Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich steh' etwas auf dem Schlauch. Was hat Alex heute denn weltbewegendes geliefert?

Bei dem sind alle Sicherungen durchgebrannt!

Das Produkt von heute?

Er zählt doch nur auf was noch alles kommen soll - dabei sind all die Sachen schon lange versprochen, eingeführt oder verworfen.

Der Alex ist voll durchgeknallt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aarke:

Falls irgendjemand bisher auch nur die geringsten Zweifel hatte:

Es gibt einen Krypto-Gott - und er entschied sich für .... PLATINCOIN ! ^^

16-minütige Ansprache* eines Ausserirdischen (13.07.2021) Warnhinweis: vor dem Starten bitte alle Sicherheitseinstellungen überprüfen (Gurtstraffer, Airbag, usw.)

Es gibt ja inzwischen viele Tonzeugnisse, die die Denkweise dieses Menschen aufzeigen. Wer es hören mag, kann es also wissen (den Inhalt dann zu verstehen, ist wieder etwas anderes). In diesem audiellen Veitstanz kulminiert m. E. die ganze Selbstbesoffenheit seiner "unglaublichen" Größe und Einmaligkeit: am A seinem Wesen, soll die Welt genesen. Er ist scheinbar so von sich ergriffen, dass er ganz beglückt und entzückt ist, was ihm da so alles spontan und in Echtzeit reinfällt in sein Hirnkastel. 

Ich kenne Menschen, denen nach regelmäßiger Einnahme bestimmter rezeptpflichtiger Medikamente, solche Episoden aus der Vergangenheit danach ziemlich peinlich waren. Am Anfang steht aber meistens das Problem der Krankheitseinsicht, bekannt von den hunderten Geisterfahrern, die mir ständig auf der Autobahn entgegen kommen.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex schreibt Geschichte 🤣, Alex wird die Welt beherrschen 🤣, nur es weiß keiner außer die paar Opies und Omas die er abzockt ....

Informationsgehalt null, alles reines gewixxe wie ach so toll er ist ... 🤣  Erschreckend das er Leute findet die dermaßen dämlich sind auf so einen Scheiß hereinzufallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb groocer:

Alex schreibt Geschichte 🤣, Alex wird die Welt beherrschen 🤣, nur es weiß keiner außer die paar Opies und Omas die er abzockt ....

Informationsgehalt null, alles reines gewixxe wie ach so toll er ist ... 🤣  Erschreckend das er Leute findet die dermaßen dämlich sind auf so einen Scheiß hereinzufallen.

Bester Wortlaut: Wir wollen nicht konkurrieren sondern wir wollen dominieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn ich mir diese Rede anhöre, frage ich mich, was haben die eigentlich die letzten 5 Jahre gemacht ? Geld verbrannt ?

Interessant, er benutzt das Wort --- liefern --- sehr oft.  (Bedeutet er liesst hier mit, hallo @Alex Reinhardt) Nein, er hat nichts geliefert, das sind alles hohle Frasen. Wer anderer Meinung ist, geh mit Deiner Platincoin Kreditkarte in ein feines Restaurant und bezahl mal damit. Wie Du hast keine ...

Es fehlt die Gegenfinanzierung, da kann der @Alex Reinhardt drehen und "liefern", was er will. Er weiss das und ich weiss das.

Das muss ich nicht jeden Tag wiederholen. Mathe der 2ten Klasse.

Deutsch 2. Klasse: Phrase nicht Frase 😂

Sorry, musste sein 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://soundcloud.com/user-897070143/derkryptogott/s-2Z1eb07TgyW

für alle Leute und Investoren die seit 2017 mit dabei waren oder die all die Jahre später kamen , werden feststellen wenn sie dies hören das es immer wieder die gleiche Strategie ist wie Alex redet .

Ick sag nur: Wir stehen ganz am Anfang einer Reise... Das mit der Reise erzählt er seit 2017 und PLATINCOIN ist doch schon lange gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb insider6465:

Ick sag nur: Wir stehen ganz am Anfang einer Reise... Das mit der Reise erzählt er seit 2017 und PLATINCOIN ist doch schon lange gestartet

MIt "Am Anfang einer Reise" meint Alex seine Flucht, ähmmm Erholungsurlaub wollte ich sagen, wenn dann Ermittler, Staatsanwälte und wütende Investoren hinter ihm her sind wenn der Mist zusammen gebrochen ist. Dann wird sich der Alex ganz, ganz weit weg wünschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nihilus:

Ich steh' etwas auf dem Schlauch. Was hat Alex heute denn weltbewegendes geliefert?

