Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb insider6465:

Promo wurde nun doch um 2 Tage verlängert 😂😂😂 Aber die Techniker saßen die ganze Nacht dran hat der Alpengandi beschrieben.

Die Technik brauch noch 2 Tage

Mein neues Lieblingsargument vom Alpengandi, was icke schon seit ein paar Monaten höre: auf paar Tage kommt es auch nicht mehr an

🤦‍♂️😂 naja sind ja nur noch ein paar Tage

 

Oh man in 39 Minuten fängt der Astrologische CT mit Bärbel an, freu feu 😊😇🙏😂

Immerhin gibt's jetzt schon das Promo Project: Help Yakutia! ( https://www.platinhero.com/en/campaign/2317/promo-project-help-yakutia/campaign )

Damit sollte die Promo doch eigentlich beendet sein?!

Bei Gelegenheit schau ich mir das Astrologie - CT an, wenn's vorbei ist und ich durchzappen kann. Ist viel schneller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb insider6465:

Wenn das geht, bei Youtube ist diesmal nix nur 3 Minuten. Hatte mich so drauf gefreut 😔😒

Die Sekte möchte unter sich bleiben und damit Bärbel ihr esoterischen Astronauten shit auch verbreiten kann ohne shitstorm danach im Netz sind sie lieber alleine mit der ausrede ich gebe hier private dinge preis. 

Aber mit viel glück kannst du das auf der Fliesenleger app dir ansehen oder die geben es noch frei später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KeinPlan19:

Die Sekte möchte unter sich bleiben und damit Bärbel ihr esoterischen Astronauten shit auch verbreiten kann ohne shitstorm danach im Netz sind sie lieber alleine mit der ausrede ich gebe hier private dinge preis. 

Aber mit viel glück kannst du das auf der Fliesenleger app dir ansehen oder die geben es noch frei später. 

Genau, Streaming bleibt heute aus - ZACK, aus is! War wohl vereinbart.

Ich wollte auch nur die Mathematik hinter den astrologischen Berechnungen PLUS der INTERPRETATION erfahren.

Leider nichts mit etwas Hintergrundgeschwätz am Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb insider6465:

eine Zahl im 4 stelligen Bereich

Oh, das ist hart musste über deinen Beitrag hier so lachen, obwohl es eigentlich nicht lustig ist:

Ich glaube, wie einige andere hier auch, dass sich die Situation bei denen noch weiter zuspitzt. Hätte mein Bekannter mir nichts davon erzählt, würde ich hier jetzt nicht festhängen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan

 Werter Genosse Redakteur. Ich habe gehört, dass Genosse Elianov Elianowitsch für sein Leben gerne verreist. In welches Land fährt er als nächstes.

Antwort

In eines, das nicht ausliefert.

Frage an Radio Eriwan

Aber was macht er, wenn er nicht mehr reisen kann ?

Antwort

Hofrunden

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Offline:

Oh, das ist hart musste über deinen Beitrag hier so lachen, obwohl es eigentlich nicht lustig ist:

Ich glaube, wie einige andere hier auch, dass sich die Situation bei denen noch weiter zuspitzt. Hätte mein Bekannter mir nichts davon erzählt, würde ich hier jetzt nicht festhängen.

Naja, ick bin da noch gut dran. Andere haben 5 Stellig

Und bei Leuten die Ränge schreiben ohne Ende und diesen "Bonus" wird ja in PLC bezahlt. Also wir werden sehen was sich der Alpengandi einfallen lässt, oder ob es die Instant Minting-Unit rausreißen? 😉

Auf jedenfall werden wir später einige PLATINCOIN-WALE sehen 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Auf jedenfall werden wir später einige PLATINCOIN-WALE sehen 😂😂😂

Naja wenn man sich ansieht welchen Wert Platincoin seinen PLC selber zumisst, dann wirst du einige Millionen brauchen um mal ordentlich Essen zu gehen. Die ganzen Gutscheine auf Platindeal werden ja zu 1 PLC = 0,005 € gerechnet, also ein PLC ist nur einen halben Cent wert laut Platincoin selber. Zumindest ist mir jetzt klar was mit "Faktor 1.000" gemeint war, das was der PLC auf Coinsbit "wert" ist durch 1.000. @Alex Reinhardt warum sagst du denn nicht das es ein TEILER, und kein MULTIPLIKATOR ist? Wäre für einige doch bestimmt schön zu wissen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Leute, ich verabschiede mich in den wohlverdienten und bereits verschobenen Sommerurlaub für 2-3 Wochen. Wenn was ist, einfach PM an mich, ich lese ab und zu mit. Dieses Jahr werde ich in der Nähe von Stuttgart meinen Urlaub machen.

