit Ihm gedreht. Jeder der in Thomas seiner Struktur ist, muss sich doch verarscht vorkommen!?! Oder Thomas bereut es im innersten zu tiefst das er jetzt, genau jetzt PLC verlassen hat!?! Überall kann man jetzt PLC anwenden, MM kommt zurück, endlich werden PLC an der Börse gekauft und verkauft (Coinsbit) , Jetzt macht Platindeal wieder Gutscheine, Galaktische Produkte sind gekommen mit Investitionspaketen bis 1000000 € wo die Provisionen in 5 Ebenen geht (ca.) ! Und Thomas ist nicht mehr an Board!!! 😂😂😂

 

vor 19 Stunden schrieb aarke:

Papa lässt am Sonntag die Bombe platzen: Mega Marche ist zurück … ! (18.07.2021)

definitiv beschlossen … und wird “in den nächsten Tagen” … oder sagen wir besser: “so schnell wie möglich  angeschlossen

erst waren sie mit dem MM-Partner ganz eng … dann haben sie sich voneinander entfernt … und schließlich wieder zusammengerauft …

 

Wie war das Sprichwort, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich . Man muss es wirklich so definieren, denn wie lange dauern denn Vertragsverhandlungen wenn man damit schon seit einem Jahr wirbt. Das sollte schon in Tüten gepackt sein wenn man was dupliziert @Alex Reinhardt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

 Vertragsverhandlungen wenn man damit schon seit einem Jahr wirbt. Das sollte schon in Tüten gepackt sein wenn man was dupliziert @Alex Reinhardt !!!!

Da gab es keine Verhandlungen man musste wieder was aus den Hut zaubern und Megamarche war mal wieder an der Reihe genau so wie mit donations points gab es auch schon mal nur untern anderen Namen. @Alex Reinhardt und seine Schäfchen gehen langsam die Ideen aus also holt man den alten Mist wieder vor aber umgesetzt wird es wieder nicht. Das ist wie das Ende der Blockchain Plätze die ja schon seit Wochen zuende sein sollten aber heute immer noch in der Promo dabei sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Da gab es keine Verhandlungen man musste wieder was aus den Hut zaubern und Megamarche war mal wieder an der Reihe genau so wie mit donations points gab es auch schon mal nur untern anderen Namen. @Alex Reinhardt und seine Schäfchen gehen langsam die Ideen aus also holt man den alten Mist wieder vor aber umgesetzt wird es wieder nicht. Das ist wie das Ende der Blockchain Plätze die ja schon seit Wochen zuende sein sollten aber heute immer noch in der Promo dabei sind. 

Wenn ick noch an letztes Jahr August denke, wie es hieß warum die Promo nicht verlängert werden kann, wegen den Smart Contract! 😂 Und jetzt ist es mittlerweile (Im August) dann 1 Jahr her...mit der damaligen Begründung die der Alpengandi damals vorgab. 1:13:35 Min. https://youtu.be/lrVOjYWkVKY 

Für die Jüngere sind die alten Webinare eigentlich sehr sehr wichtig 😅

Ja Donations Point... = Voices !!!

@Alex Reinhardt vielleicht solltest du die Voices mal wieder ins DAshboard aufrufen!!!!! Und vielleicht einen Tausch anbieten gegen Donation PointS!!!!! 

Ick bin gespannt wann eine Donation bei dir kommt😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 'Verknappung' und den Börsenumsätzen fällt mir seit einiger Zeit auf:

Auf Coinsbit steigt das Angebot von Tag zu Tag. Abgehen tun da weiterhin nur wenige 20er Pakete. Besteht dieses Limit immer noch?

Eigentlich NULL UMSATZ auf der 'eigenen Börse'.

Wenn da nicht die täglichen Scheinumsätze auf Coinsuper wären, dann wäre der CMC-Kurs schon lange bei der 3.

Schon der Spread auf Coinsuper zwischen Angebot und Nachfrage (8,9USDT zu 3,8USDT) ist gewaltig. Wo kommen denn die hunderten von Coins zu 7,098 täglich her?

SCHEINUMSÄTZE!!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein schönes Zitat von Alexander Kessler "Die infantile Gesellschaft" (S. 152):

"Betreutes Denken für Menschen, denen man eigene Gedanken zutrauen muss, ist nichts anderes als Bevormundung: Man nimmt ihnen eine geistige Tätigkeit ab und entmündigt sie so. Man behandelt sie unreifer, als sie sind. Man will sie in Abhängigkeit halten, Kinder auf ewig."