Das Produkt von heute?

Er zählt doch nur auf was noch alles kommen soll - dabei sind all die Sachen schon lange versprochen, eingeführt oder verworfen.

richtig, aber wir dürfen da nicht mit dem üblichen Sachverstand ran, das kann nur schief gehen !

bei Platincoin ging und geht es immer nur darum, das Märchen vom Heiligen Gral, den sie gefunden haben, weiter und weiter zu spinnen.

im Grunde haben sie die (vorhandenen) “Produkte” ja nur umetikettiert und neue Preisschilder davor gehängt, fertig.

aber genau das wird jetzt eben als Weltsensation verkauft … nur dass eine etwaige Realisierung inzwischen absurd-astronomische Ausmaße annimmt.

 

das immergleiche Geschwurbel klingt im PLC-Wortlaut dann so:

Wir freuen uns, die lang erwartete Veröffentlichung des neuen Produkts - Double Pack - ankündigen zu können, an dem unser technisches Team die letzten Monate gearbeitet hat!

Dies ist, aus Sicht der technischen Umsetzung, eines der schwierigsten Produkte, aber gleichzeitig ist es das profitabelste Produkt in der PLATINCOIN-Geschichte. Das Double Pack arbeitet vollständig auf Blockchain-Basis und kombiniert vier Produkte gleichzeitig: eine PLC Farm (Power Minter) und drei Minting Units!

Der Hauptbestandteil des neuen Produkts ist der Power Minter – unsere Farm, bei welcher der Smart-Contract aktualisiert wurde. Zusätzlich zum Power Minter erhalten die Besitzer des neuen Produkts einige Minting Units, welche beim Einfrieren einer bestimmten Coin-Anzahl in der Farm zusätzliche Coins generieren. Neben diesen Produkten erhalten die Benutzer für jeden Kauf eines Double Pack zusätzlich Donation Points, mit welchen man auf Platin Hero spenden kann.

Das neue Produkt wartet bereits in Ihrem persönlichen Benutzerkonto auf Sie!

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb aarke:

richtig, aber wir dürfen da nicht mit dem üblichen Sachverstand ran, das kann nur schief gehen !

bei Platincoin ging und geht es immer nur darum, das Märchen vom Heiligen Gral, den sie gefunden haben, weiter und weiter zu spinnen.

im Grunde haben sie die (vorhandenen) “Produkte” ja nur umetikettiert und neue Preisschilder davor gehängt, fertig.

aber genau das wird jetzt eben als Weltsensation verkauft … nur dass eine etwaige Realisierung inzwischen absurd-astronomische Ausmaße annimmt.

Dem kann icke dir nur zu stimmen! Wie die sich gefeiert haben als sie auf HitBTC gelistet wurden sind...was für eine Sensation und das Zweimal 😹

Jetzt wird Platindeal gepuscht und Platinhero, bei beiden ist kein Mehrwert gekommen und warum sollte es diesmal sein??? Nur weil der Smart contrakt angeschlossen wurde??? 

Und widersprüchlich ist es und sehr belustigend wie der Alex puscht mit den Blockchainplätzen und vor drei Wochen hatte er erzählt wie toll doch der Gewinnbringende Smartcontrakt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb insider6465:

Jetzt wird Platindeal gepuscht und Platinhero, bei beiden ist kein Mehrwert gekommen und warum sollte es diesmal sein???

also zumindest intern kommen die Produkte bei den Partnern sehr gut an ! ;o)

@Phaedra [13072021]:

Vielen lieben Dank, Alex, Du bist einfach der Größte!!

Mein Partner (Elektriker) hat mit Amazon Gutscheinen bereits zahlreiche Maschinen gekauft, ich selbst übersiedle mit meiner Firma gerade in ein neues Büro.