Da gibt es eine tolle Stadt, die heisst Heilbronn, tolles Essen, guter Wein und sehr tüchtige Menschen.

Da gibt es z.B. Lichtgestalten, die in polierten Rüstungen und stolzer Brust auf ihren Schimmeln durch die Strassen reiten und für das Gute auf der Welt kämpfen. Von diesem Flair will ich mich dieses Jahr inspirieren lassen.

Ot: Wenn du in heilbronn unterwegs bist, dann eventuell nach Löwenanteil fahren

 Ein wirklich liebes örtle mit super Kneipen und tollem Wein.

Viel spass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan 

Genosse Redakteur, ist der ehemalige Kosmonaut Nikolaj Kennov Filgrinovic eine berühmte und smarte Person ? Was macht er heute ?   

Antwort : 

Definitiv ja. Er ist so smart und berühmt, dass fremde Leute bei ihm Zuhause vorbeikommen, um beim Aufräumen zu helfen. Er ist gerade auf grosser Fahrt in Sibirien.

Frage an Radio Eriwan : 

Was macht er, wenn er wieder da ist ?

Antwort

Hofrunden

Frage an Radio Eriwan : 

Aber ist das nicht anstrengend und gefährlich ?

Antwort : 

Nein, unter keinen Umständen. Gefährlich wird es erst hinterher, wenn er beim Duschen die Seife fallen lässt und wieder aufheben will. Und dann wird es anstrengend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klamotte:

Ist ja so ruhig hier.... Alle im Urlaub? Vielleicht nach Malta geflogen? Soll ja schön sein dort.... 

Ick denke nicht, vielleicht sind wir alle auf dem Weg um unser Auto abzuholen??? easy easy 😅

https://youtu.be/i40RD_94ipY

Meine Tägliche Motivation durch den Live-CT konnte icke wieder nicht ganz wahrnehmen, da gab es Urheber rechtliche Probleme und wurde von Youtube gestoppt, wo der Papa übern Gerhard ein Video anzeigen lies. 

Ick stell mir jetzt die Frage ob das jetzt immer passiert, oder ob die motivierenden Videos jetzt aus bleiben und der Papa jetzt selbst überlegen muss wie er die Zeit voll kriegt???🤔😅

Lassen wir uns überraschen, THE TIME IS NOW

PS: Meine Gutscheine habe ick immer noch nicht erhalten, mal schauen ob ick diese innerhalb von einem Monat bekomme. Die Zeit rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb insider6465:

Ick denke nicht, vielleicht sind wir alle auf dem Weg um unser Auto abzuholen??? easy easy 😅

https://youtu.be/i40RD_94ipY

Meine Tägliche Motivation durch den Live-CT konnte icke wieder nicht ganz wahrnehmen, da gab es Urheber rechtliche Probleme und wurde von Youtube gestoppt, wo der Papa übern Gerhard ein Video anzeigen lies. 

Ick stell mir jetzt die Frage ob das jetzt immer passiert, oder ob die motivierenden Videos jetzt aus bleiben und der Papa jetzt selbst überlegen muss wie er die Zeit voll kriegt???🤔😅

Lassen wir uns überraschen, THE TIME IS NOW

PS: Meine Gutscheine habe ick immer noch nicht erhalten, mal schauen ob ick diese innerhalb von einem Monat bekomme. Die Zeit rennt

Hahaaa, der sinnvolle Titel des Videos "AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Sowas kannst du dir echt nicht ausdenken. Und was soll einem das Video sagen? Abgesehen davon, dass man echt nur immer die gleichen Gesichter sieht? Werden diese Autos jetzt alle verschenkt oder ach, ich Dummiee...die werden verlost oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS des TAGES ‼️ 

Wer hätte das gedacht, keiner hätte geglaubt das Alex es war macht, überall hat er Nachrichten bekommen warum er die Promo beendet! Sonst hat er sie immer und immer wieder verlängert und jetzt? Nach den ganzen anrufen aus aller Welt wird jetzt zum letzten mal die Legendäre Promo verlängert. Nicht nur 3 Tage, nicht nur 6 Tage...NEIN bis zum nächsten Freitag 6.8.2021 könnt ihr euch die Promo noch sichern ‼️ 