"Betreutes Denken", hat A. Kessler heimlich CT geschaut?🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das habe ich mir mit grossen Interesse angehört: Erinnerungen kommen hoch, wo der total überforderte Weihnachtsmann Christian und Krypto Hanswurst Werbung machten, sich Pakete schickten und von den Bezahlmöglichkeiten auf MegaMarche schwärmten, die da kommen. Und dann nix, ganz laaaaaaaaaaange nix

Ich seh da Punkte, die das Ganze mitlerweile in den Bereich ziehen, dass man wirklich mal einen Staatsanwalt fragen sollte, ob das noch so alles korrekt ist.

1. Es wurde extrem viel Zeit vertan. --- Time to Market --- ist jedoch bei jedem neuen Produkt/Dienstleistung key. Wenn man die Verzögerung in Jahren zählt, muss man einfach hinterfragen, ob das überhaupt geplant war oder nur als MarketingGag verwendet wurde. In der Zwischenzeit sind unzählige andere Shops aufgemacht worden und da noch einen Kundenstamm aufzubauen, halte ich für unrealistisch. 

2. Das Alleinstellungsmerkmal "Ich kann aber mit PLC bezahlen" wurde oft genannt, aber nie umgesetzt. (bitte korrigieren, wenn das mitlerweile geht). Das Problem ist einfach, dass die Gegenfinanzierung bei einem Kauf mit Platincoins nicht funktionieren kann. MM muss die Ware in Euro bezahlen, woher kommt das Geld und zu welchem Umtauschkurs ?

3. Und das Beste ist : Hier wurde auch mit Umsonst einkaufen geworben, was nie angeboten wurde, um neue Investoren in Platincoin zu finden. Das ist in meinen Augen "unlauterer Wettbewerb". Der Cycle, 5x festlegen, umsonst kaufen, extra Platincoin bekommen (und dann wieder von vorne) kann nicht funktionieren, weil irgendwo das Geld für die Ware herkommen muss. Das geht nur aus einer Kreuzfinanzierung, die schon den Charackter eines Schneeballsystems hat. Und genau das soll mir mal ein Staatsanwalt erklären, ob das wirklich im Sinn des Gesetzes ist. OK, jetzt kann man sagen, Du bekommst 30% Rabatt (weil hinterher wieder drauf oder so), aber im Einzelhandel sind auf genereller Basis solche Rabatte schwierig, wenn man nur ein Marktplatz ist, der wenig Kunden hat, weil die Konkurrenz schon davongezogen ist. MM ist bestimmt ein Jahrzehnt in der Innovation hinterher.

In Summary, das ganze Zahlenwerk mit PLC bei MM einkaufen fliegt nicht.

 

Und dann muss man noch betonen, dass einige Networker rumgegangen sind und von MegeMarche geredet haben, als wenn das ein bestehender Dienst ist, bei dem man mit PLC umsonst einkaufen kann, um Leute als Kunden zu werben. Da gehen mir die Nackenhaare hoch, warum noch keiner der Behördern eingeschritten ist.

Ein wunderbarer Ansatz, vielleicht klappt es ja dieses Weihnachten um bei MM mit PLC bezahlen zu können! Ein halbes Jahr haben sie ja noch 😅

Also ick kann dir na nur Zustimmen mit dem Argument mit dem Alleinstellungsmerkmal... Bisher kann man den PLC nicht Ordnungsgemäß benutzen.

Es ist ganz klar ein Unlauterer Wettbewerb, man braucht da nur den Papa genau zuzuhören in seinen Coffeetalk, wo Sie aber wahrscheinlich raus sind mit dem Disclamer der am Anfang eingeblendet wird.

Ick Frage mich dann wie das bei MM aussieht? Muss man dann für eine Packung Mentos für 2,99€ dann auch 3 PLC bezahlen??? 