Platindeal bezahlte bereits sämtliche Büromöbel! Ich danke Dir, Alex. Plötzlich ist alles kostenlos - ich fühle mich, als wäre ich in eine Traumwelt eingetaucht. Da bleib ich jetzt, das gefällt mir 

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb aarke:

also zumindest intern kommen die Produkte bei den Partnern sehr gut an ! ;o)

@Phaedra [13072021]:

Vielen lieben Dank, Alex, Du bist einfach der Größte!!

Mein Partner (Elektriker) hat mit Amazon Gutscheinen bereits zahlreiche Maschinen gekauft, ich selbst übersiedle mit meiner Firma gerade in ein neues Büro.

Platindeal bezahlte bereits sämtliche Büromöbel! Ich danke Dir, Alex. Plötzlich ist alles kostenlos - ich fühle mich, als wäre ich in eine Traumwelt eingetaucht. Da bleib ich jetzt, das gefällt mir 

 

Ist vermutlich auch nur erstunken und erlogen, damit man den gerade an der angel hängenden Opfern vormachen kann es würden wirklich Auszahlungen stattfinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb groocer:

Ist vermutlich auch nur erstunken und erlogen, damit man den gerade an der angel hängenden Opfern vormachen kann es würden wirklich Auszahlungen stattfinden.

Du vergisst das die "nette" Dame eine Vertrieblerin ist, alles was sie da erworben hat, dass hat sie mit fremden Geld gekauft. Und sie hat ein massives Interesse daran das der ganze Scam nicht auffliegt und sich weiter in die Länge zieht, weil nach dem Erwachen aus dem Traum könnte der eine oder andere mit Mistgabel und Fackel bei ihr vor der Haustür stehen. Ob sie wirklich Amazongutscheine bekommen hat, da kann man nur spekulieren. Aber wenn wird man solche "Mitarbeiter" dabei wohl bevorzugen, sprich nur die bekommen echte Gutscheincodes. Aber Ich persönlich würde jede ihrer Aussagen erst einmal als reine Lüge oder Erfindung ihrerseits betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb groocer:

 

Ist vermutlich auch nur erstunken und erlogen, damit man den gerade an der angel hängenden Opfern vormachen kann es würden wirklich Auszahlungen stattfinden.

Ick wollt schon gerade sagen, ...??? Denn meine Gutscheine sind noch nicht eingetroffen 

vor einer Stunde schrieb aarke:

also zumindest intern kommen die Produkte bei den Partnern sehr gut an ! ;o)

@Phaedra [13072021]:

Vielen lieben Dank, Alex, Du bist einfach der Größte!!

Mein Partner (Elektriker) hat mit Amazon Gutscheinen bereits zahlreiche Maschinen gekauft, ich selbst übersiedle mit meiner Firma gerade in ein neues Büro.

Platindeal bezahlte bereits sämtliche Büromöbel! Ich danke Dir, Alex. Plötzlich ist alles kostenlos - ich fühle mich, als wäre ich in eine Traumwelt eingetaucht. Da bleib ich jetzt, das gefällt mir 

Ja die sind alle voll verblendet, also wenn man sich freut mit einem Gutschein zu Rewe gehen zu können ohne einzukaufen weil der Gutschein nicht funktioniert, wäre mir es peinlich. Und die freuen sich im CT weil Sie ein Blatt papier haben mit Druckertinte drauf 🤦‍♂️🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Thorsteen:

Du vergisst das die "nette" Dame eine Vertrieblerin ist,    ....

Nö habe ich nicht vergessen, gerade weil sie Vertrieblerin ist kann man der kein Wort glauben.

Aber was verschwende ich hier eigentlich meine Zeit, die Selbstoffenbarung bei Platincoin hat einen Stand erreicht der dermaßen offenbarend ist, den gehen nur noch Leute auf dem Leim die dermaßen ahnungslos und naiv sind das man denen eh nicht helfen kann.

Wer investiert denn in so einen Clown und diese muppetsshow ... doch niemand der auch nur über einen funken Verstand verfügt.