IST DAS NICHT UNGLAUBLICH‼️

😂

Wer hätte gedacht das das unmögliche Möglich ist und das diese Promo doch nochmal verlängert werden kann, ach bin ick stolz auf unseren Alex 😅

Aber dann ist wirklich Schluss und er weiß das er dafür viel Kritik ernten wird. Es wird dann keine weitere Verlängerung geben ! 😂

Es ist jetzt die letzte Chance! nächsten Freitag ist Schluss mit lustig !

🤦‍♂️😅😅

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, gleich mal sonen PlatinPaket für 12.000,- öre kaufen, och nee gibt ja nur wertlose Coins, da lieber in wertstabile Grafikkarten investieren :D

Ach wie ist das eigentlich gemeint, die 12.000,- öre gleich bezahlen und dann 10 Jahre monatlich wertlose Coins bekommen? Jedes Jahr gibts dann natürlich kostenlose Amazongutscheine und ein neues Auto. Vielleicht oder vielleicht auch nicht. :D

Finde es richtig, dass Youtube den Missbrauch seriöser Speaker mal gestoppt hat. Von wem hatte der Mützmann denn heute geklaut?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb insider6465:

Wer hätte gedacht das das unmögliche Möglich ist und das diese Promo doch nochmal verlängert werden kann, ach bin ick stolz auf unseren Alex 😅

Aber dann ist wirklich Schluss und er weiß das er dafür viel Kritik ernten wird. Es wird dann keine weitere Verlängerung geben ! 😂

Es ist jetzt die letzte Chance! nächsten Freitag ist Schluss mit lustig !

Autsch! Schon wieder?

Gefühlte hundert Mal haben wir das gehört.

Deshalb gilt die 'Verlängerung' gleich 'ne GANZE WOCHE!

Besser einmal pro Woche verlängern als täglich - gibt PLANUNGSSICHERHEIT. 🤑

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Offline:

Finde es richtig, dass Youtube den Missbrauch seriöser Speaker mal gestoppt hat. Von wem hatte der Mützmann denn heute geklaut?

Ja das finde ick auch, bin mal gespannt ob das weiterhin so bestehen bleibt, wenn die Sequenzen von Bodo Schäfer, Greator usw. benutzen. Somit werden die Investoren und zuhöre nur geblendet. Das Unternehmen ist selbst dran schuld mit ihrer Pippi-Langstrumpf Strategie! Heute so morgen so. Die Zweifel die aufkommen sind in dem Fall normal.

Das was icke sehr interessant finde, vor ca. einem Monat wurde der Smart-Contract in den Himmel gehoben, wo der Alpengandi erzählt hat, das der smart-Contract bessere Renditen abwirft als so ein Blockchainplatz. Seit Wochen werden die Blockchainplätze in den Himmel gehoben und differenziert zwischen Inklusive und die anderen Blockchainplätze. Alles ganz schön verwirrend. 

Das gleiche Spiel werden sie bestimmt mit den Smart-Contract abziehen. Wo differenziert wird zwischen Smart-Contract und Business Smart Contract.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht wenn die Firma mal bei einem Plan bleibt, wird vielleicht doch mal ein Mehrwert erzeugt oder eine Nachfrage...

Warten wir es ab wenn der PLC an den Börsen wieder freigegeben wird was dann passiert.

THE TIME IS NOW! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir diese Webinare und andere Videos von Platincoin anschaue, dann finde ich nicht eine Einziges wo es um einen profitablen Börsenhandel geht mit dieses PL-Coins. Nicht ein einiziges Webinar ist mir bekannt, wo erklärt wird, wie man am besten an der Börse diesen Platincoin handeln kann um sein s.g. passives Einkommen zu generieren.

Wie auch, denn passives Einkommen bedeutet bei Platincoin sich zurück zulehnen und man erhält >Einkommen<... Das ist der Punkt. Beim Handel an Börsen kann man sich nicht zurück lehnen weil es kein weiteres Level gibt das automatisch Einkommen erzeugt.