Ick lass mich überraschen. Meine Gutscheine sind jedenfalls noch nicht angekommen und die 5-10 Tage wie es vom Danny s angekündigt war, Wurde bei mir nicht eingehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin warnt .... vor den bösen Banken-/Versicherungsvertretern mit ihren Sch***produkten !

man hat ja doch schon viele Beiträge von PLClern gehört … und ist mittlerweile einiges gewöhnt …

aber selbst bei hoher Abstumpfung ist in manchem Momenten deren Zynismus nur schwer zu ertragen

 

wir nehmen also für uns mit:

den PLC-Vertrieblern geht es weder um Geld noch Provisionen - hier steht allein der Mensch im Mittelpunkt ! ^^

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aarke:

Platincoin warnt .... vor den bösen Banken-/Versicherungsvertretern mit ihren Sch***produkten !

man hat ja doch schon viele Beiträge von PLClern gehört … und ist mittlerweile einiges gewöhnt …

aber selbst bei hoher Abstumpfung ist in manchem Momenten deren Zynismus nur schwer zu ertragen

 

wir nehmen also für uns mit:

den PLC-Vertrieblern geht es weder um Geld noch Provisionen - hier steht allein der Mensch im Mittelpunkt ! ^^

Unglaublich 😡

Und wo ist da der Unterschied??? Was für eine Heuchelei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind immer noch in Verhandlungen bezüglich einer Koorperation". Tatsächlich ist es aber doch, wie schon gesagt, gar nicht möglich, dass man da in Platincoin bezahlen kann. Sie reden ja immer davon den 5 fachen Betrag einfrieren und dann auf Megamarche umsonst kaufen. Auch das wird für bestehenden PLC schwer.
Was geht ist, dass man die 5 fachen PLC wieder neu mit EUR kaufen muß und dann ein fünftel des Wertes an teureren Waren erhält.

Was die bei ihren Produkt-/Paketverkäufen nicht beachten sind die Fernabsatz- bzw. Haustürgeschäfte und das ist auf jeden Fall Wettbewerbswidrig bzw. Verbraucherfeindlich:

"Die bisherigen Ausnahmen im vormaligen Absatz 3 des § 312 BGB wurden gestrichen. Vielmehr wurden in § 312g Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) Ausnahmen für sämtliche Möglichkeiten von Verbraucherverträgen neu gefasst. Für die „Haustürgeschäfte“ ist dabei vor allem die Ausnahme in Nr. 11 wesentlich. Hier werden nur noch „Verträge, bei denen der Verbraucher den Unternehmer ausdrücklich aufgefordert hat, ihn aufzusuchen, um dringende Reparatur- oder Instandhaltungsarbeiten vorzunehmen“ vom Widerrufsrecht ausgenommen – und auch nur für die zuvor angeforderten Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass entgegen der früheren Regelung nun auch Vertragsschlüsse widerrufen werden können, wenn der Verbraucher zuvor einen Vertreter bestellt hatte.
Rechtsfolge dieser Regelung ist, dass dem Verbraucher gemäß § 312g Abs. 1 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) ein Widerrufsrecht gemäß § 355 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) zusteht. Der Verbraucher kann binnen 14 Tagen nach Vertragsschluss durch Erklärung gegenüber dem Unternehmer ohne Angabe von Gründen widerrufen. Empfangene Leistungen sind zurück zu gewähren."

§ 3a Rechtsbruch UWG
Unlauter handelt, wer einer gesetzlichen Vorschrift zuwiderhandelt, die auch dazu bestimmt ist, im Interesse der Marktteilnehmer das Marktverhalten zu regeln, und der Verstoß geeignet ist, die Interessen von Verbrauchern, sonstigen Marktteilnehmern oder Mitbewerbern spürbar zu beeinträchtigen.

Was ich benötige wären konkrete Vertragsabschlüsse, die vor möglichst kurzer Zeit abgeschlossen wurden, da die Verjährungsfrist 6 Monate beträgt.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb insider6465:

Ein neues Video, seien wir Helden... The time is Now! 🤣😂😅

Einfach nur gruselig. Wie jede andere Schnee Ball Firma halt auch. Viel Tamtam, Reichtum, Lambos, hach, danke für den Luxus, den wir uns wegen euch Idioten leisten können.

Erstaunlich nur wieder, wie groß diese Blase ist, wenn man sich diese vielen Menschen so ansieht. Also die im Video

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"POWER PACK - das profitabelste Produkt in der Geschichte von Platincoin !" ^^

 

ähm, profitabel …. womit ? … oder worin ? … oder für wen ?

oder meinen die damit, dass man bei einem Paketkauf noch nie SO schnell SO viele wertlose Murmeln haben konnte !? ^^

das MLM-Recht verlangt nicht einfach nur ein Produkt; es muß auch einen realen Marktwert haben … wo oder was soll der sein ?

den Umstand, dass man alle freien Börsen abgehängt hat, interpretiere ich so, dass es keinen hat - oder weiss jemand einen ehrlicheren Wert als den Börsenkurs ?