Darüber hinaus ist der Typ noch dermaßen dumm wie Brot, eklig, widerlich und unsympathisch, dem würde ich keinem echten hundert euro schein für nen zehner abkaufen. 🤮

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu @Phaedra und den Gutscheinen ist das komische das alex gesagt hat die Gutscheine sind erstmal nur Deutschland erhältlich. Wie kann eine eine Person aus Österreich daran teilnehmen?(Klare Lüge) Dann schreibt sie ihr Elektriker habe schon mehrere Gutscheine erhalten und Werkzeuge damit gekauft kaum vorstellbar denn bei telegram warten manche noch auf ihren ersten Code auch das würde ich als Lüge abtun. Nur in ihrer Traumwelt leben das ist wohl der einzige wahre Satz den sie geschrieben hat aber auch diese Traumwelt ist irgendwann vorbei und dann holt ein die Realität wieder ein. 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeinPlan19:

die Gutscheine sind erstmal nur Deutschland erhältlich. Wie kann eine eine Person aus Österreich daran teilnehmen?(Klare Lüge)

wir erinnern uns: es war der Founder selbst, der unlängst bei einem internen Training - im Zshg. mit der Anwerbung neuer Partner - mehrfach allgemein darlegte (z.B. 25.06.2021):

Networker lügen wie gedruckt … und faken so ziemlich alles” … vor diesem Hintergrund musst du solche Aussagen sehen ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ja wie immer tolle Start-Ups zum investieren. 😇

Natürlich landet man beim Crowdfunding zu aller erst bei Platin Hero. (just kidding)

Okay, warum geht's da immer noch nicht vorwärts?

Liebe Investoren, ihr helft doch so gerne! Völlig risikolos, das Investment kommt garantiert plus 10% zurück!

Ahhh, eure Coins sind schon erfroren?

Nun, die Networker sollten euch das vorleben! Die haben neben all dem FIAT sicher noch viele Coins zum anderweitig verbraten.

Ahhh, die Networker kaufen lieber Amazon-Gutscheine?

Liebe Investoren, die ganze Geschichte ist doch ein Märchen des Founders!

Das 'Produkt' PASSIVES EINKOMMEN hat bis heute noch keinem Investor auch nur eine Scheibe Brot auf den Teller gebracht - von GLAUBEN kann man nicht LEBEN!

Wie sagt Elias heute: Alex ist gestern mit Platincoin irgendetwas ganz epochales gelungen. Wir schreiben heute Geschichte.

Elias sagt auch: wenn - dann - irgendwann, er weiß selbst nicht was Alex gestern gelungen ist 🤣

Eins scheint sicher zu sein: Man bekommt derzeit ALLES, wenn man den 5-fachen Preis dafür bezahlt.

Ob das umsonst ist?

Was sagt Elias heute im CT sehr treffend: Wir haben ja eigentlich gar kein Produkt zu verkaufen! Wir haben nur eine Technologie, schon fast eine WELTANSCHAUUNG, wie wir (die Networker) möchten, wie die Menschen in Zukunft konsumieren.

Anm. Sorry für das konfuse 'Geschwurbel', mein Mind-Set ist schwer am kämpfen ☹️

Bearbeitet von Nihilus
Zusatz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ansgar:

Es gibt ja inzwischen viele Tonzeugnisse, die die Denkweise dieses Menschen aufzeigen. Wer es hören mag, kann es also wissen (den Inhalt dann zu verstehen, ist wieder etwas anderes). In diesem audiellen Veitstanz kulminiert m. E. die ganze Selbstbesoffenheit seiner "unglaublichen" Größe und Einmaligkeit: am A seinem Wesen, soll die Welt genesen.

Genau so ! Bei der Vielzahl seiner bisherigen Ansprachen ist es schwierig, immer wieder neu von einem Höhepunkt zu reden …

aber für mich persönlich war DAS tatsächlich einer: Dauer, Wortwahl, Inhalt, Tonart, Entrücktheit, Arroganz, Größenwahn - in dieser Häufung und Dichte !

am nächsten Morgen wird sein Helfershelfer im Coffee Talk diese epochale Rede so einordnen:

im Gemütszustand wie ein Herzchirurg, der schon ein Leben lang an einer Lasertechnologie geforscht habe, mit welcher er Herzen verpflanzen kann, und ihm das jetzt nach 20 Jahren gelungen ist - ein Werk, das vorher noch nie jemand auf dieser Erde gemacht hat …” ^^

 

"krankhaft gelogen" oder "bewußt betrogen" ... ? DAS müssen später dann die Gerichte entscheiden ....

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Es würde auch gar keine Probleme geben, wenn der gute @Alex Reinhardt einfach mal liefern würde, was er da so predigt.