Anders bei einen Schneeballsystem. Dort holt man sich ununterbrochen Investoren ins Boot und durch weitere (!!!) untere Level/Vertriebler kommt mein PASSIVES Einkommen.

Bei Platincoin wird permanent mit PASSIVEN Einkommen; Leaderbonuse (die es an Börsen NICHT gibt), Duplikation, oder wie man Diamond und ein höherer Rang wird, in Webinaren beworben und einzig postuliert.

Das bedeutet, das es nicht um den Börsenhandel beim PASSIVEN Einkommen geht, sondern um das Anwerben neuer Geldbeutel mit bis zu 11 unteren Level. Ob man dies Schneeballsystem nennen kann, überlasse ich den Leser.

 

Und nun mal eine Frage in die Runde;

kann mit jemand einen Link schicken, wo es in den Webinaren um den bestmöglichen Handel mit Platincoins an Börsen geht? Und es sollte nicht nur einer sein, denn der Coin sollte doch im Vordergrund stehen - oder?

Bearbeitet von s.manfred
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Ja das finde ick auch, bin mal gespannt ob das weiterhin so bestehen bleibt, wenn die Sequenzen von Bodo Schäfer, Greator usw. benutzen. Somit werden die Investoren und zuhöre nur geblendet. Das Unternehmen ist selbst dran schuld mit ihrer Pippi-Langstrumpf Strategie! Heute so morgen so. Die Zweifel die aufkommen sind in dem Fall normal.

Das was icke sehr interessant finde, vor ca. einem Monat wurde der Smart-Contract in den Himmel gehoben, wo der Alpengandi erzählt hat, das der smart-Contract bessere Renditen abwirft als so ein Blockchainplatz. Seit Wochen werden die Blockchainplätze in den Himmel gehoben und differenziert zwischen Inklusive und die anderen Blockchainplätze. Alles ganz schön verwirrend. 

Das gleiche Spiel werden sie bestimmt mit den Smart-Contract abziehen. Wo differenziert wird zwischen Smart-Contract und Business Smart Contract.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht wenn die Firma mal bei einem Plan bleibt, wird vielleicht doch mal ein Mehrwert erzeugt oder eine Nachfrage...

Warten wir es ab wenn der PLC an den Börsen wieder freigegeben wird was dann passiert.

THE TIME IS NOW! 😉

da die wirklichen Gründe bei Platincoin etwas zu kaufen offenbar zuende sind, wird einfach mal das eine, mal das andere als NEU beworben. Bald sind es viell wieder diese Boxen und jedesmal wird versprochen ,,jetzt geht es los, jetzt.../ jetzt starten wir,,  das >JETZT geht es los< der vorherigen jahre war wohl Schwindel? ...................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 07:12 schrieb Mindamino:

Ich hatte beschrieben wie und warum er sich nicht strafbar macht. Den Anwalt, den er sich jetzt nehmen würde müsste er selbst sinnlos bezahlen.
Immer wieder das gleiche auch wegen falschinformationen der Staatstäter: Wenn er bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft als Beschuldigter vorgeladen würde, dann kann er die Aussage verweigern. Das empfehle ich ohnehin, wenn man nicht anwaltlich vertreteten ist und der Anwalt wird es grundsätzlich auch erstmal empfehlen, wenn man sich ihn leisten kann.
Man braucht bei der Polizei als Beschuldigter auch gar nicht zu erscheinen und wenn man da erscheint muß man auch gar nichts unterschreiben.
Meine Vermieterin hat man aufgrund von (angeblichen) Straftaten von mir als Zeugin vorgeladen. Dann gab es ein Gespräch und am Ende stand über dem Protokoll, dass sie auch Beschuldigte wäre (So war es eigentlich von vornherein, ein Milliardenkonzern hat uns beide als Beschuldigte angegeben.). Genau diese Trickserei habe ich ihr vorher geschildert. So bald Beschuldigt auftaucht brauch man schon von vorn herein nichts zu unterschreiben aber auch gar nichts zu sagen.
Sie wurde zuvor als Zeugin vorgeladen wo sie die Wahrheit sagen muß. Das sie sich als Zeugin auch nicht äußern muß, wenn sie sich selbst belasten könnte wurde ihr bei der Polizei auch nicht gesagt.
Und dafür sind eigentlich Rechtsanwälte da, dass diese dem Mandanten helfen solche "Fehler" zu utnerlassen, dann irgendwas zu sagen. Auch Zufallsstraffunde sind übrigens in Deuschalnd zulässig. Die Anwälte sollen Menschen vor unrechter staatlicher Gewalt schützen. Das ist auch komplett illusionär.