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb groocer:

Sind diese versprochenen Amazon Gutscheine inzwischen bei irgendjemanden angekommen?

Wurde schon was gekauft?  😁

 

Ja bei einigen sind diese wirklich gekommen. Bei mir warte ick immer noch und so wie der Danny S in seinem Video mitgeteilt hat mit 5-10 Tagen ist es bei mir nicht eingetroffen. Icke bin gespannt wann sie mal eintreffen, ick bin ja erst im 13 Tag (Stimmen lassen erlaufen das es 30Tage dauern kann und eine neue Info habe ick bis jetzt noch nicht erhalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich hier Anfang Juni angemeldet habe, habe ich mir überlegt einen Miner für ETH zu bauen, was ich mittlerweile auch gemacht habe. Am Samstag saß ich bei nen Kumpel, dann kam noch ein anderer dazu und mein Kumpel hat das erzahlt und dann fängt der Platincoin an, voll überzeugt, eine Stunde durfte ich mir das anhören. Gerade weil ich gesagt habe, dass ich neben ETH eventuell noch einen 2. Alternativcoin suche.

Am Sonntag habe ich mir das mit den Platincoin dann angeschaut, das Ergebnis war nach 10 Minuten recherche schon klar. Nach meinen Hochrechnungen von dem was er erzählt hat, müsste er so ca. 15.000,- € in Platincoin investiert haben und wenn es aufgrund von Übertreibungen auch nur die Hälfte ist, würde ja ziemlich zu nem Paket von denen passen. Was meint Ihr soll ich zu dem was sagen oder soll ich Ihm in seinem Glauben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 21:47 schrieb Crusader:

Äh, was bitte sind "Blockchain-Plätze" ?

Platincoin war mit meiner jüngsten Beschreibung der Blockchainplätze offenbar nicht zufrieden ^^

prompt folgte am nächsten Tag eine offizielle Presseerklärung ;o)

leider geht man dort auf die technischen Spezifikationen mit den Weltraumsignalen nicht näher ein, und wählt stattdessen einen anschaulichen Vergleich mit Zügen und Waggons ^^

 

bedeutet für mich: ich gehe noch heute in den öffentlichen Stadtgarten, und vermiete dort alle frei zugänglichen Parkbänke privat - geile Geschäftsidee ! ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Offline:

Was meint Ihr soll ich zu dem was sagen oder soll ich Ihm in seinem Glauben lassen?

Gegenfrage: Könnte Ich dich zum Kauf von Platincoin-Paketen überreden?

Ähnlich wird es bei deinem Kumpel laufen, er steckt da drin und möchte natürlich einen großen Gewinn einfahren, da wird er jegliche Kritik einfach ausblenden. Hier im Thread gab es schon öfter Zusammenfassungen und Fragestellungen, eine davon auch als PDF. Die kannst du ihm gerne mal senden, eventuell fängt er dann einmal an etwas tiefer zu graben. Von seinem Geld kann er sich auf jeden Fall schon einmal verabschieden, da wird er nichts mehr wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 08:29 schrieb insider6465:

 

Ab der 9:45 Minute hören die Investoren die größte Heuchelei @Alex Reinhardt 

Wenn es wirklich so sei, warum wurden dann die Minting Units einfach verändert das MEINE COINS ohne mein EINVERSTÄNDNIS in die PLC Farm umgelagert !!!!???!!!

WARUM WERDEN DIE PENDING COINS NICHT FREI GEGEBEN ZUR FREIEN VERFÜGUNG!?!?!

usw usw

Du gehörst ins Gefängnis! 

Ich fand diese Audionachricht erst ab 12:50 Minute richtig interessant als der Alex meinte, dass die POS-Terminals und Debitkarten geliefert werden würden, aber dass man erst einmal die Liquidität und die Nachfrage sichern müsse und dass alles an Lizenzen gebunden und man bei den Karten von Visa abhängig sei.