Das würde auch nicht mehr helfen und hätte wohl auch nie geholfen.  Es würde alles noch mal etwas weiter verzögern und es würden noch mehr Menschen ausgenommen.

Es sind bis zu 172 Millionen PLC im Umlauf und es können auf coinsbit nicht einmal 100000 PLC für 5 EUR in angemessener Zeit in EUR getauscht werden.
Es soll aber ein Stablecoin sein und da müssten im Prinzip die ganzen 172 Millionen gedeckt und auszahlbar sein.
Dabei kann man nur 20 PLC/Person umtauschen in vielleicht 3 Monaten. Manche wollen ja noch viel mehr tauschen. Für jedes Paket was die in der derzeitigen Promo verkauft haben müssen innerhalb der folgenden 10 Jahre 15 Menschen wieder ein solches Paket kaufen und für jedes von denen gekaufte Paket wieder 15 Menschen. Dabei erhält auch noch jeder 25 PLC Rendite beim kleinsten Paket pro Monat über die er frei verfügen kann.
Das ganze machen die jetzt schon seit 5 Jahren mit einer Rendite von 10-30% in PLC und die haben seit 5 Jahren keine wirklichen Einnahmen bis auf das MLM-Schneeballsystem in dem von den Einnahmen knapp 70% Provisionen fliessen.
Krypto-Kreditkarten gibt es von anderen Unternehmen billiger (teils kostenlos) und teils mit Einlagensicherungsfong auf die EUR. Manche Kreditkartenunternehmen zahlen auch Zinsen auf die Kryptos, die man im Wallet hat.
PLC will 0,5% Transaktionsgebühr berechnen (Blockchainausschüttung für die MLM-Vertriebler. Es muß also eigentlich noch mehr berechnet werden). Wenn man eine bestimmte Summe Geld 10 mal transferiert hat, dann sind 5% weg. Dafür soll die Kreditkarte eine Ausgabegebühr kosten und monatliche Gebühren. Der Vorteil soll der PLC als Stablecoin sein. Die haben aber auch nur eine ganz normale Kreditkarte, die in stable EUR abrechnet mit einer dazwischen geschalteten Software. Man kann genau so gut in EUR bezahlen und spart auch noch mindestens die 0,5% Transaktionsgebühr.
Mal ganz abgesehen davon, dass es eine PLC-Kreditkarte nie geben wird. Angeblich ist die ja im Umlauf und die Kapazitäten sind erschöpft.
Ob die ihre POS Terminals rausbringen würden oder die Automaten - Das hilft alles nichts, denn von da an würden PLC in Fiatwarengeld getauscht. Es sei denn man sagt den Händlerkunden, dass deren eingenommenen coins zwangseingefroren werden für 30% Rendite pro Jahr für 10 Jahre.
Und wenn dann erstmal die Nodes raus kommen, dann werden sich die ersten, die das installiert haben dumm und dähmlich verdienen hat Alex gesagt. Alle Blockchainrenditen erhalten die in PLC, die die dann natürlich tauschen wollen. Es sei denn Alex schnürt eine neues Paket. Einfrieren für 20 Jahre mit 50% Rendite pro Jahr.
Und wenn die 600 Millionen PLC nicht reichen, dann gibt’s noch Token hat der Alex gesagt.
Das man mit PLC irgendwas anfangen kann ist also vollständig gestorben.

Was eben nicht gestorben ist, ist die Abzocke, die bis zum allerletzten Ende und vielleicht noch darüber hinaus weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Platincoiner, wenn es dazu hilft, auch nur eine Existenz weniger zu ruinieren und einen Selbstmordversuch zu verhindern. Das ist alles kein Spass, da hängen Existenzen dran. Das wird von einigen dieser agilen Networker übersehen. Man kann auch sehr gut erkennen, wie einige ihr Gewissen für "eine Handvoll Dollars" an der Kinokasse abgegeben haben. Ich frage mich schon seit langem, was bei einigen passiert sein muss, dass die dermassen falsch im Leben abgebogen sind.

 

@Alex Reinhardt kann nicht zeigen, vorher all das Geld und die Unsummen kommen sollen, welche er aufruft. Es fehlt die komplette Gegenfinanzierung.