Das ist das Risiko aber das ist normal üblich und in der Justiz sitzen nicht unbedingt mehr Menschen, die aufgrund ihres Jurastudiums mehr Gehirn haben wie normal üblich mit zB. Hauptschulabschluss, sondern manchmal sogar viiiiel weniger:
Oft habe ich mich gefragt, wie es sein kann, dass die Äußerungen der Juristen, Polizisten und Sachverständigen in einem Gerichtssaal häufig von einer unendlichen Dummheit getragen werden. Man kann sagen, nichts ist so dumm, dass es nicht in einem deutschen Gerichtssaal ernsthaft geäußert werden könnte. Hier herrschen nicht die Regeln der Wissenschaft, sondern die des Stammtisches, der Küche oder der Straße. In jedem Kindergarten greift irgendwann die Erzieherin ein, wenn ein Dreijähriger verzweifelt versucht, den rechteckigen Formstein in eine runde Öffnung zu hämmern. Bei Gericht wird die Öffnung eben passend gemacht, mit Gewalt. Für solche Fälle wünschte ich mir eine Gerichtskindergärtnerin. Kleinste Informationsbrocken reichen aber schon, damit sie sich eine Meinung bilden und diese in Form von Beschlüssen, anderen Entscheidungen nach außen tragen - willkommen auf »Mount Stupid«. (Buch: Der Strafwandler)

Die Statistik: In Deutschland werden geschätzt 600 Menschen jeden Tag unschuldig verurteilt und etwa 10% sitzen zu unrecht im Gefängnis.

Im vorliegenden Fall schätze ich die Strafbarkeit vorliegend bei Null ein. Wenn er von der Polizei vorgeladen wird, dann kann er sich einen Anwalt nehmen aber er wird bei einer Unschuld grundsätzlich auf den Kosten sitzen bleiben. Vorher ohnehin. Wird er von der Staatsanwalt angeklagt, dann erst sind ihm grundsätzlich die Kosten für den Anwalt zu erstatten aber dann ist er eigentlich schon verurteilt, weil er angeklagt wurde, egal wie unschuldig er ist.
Dann ist die Anklage aber da und es ist auch eine Gelschmaschinerie. Und bisher ist mir nicht bekannt, dass man jemanden, der sogar am  MLM-System beteiligt war strafrechtlich in Andpruch genommen hat, was er ja auch nicht gemacht hat.

Das wäre ansonsten aber eigentlich das wichtigste aber in einem bestimmten Mass, denn nur so liesse sich so eine Abzocke stilllegen.

Ohne Strafbarkeit des Vertriebssystems läuft das weltweit immer weiter, wie seit 50 Jahren.

Esoterische Abzocke, die auch auf gleichen Tricks basiert, ist sei etwa 100 Jahren bekannt und die läuft auch noch heute ohne Strafbarkeit weiter, selbst mit Heilungsversprrechen bezüglich Krebs.

 

Da ist es doch gut, das es diesen Thread hier gibt, um wenigstens ein kleinwenig den Zweiflern die Augen zu öffnen, die den Weg hier her finden. Wer vorher nicht ausreichend das Netz >befragt<, der/die/das muss seine Erfahrung machen...  Aktuell gibt es genug Infos über Platincoin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 09:12 schrieb Nihilus:

Immerhin gibt's jetzt schon das Promo Project: Help Yakutia! ( https://www.platinhero.com/en/campaign/2317/promo-project-help-yakutia/campaign )

Damit sollte die Promo doch eigentlich beendet sein?!

Bei Gelegenheit schau ich mir das Astrologie - CT an, wenn's vorbei ist und ich durchzappen kann. Ist viel schneller ...

Hiilfeeee, das Promo Projekt ist weg!

Das hatte sich doch so schön entwickelt!

Jetzt hat der Vertrieb ja nichts neues mehr anzubieten - ausser der Promo, die schon ewig weiter verlängert wird.

Geht jetzt ein Aufschrei durch die Community? Sicher nicht, die GLAUBEN bestimmt, dass alles dem GROSSEN PLAN des FOUNDERS FOLGT.

Nur meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.