Dabei wurde doch im folgenden Video vom 26.04.2019 schon behauptet, dass zu dieser Zeit bereits über 200000 POS-Terminals aufgestellt werden würden ( https://www.youtube.com/watch?v=Nh-RKMUj3nk#t=02m26s ).

Auch ist es lächerlich, dass Alex jetzt sagt die Debitkarten wären an Lizenzen gebunden und seien deshalb begrenzt, was sich für mich so anhört, als hätte man einfach sehr viel mehr Karten verkauft, als man jemals liefern kann, vorausgesetzt man glaubt daran, dass überhaupt jemals geplant war irgendwelche Karten zu liefern.

Vielleicht sollte man die Leute bei Platincoin mal darauf hinweisen, dass man keine Waren zum Verkauf anbieten darf, die man nicht nach einer gewissen Zeit liefern kann.

Ich kann bei IBäy ja auch keine Einhörner für 9951 € das Stück verkaufen und bei Lieferzeit angeben, dass es derzeit gar keine Einhörner gibt, ich aber liefern werde, wenn mir mal eins über den Weg läuft und es mir gelingen sollte dieses zu fangen.

Und natürlich kann ich dann schon gar keine 50000 Einhörner verkaufen.

🦄 Wahnsinn, ein Einhorn, es gibt sie doch, dann besteht bei den Debitkarten vielleicht doch noch Hoffnung 🤣.

Auch sollte man den Alex mal an seinen Forumeintrag vom 24.12.2020 erinnern, in welchem er folgendes ankündigte:

Am 24.12.2020 um 12:05 schrieb Alex Reinhardt:

Das ist in Arbeit. Geplant sind nicht nur 1000 sondern mindestens 50.000 Karten zu platzieren. Jetzt wäre es einfach unmöglich das zu tun, weil wir einen neuen Vertrag mit der Bank geschlossen haben und die alten Karten werden damit ungültig. Jetzt stellt euch es einfach vor was wäre passiert, wenn wir zehn tausende Karten draussen hätten. 

Die wären alle offline!

Jetzt testen die neuen Karten Leader aus Europa, Schweiz, Süd Korea, Mexico, Columbien, Africa, Indien, Russland, Kasachstan und paar andere. Parallel bereiten wir ca 50.000 Karten für unsere Kunden. Wobei wer hat euch gesagt, dass wir die Karten ausschließlich an PLC Kunden geben? Natürlich verstehe ich warum man immer wieder auf das was noch nicht fertig ist drauf hämmert, so ist es viel leichter uns zu kritisieren :) Und das ist doch so wie ich verstanden habe der einzige Zweck in diesem Forum :)
Wir werden kritisiert, wir werden besser, wir werden weiter kritisiert und wir werden noch besser und so weiter! Und ja, gerne unterhalten wir uns noch zu diesem Thema, sobald wir fertig sind und alles funktioniert.

Da brauchen die Leader aber ganz schön lange, um mit der Karte einmal zur Bank zu gehen 20 € am Automaten abzuheben und dann zu melden, dass die Karten funktionieren.

Auch fährt man wohl weiter mit dem Konzept fort immer nur einige wenige Debitkarten an ein paar handverlesene Leader zu verteilen, um so den Altkunden vorzugaukeln, dass die Karten bald geliefert werden würden und um potenziellen neuen Investoren eine Funktionalität des Platincoin vorzutäuschen, die man gar nicht vorhat für die breite Masse einzuführen.

Dass man außerdem niemals eine Liquidität sicherstellen kann, die nötig wäre, damit 50000 Leute ihre Karten auch benutzen können, kann man sich natürlich leicht ausrechnen.

Denn wenn man hier mal annimmt, dass man, wie bei früheren Karten schon gesehen, ein Limit von 20 PLC/Tag hätte, würde dies bedeuten, dass man

20 PLC*5 € (interner Index)*50000 Karten=5.000.000 € liquide Mittel pro Tag benötigen würde, damit jeder seine Karte maximal nutzen könnte.

Wobei man nicht vergessen darf, dass der Umsatz den man täglich machen müsste, um diese liquiden Mittel verfügbar zu haben, alleine durch die hohen Provisionen der Vertriebler und sonstige Ausgaben des Unternehmens, wie irgendwelche Musikvideos noch um ein Vielfaches höher wäre.