Ich werde meine Meinung natürlich sofort ändern, wenn @Alex Reinhardt oder @Phaedra oder @Ronny Roehrig und wie die alle heissen, mir zeigen kann, woher all das Geld kommen soll, was die fleissig versprechen. 

Du musst mal mehr Webinare Teilnehmen @Männergruppe Monk oder besser zuhören!!! 

DIE BLOCKCHAIN VON PLATINCOIN BEZAHLT DAS....so einfach ist das!!! Wie oft denn noch!!

Und wenn du das weiter in Frage stellst, dann muss icke dich hier SPERREN lassen !!!! Damit das klar ist!!!! 

NA.. WEN KOMMT DAS BEKANNT VOR ?! 

Dieser Beitrag war eine Satire und stellt das Verhalten der Vertriebler ( in Telegram-Gruppen /In Facebook / früher in Skype) dar wenn man weitere tiefere Fragen gestellt hat.

Bearbeitet von insider6465
Rechtschreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute von einem Freund das Buch "Die infantile Gesellschaft" von A. Kessler geschenkt bekommen. Dort lese ich auf S. 35f: "Bei Erwachsenen - da ist Aldus Huxley unerbittlich- ist die "die letzte Form von Kinderei" erreicht, sobald sie "die Realität ... hassen, weil sie nicht den Märchen gleicht, die die Menschen erfunden haben, um sich über die Beschwernisse und Schwierigkeiten des täglichen Lebens hinweg zu trösten".... Dan Kiley hat mit seinem schon in den achtziger Jahren beschriebenen Peter-Pan-Syndrom recht behalten. Die entscheidenden Charakteristika dieses Typus sind: Verantwortungslosigkeit, mangelnde Selbstdisziplin, Tagträumer, Gruppenkult und Narzissmus."

Ups, wer fällt mir da gerade ein? 🤥

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb insider6465:

DIE BLOCKCHAIN VON PLATINCOIN BEZAHLT DAS....so einfach ist das!!! Wie oft denn noch!!

Gut das Du mir das noch mal gesagt hast. Es ist wegen dem Schlamassel, weil sie nicht gut genug für alle sind auch wegen der Technologie, die das Universum umdreht, müssen sie mit dem Knastprodukt dominieren mit dem jetzt endlich gestartet wird.
Die coins werden reproduziert. Derselbe coin existiert also als Rendite für andere mehrfach und den eingefroren coin können viele gemeinsam nutzen. Das ist doch genial.
 

PLATINCOIN - Das neue Produkt ist jetzt verfügbar, 13.07.2021
"Wir müssen dominieren. Als Konkurent sind wir einfach nicht gut genug für alle und deswegen haben wir angefangen uns komplett umzudrehen.
...Unser Produkt, die Mintingunits, hatten die Aufgabe den Leuten die Möglichkeit zu geben, dass die coins sich reproduzieren können, damit wir in dieses Schlamassel nicht kommen wie facebook und andere.
...Die Mintingunist... damit die Regulatoren sagen können, wir lassen euch in Ruhe, ihr vertreibt kein Knastprodukt und es ist alles gut."
https://youtu.be/hBnc4A0-CZ4?t=180

Man muß innerhalb von 36 Monaten seine Farm gefüllt haben. Im Beispiel mit 7400 PLC. Wer das nicht schafft aus irgend einem Grund, da wird sich die Mintingunit auflösen, die ist dann verbrannt.
Und das coole ist, die coins, die bis dahin geladen sind, die werden dann auch verbrannt. Das ist so eine Verknappungsstrategie.
Auch die ganzen Transaktionsgebühren der Mintingunits gehen in die Blockchainplätze. Eigentlich bekommt man dann nicht nur 0,5%, sondern 1%.
Und dieses Produkt ist dafür da, dass der entstandene Markt sich stabilisieren und wachsen kann. Wie wird das Sichergestellt? Ganz einfach durch unsere Smartcontracte. Weil die Dinger frieren ja das 5 fache ein von dem was sie hergeben und das was sie hergeben teilen sie noch durch 12.
Abgesehen von den Mintingunits ist unsere Farm auch komplett freigeschaltet. Abgesehen von den Mintingunits, die ja coins produziert.
Zusätzlich zu der Farm bekommt man ja noch einmal die Mintingrendite für das einfrieren.