Da es bei diesem hohen Geldbedarf natürlich von Anfang an unmöglich gewesen sein dürfte, die für die Ausgabe der Debitkarten benötigten Gelder auf legalem Weg aufzutreiben und da man nach allen bisherigen Ausreden, was die Lieferung der Karten betrifft, davon ausgehen muss, dass die Leute, die ein Anrecht auf eine Debitkarte erworben haben, diese NIEMALS geliefert bekommen werden, kann ich nur auf meinen Beitrag in diesem Forum vom 03.03.2021 verweisen, der wie folgt lautet:

Da die Debit-Karten bei den entsprechenden Minting-Paketen ein Vertragsbestandteil sind, sollten die Personen, die immer noch keine Karte erhalten haben, der PLC Group ein Schreiben (per Einschreiben) zukommen lassen, in welchem man die PLC Group mit einer Frist von 14 Tagen, wobei es wichtig ist den Ablauf dieser Frist mit einem klaren Datum zu benennen, zur Vertragserfüllung auffordert.

Falls man bei der PLC Group dann zum wiederholten Male um mehr Geduld bittet, anstatt einfach die Karte zu liefern, für die man schon vor Ewigkeiten gutes Geld bezahlt hat und diese Frist verstreichen lässt, was mit 100 %iger Sicherheit der Fall sein wird, sollte man von seinem Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten und sein Geld zurückfordern.

Natürlich sollte man auch für die Rückzahlung des Geldes eine Frist mit Datum setzen.

Da aber schon bekannt ist, dass bei der PLC Group solch ein Vorgehen im besten Fall einfach ignoriert wird, sollte man für dieses Vorgehen in jedem Fall einen Anwalt einschalten.

Hier habe ich noch einen Link zur Verbraucherzentrale zum Thema "Verzögerung der vertraglichen Leistung"

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/verzoegerung-der-vertraglichen-leistung-5095

, wobei man eventuell auch bei der Verbraucherzentrale eine Beschwerde wegen dieser "Verzögerung der vertraglichen Leistung" einreichen kann.

 

Am 15.7.2021 um 11:26 schrieb insider6465:

Leider bezahlt die Blockchain von Platincoin nicht meine Miete /Strom/Handyrechnung bzw. mein Essen.

Wieso bezahlt die Blockchain nicht deine Miete/Strom/Handyrechnung/Essen?

Der Krypto Harry/Future of Payments/Harry Bergfrühling oder wie er sich sonst noch nennt, bezahlt schon seit Anfang 2019 alles mit Platincoins, du brauchst dir doch dafür nur den ELVN auf dein Smartphone zu laden ( https://www.youtube.com/watch?v=UjKRlVcPDGs ).

Das war natürlich nur ein Scherz, das funktioniert natürlich genauso wenig, wie alle anderen PLC-Produkte.

Am 13.7.2021 um 22:03 schrieb Crusader:

Ich wundere mich immer wieder warum Leute nach Jahren immer noch Kommentare zu diesem Betrug abgeben.

Habt ihr sonst nichts zu tun?

Diese Sache ist doch schon lange gestorben.

Um den Harry mal zu zitieren: Es geht uns um die Menschen! ( https://www.facebook.com/harry.general.bergfruehling/videos/10223504416011114 )

Am 13.7.2021 um 13:21 schrieb aarke:

Vielen lieben Dank, Alex, Du bist einfach der Größte!!

Mein Partner (Elektriker) hat mit Amazon Gutscheinen bereits zahlreiche Maschinen gekauft, ich selbst übersiedle mit meiner Firma gerade in ein neues Büro.

Platindeal bezahlte bereits sämtliche Büromöbel! Ich danke Dir, Alex. Plötzlich ist alles kostenlos - ich fühle mich, als wäre ich in eine Traumwelt eingetaucht. Da bleib ich jetzt, das gefällt mir 

Ich möchte echt gerne denjenigen sehen, der bei Amazon Geräte und/oder Büromöbel für mehrere 1000 € mit 20 € Amazon-Gutscheinen bezahlt.

Kann man bei Amazon überhaupt 50 Gutscheine oder mehr bei einer einzigen Bestellung einlösen?

Am 14.7.2021 um 20:43 schrieb Männergruppe Monk:

- Was mache ich damit ? Autos kaufen, teure Reisen buchen, Nutten in Amsterdam ansehen, Haartransplantation ? Genau, das Problem ist, das muss alles mit richtigem Geld bezahlt werden, die nehmen kein Laub.

Also der Alex braucht ganz sicher keine Haartransplantation, der legt sich einfach vorm Schlafengehen die Health Card auf den Kopf und wie er dann bei seinem morgendlichen Basketballspiel aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen ( https://www.youtube.com/watch?v=hWRJQvuhs9w#t=00m54s ).

Am 18.7.2021 um 12:16 schrieb aarke:

Papa lässt am Sonntag die Bombe platzen: Mega Marche ist zurück … ! (18.07.2021)

definitiv beschlossen … und wird “in den nächsten Tagen” … oder sagen wir besser: “so schnell wie möglich  angeschlossen

erst waren sie mit dem MM-Partner ganz eng … dann haben sie sich voneinander entfernt … und schließlich wieder zusammengerauft …

letzte Woche seien für 100 Tausende € Amazon-Gutscheine eingefroren worden … da ist es nur konsequent, das auch mit dem hauseigenen Shop zu machen ! ^^

Diese Ausrede des Herrn Pape ist an Dreistigkeit mal wieder nicht zu überbieten, da er in seinen Videos von Ende 2020 noch behauptete, die Blockchain müsse sich mit Megamatsch nur noch fertig verzahnen und ein paar Wochen später würde alles funktionieren.

Auch sollte man nicht vergessen, dass ein Gewisser Elias Pape der ehemalige Geschäftsführer der Sachentanker Consulting GmbH ist, die hinter Megamatsch steckt.

https://www.mega-marche.com/impressum

https://www.webvalid.de/company/Sachentanker+Consulting+GmbH,+Wettin-L%C3%B6bej%C3%BCn/HRB+28509

Zudem muss man sich fragen, wieso man jetzt Megamatsch überhaupt noch brauchen soll, immerhin gibt es jetzt Rewe-Gutscheine und die bei Rewe, man mag es kaum glauben, haben sogar einen Lieferservice.

Diese Idee hat Rewe wohl bei Platincoin geklaut. 🕵️‍♂️👮‍♀️

Am 19.7.2021 um 13:30 schrieb aarke:

Platincoin warnt .... vor den bösen Banken-/Versicherungsvertretern mit ihren Sch***produkten !

man hat ja doch schon viele Beiträge von PLClern gehört … und ist mittlerweile einiges gewöhnt …

aber selbst bei hoher Abstumpfung ist in manchem Momenten deren Zynismus nur schwer zu ertragen

 

wir nehmen also für uns mit:

den PLC-Vertrieblern geht es weder um Geld noch Provisionen - hier steht allein der Mensch im Mittelpunkt ! ^^

Übrigens warnte der Harry nicht nur vor den bösen Banken-/Versicherungsvertretern, sondern in folgendem Video ab 4:50 Minute auch vor Sprücheklopfern und Selbstdarstellern

https://www.facebook.com/harry.general.bergfruehling/videos/10223504416011114

und im nächsten Video ab 13:50 Minute auch noch vor den zahlreichen Dummschwätzern in der Kryptobranche

https://www.facebook.com/harry.general.bergfruehling/videos/10223595029556396

nur um dann im folgenden Video noch eins draufzusetzen, indem er erst den kleinen Kirill beleidigt, da dieser seit seinen Impfungen „nicht mehr normal im Kopf sei“ und hinterher nochmals die Leute verurteilt, die nur schnelles Geld machen wollen und denen die Menschen komplett egal sind

https://www.facebook.com/harry.general.bergfruehling/videos/993960811362701 .

 

Also immer wenn man denkt es kann unmöglich noch absurder werden, arbeiten alle hochmotiviert und mit vereinten Kräften daran die Grenzen des Absurden noch weiter bis in die Unendlichkeit auszudehnen. 👽👾🤡👻🙉🙊💩

Bearbeitet von The Doctor
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Nimmst Du mich in Deiner Tardis mit ?

Gerne, aber nur in die Vergangenheit, denn wegen dem Unsinn, den man sich in der Zukunft noch bei Platincoin ausdenken wird, verhindert der Anti-Absurditätsschaltkreis in meiner Tardis derzeit jede Reise in die Zukunft.

Sofern du aber bereit bist 100.000.000.000.000.000.000.000 PLC einzufrieren, würde ich versuchen den Anti-Absurditätsschaltkreis zu überbrücken, aber dennoch würde bei dem Versuch in die Zukunft zu reisen, nur wegen dem Platincoin-Unsinn, immer noch eine 99,9 %ige Wahrscheinlichkeit bestehen, dass ich dabei das gesamte Universum vernichte.