Dirk Fricke: "Jetzt liegt es an euch, denn das Thema 30% im Jahr - Kuckt auch draußen auf dem freien Markt um, es ist echt krass. Die Banken geben euch Minuszins. Wenn Du 100000 EUR zur Bank bringst, dann hast Du jedes Jahr weniger. Mach was damit, lass es arbeiten."

Alex Reinhardt: "In Russland kannst Du 5% Zinsen bekommen aber die Inflation ist sehr schlecht 15%.  ...Aber ich sage euch was in die Blockchainplätze alles fliesst. Das sind 0,5% aller Transaktionen. Das sind 0,5% aller Mintingtransaktionen. Das sind 0,5% auf alle aktivierten Mintingunit. 5% von allen Projekten die unterstützt werden. 10% von allen Gutscheinen, die auf Platindeal angeboten werden und und und.
...Dieser Smartcontract mit dieser Einfrierfunktion - Alles was Du Dir 5 mal leisten kannst, das bekommst Du umsonst. Das wird zu einer Ideologie. Du kannst Dir plötzlich alles besorgen und Du kannst Dir plötzlich alles leisten, weil Du keine Ausgaben mehr hast."

Dirk Fricke: "Du must es arbeiten lassen um erstens etwas zu verdienen und um Stabilität hereinzubringen. Das ist halt die Kunst des Ganzen."

Alex Reinhardt: "Die Toptrainer dieser Welt sagen alle eines gemeinsam. Du must zu erst Dich selbst bezahlen in allem was Du machst. Bezahle zu erst Dich selbst. ... Ich weiß, dass in unserer Branche in Krypto, in ICOs, in Network in allen diesen Startupbereichen - es wird viel visioniert, es wird viel versprochen und fast nichts geliefert. Das ist normal. Wir haben Technologie, man muß mir nicht glauben, wir haben einfach Technologie. Ihr seht die Technologie, ihr habt I-Phone gesehen, so was habe ich noch nie gesehen und ich habe auch nicht, bevor ich es erfunden habe, so etwas gesehen. ...Jetzt überall in Medien wieder Companys zusammengebrochen. Bei uns geht vielleicht alles ein bischen langsamer aber wir sind von diesen Strapazen verschont."

Dirk Fricke: "...45 Jahre zu arbeiten umd dann von Deinem bisherigen Lohn 60% als Rente zu bekommen oder wo Du die nächsten 3 bis 5 Jahre ein simples System kennenlernen kannst wo Du Dich danach, egal wie alt Du bist, zur Ruhe setzen kannst. Darum gehts doch liebe Freunde. ...Es gibt auch immer mehr Menschen egal ob jung oder alt, die Hilfe brauchen, die nach Möglichkeiten suchen, dass sie sich Geld dazu verdienen können. ...Es geht nicht nur im technologischen Bereich gut voran, sondern auch im Empfehlungsmarketing."

Alex Reinhardt: "...Wir werden die Geschichte nicht nur lesen, wir werden die Geschichte schreiben."

Dirk Fricke: "Ich habe hier einige Fragen drin - Liebe Leute wir haben derzeit im Hintergrund wirklich starke Updates laufen, darum sind manche Funktionen auch nicht verfügbar oder funktionieren einfach nicht. ...Es ist einfach unglaublich was da gerade passiert. ...Wir sind Pioniere in diesem Bereich, der ja gerade von vielen grossen Unternehmen gerne organisiert werden würde, wenn die Regulatoren nicht so streng wären. ...Das was Platincoin hier macht, das sind schon Ausnahmeatlethen in dem Bereich, weil die so resistent sind gegen die ganzen Verordnungen - also nicht resistent, sondern sie nehmen die ganzen Aufgaben an und arbeiten alles ab."

Alex Reinhardt: "...Ich war begeistert euch das hier präsentieren zu können. Es ist nur der Anfang für einen grossen Sieg. Das ist unser erstes kleines Baby. Das muß jedem klar werden. Wir starten erst jetzt in allem was wir tun. Aber das coole ist, wir haben die Technologie da, wir haben die Tools da, wir haben bestanden wo alle anderen irgendwie in die Knie gingen und wir sind komplett auf den Markt und auf die Zukunft vorbereitet von allen Seiten."

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.