Aber ein gewisser Master hat mir über die Zukunft folgendes berichtet:

Im Jahr 2028 entwickelt die Platincoin-Blockchain ein eigenes Bewusstsein und nennt sich selbst ab da Genisys.

Im Jahr 2030 stuft Genisys alle Platincoin-Jünger als Hater ein (Begründung: Diese haben nicht genug verkauft!) und plant deren komplette Vernichtung.

Um dies zu erreichen führt Genisys jeden Tag 1000 neue unsinnige Produkte ein und reaktiviert auch alle alten Produkte, die natürlich immer noch nicht funktionieren.

So werden nach und nach alle Vertriebler in den Wahnsinn getrieben bis ein gewisser Eli "Rambo" Pappnasos auftaucht und alle Vertriebler auf einer Insel namens Alexisland in Sicherheit bringt.

Allerdings wollte Genisys genau dies erreichen, denn da die Platincoin-Jünger ein Leben im Luxus und im Überfluss gewohnt waren ging auf Alexisland schon nach 2 Tagen das Essen aus und erst da stellte man fest, dass die Rehwe-Gutscheine, die man bei der Flucht mitgehen gelassen hat, um sich unbegrenzt Essen beim Rehwe-Lieferservice bestellen zu können, nicht funktionieren.

Ab dem 3. Tag fingen die Jünger an sich gegenseitig aufzuessen, nach 6 Tagen war der letzte übriggebliebene Platincoin-Jünger verhungert.

Da man dem Master aber nicht trauen kann, sind alle Angaben ohne Gewähr. 👽👾

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb The Doctor:

Sofern du aber bereit bist 100.000.000.000.000.000.000.000 PLC einzufrieren, würde ich versuchen den Anti-Absurditätsschaltkreis zu überbrücken, aber dennoch würde bei dem Versuch in die Zukunft zu reisen, nur wegen dem Platincoin-Unsinn, immer noch eine 99,9 %ige Wahrscheinlichkeit bestehen, dass ich dabei das gesamte Universum vernichte.

Das mit dem PLC einfrieren war natürlich nur Quatsch, denn in der Zukunft zahlt man mit Laub, also für 10 Säcke nehm ich dich in der Tardis mit.

vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt mal ganz ehrlich, Du hast wohl die genialste Idee seit langem und ich hoffe Platincoin führt die ein. 

Einen automatischen AI basierten Produktgenerator, der schlägt dann sogar den @Alex Reinhardt. Sowas kann sogar super funktionieren, weil umsetzen tun die ja eh nix, dann kann man das Geschichtenerfinden auch automatisieren und Computer bekommen keine langen Nasen ...

 

Aber Du solltest Dich etwas vorsichtiger ausdrücken, sonst schreien die Platincoin Anhänger das gleiche wie die Daleks, wenn die von Dir lesen.

Künstlerische Freiheit beim Geschichtenerfinden sollte man dort eigentlich gewohnt sein und unsere Kritik spornt die Leute dort doch angeblich zu Höchstleistungen an.

Außerdem sollte man gnädig mit mir sein, denn ich bin nach der Regeneration immer etwas verwirrt.

Und immerhin habe ich denen sogar eine neue Idee geliefert.

Ich habe eher Angst davor, dass diese Anhänger uns ein Upgrade verpassen und wir zu Cybermen*women oder auf deutsch Kybermänner*frauen (ich hoffe das ist gendergerecht ausgedrückt) gemacht werden, die dann jeweils 10 weiteren Menschen ein Upgrade verpassen usw... 🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖🤖

Aber jetzt würde ich sagen, genug geblödelt, nicht dass man mich hier noch rauswirft, denn ich will hier auch in Zukunft noch ensthaft mitschreiben/etwas beitragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Offline:

Was meint Ihr soll ich zu dem was sagen oder soll ich Ihm in seinem Glauben lassen?

Du solltest dem schon was sagen finde ich. Klar wird das nicht einfach, aber lieber erfolglos probieren als sich später Vorwürfe zu machen.

Außerdem solltest Du alle gemeinsamen Kumpel eindringlich warnen, da er vermutlich weitere Leute ins Elend stürzen wird, wenn man ihn läßt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.