Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was mich immer wieder wundert, die gehen da voll mit ihren Namen rein.

Ich hätte viel zu viel Angst, dass wenn das platzt, meine ganzen Internet Anhänger bei mir vor der Tür stehen.

Hat das dann was mit Karma zu tun?

Ich denke, dadurch das der CT das erstemal so gut besucht war 😂😅😅 werden wir vielleicht öfters mal so einen CT sehen wo der Heilige Papa mit PLC s um sich schmeißt...also bei so einem Portfoliobestand wie beim Papa wäre es ja kein Problem...er weiß ja gar nicht wohin mit seinen Coins. 😂🤡

Und dann kam der Heilige aller HEILIGEN rein ...Alex wo dann auch da... Und Platindeal soll jetzt bald getestet werden 😂 und es gibt nochmal Gutscheine!!!

Die muss icke mir sichern...da alle Exchanges...naja blockiert wurden. 

Jetzt kommt ne coole Information: Nur für Deutschland gibt es Gutscheine ! 

Ick bin gespannt... Diesmal werde ick mir welche sichern 😇 Vielleicht bekomme ick als Hauptstädler sie eher wie alle anderen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

https://youtu.be/YYWzkrf5ODk

Ick schaue mir gerade die Wiederholung an, vom heutigen CT...ab 7 Minute ist es mal was vollig anderes!!! der Papa verschenkt Coins ... PLC coins 😂

Jeder hielt sein QR code von seiner Wallet in die KAmera, einer Sogar sein Schlüssel (😅) das kann schonmal passieren bei älteren Herren.

Jedenfalls haben die Leute ein Buch gekauft und alle die das Buch gekauft haben, haben es in PLC wieder zurück bekommen vom Papa 😂

ISt er nicht ein Guter??? 😂

Mann, sind die gierig! Wegen drei von diesen wertlosen Coins so 'ne Aktion. 🤔

Und dann noch der Schlüssel. wurde wohl vergessen den rauszuschneiden 🤣

Elias sagt: Aber ihr müsst das alle komplett durchlesen!

Tolle Mannschaft, ich lach' mir 'n Ast...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Bin mal gespannt, ob sich die PLC-Führung für diese Hyper-Inflation eine kreative Ausrede einfallen lässt (z.B. Hackerangriff, Vorbereitung auf Coin-Burning, usw.), oder ob das einfach totgeschwiegen wird 🙊☠️

Anet sagt, dass die coins in der Blockchain entstehen und daher die Inflation nicht erhöht wird.

Aus 740 PLC werden innerhalb von 10 Jahren 9700 PLC (plus Vertriebsboni in PLC und danach gibt’s unendlich lange noch 600 PLC/Jahr):
Elias, CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 24.06.2021: "Eine Gesamtschubumkehr, weil mit jedem Produkt was verkauft wird die Verknappung größer ist als das Neuangebot was dazu kommt und wenn das in die Köpfe kommt und wenn das auch sichtbar wird und wenn das die Leute verstehen, dann haben wir eine Wahnsinnsentwicklung. ...unser ganzes Universum sich auf einem neuen Weg befindet."

Das Universum und somit auch die Physik und Mathematik ist also mit Platincoin auf den Kopf gestellt. Verknappung durch Hyperinflation.
Und die MLM-Schafe haben sich selbst ein Denkverbot auferlegt, denn Fragen stellen erzeugt immer wieder neue Fragen und daher sollte man gar nicht verstehen was für ein MLM-Schneeballsystem man den Leuten andreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langer Rede kurzer Sinn: Alex hat doch den 'Schlüssel' gefunden:

'Alles, was Du Dir fünf mal leisten kannst, bekommst Du umsonst!'

Wer soll sich davon nicht überzeugen lassen...

Hier im Webinar mit dem Dirk 'PLATINCOIN Webinar – 05 07 2021 – Dirk und Alex'

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nihilus:

Mann, sind die gierig! Wegen drei von diesen wertlosen Coins so 'ne Aktion. 🤔

Und dann noch der Schlüssel. wurde wohl vergessen den rauszuschneiden 🤣

Elias sagt: Aber ihr müsst das alle komplett durchlesen!

Tolle Mannschaft, ich lach' mir 'n Ast...

Ja es ist der Wahnsinn, naja bei dem einen Herren kann das mal passieren.(leider)

So Platindeal scheint der Test zu laufen. Habe ein Gutscheinvideo in der Telegrammgruppe gesehen, wurde ja auch gestern vom Alpengandi mitgeteilt im CT.

Scheint für den Deutschsprachigen-Raum zu laufen. Kleine Gutscheine von Amazon sind schonmal weg (Ausverkauft).

Icke habe mir auch mal wieder ein paar Gutscheine gesichert von Amazon, und das coole war das ging wirklich ratz fazz. 

Icke bekam sogar eine Email, oder aus dem Account heraus konnte ick gleich im Anschluss auf meine Gutscheine zugreifen. Werde dann erstmal bei Amazon shoppen gehen. 

Kritik: Ick muss 100PLC einfrieren für einen 100€ Gutschein (20PLC)

Vorteil: Nach 12 Monaten bekomme ick die wieder Plus 10% IST DAS NICHT DER HAMMER!!!! GEIL!!!

Los Leute, schickt mir mal ne PN 😅

Oder am besten schickt ihr mir gleich euer Geld , da sparen wir uns das mit dem Gutscheinquatsch 😂

Also meine Starke Vermutung ist, das Alex und Elias und Co ...außer Thomas(er ist raus) mal eine Lotto Tipp Gemeinschaft waren, die haben richtig Gewonnen und Teilen den Gewinn der Menschen auf, auf der Welt (Mit Gutscheinen). Damit der Gewinn vom Lotto nicht alle wird, wurde bestimmt das Geld(Der Gewinn vom Lotto) bei Mintos angelegt. Aus den Zinsen kaufen sie bestimmt Gutscheine auf und verschenken sie über Platincoin jedes Jahr an die Welt. SATIRE

Ick weiß gar nicht ob ick mich freuen kann bei Amazon shoppen zu gehen. Schließlich haben das ja die Jüngerer bezahlt in Form der Investition bei PLC. Naja vielleicht entsteht dadurch der Mehrwert 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Flenst:

Die Gutscheine sind limitiert? Dann ist das wieder eine PR Aktion. Aber nimm's mit. Du hilfst hier ja bei der Aufklärung, da sollst du auch mit möglichst geringem schaden raus :)

 

 

Wahrscheinlich, keine Ahnung ob die Limitiert sind. Gewisse Amazon-Gutscheine sind schon OUT OF STOCK (was das bedeutet kann ick dir nicht sagen)

Und so wie wir den Alpengandi kennen, heißt es heute so, morgen so, Übermorgen so...das kann ja keiner sagen auf was man sich fest machen kann. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

Wahrscheinlich, keine Ahnung ob die Limitiert sind. Gewisse Amazon-Gutscheine sind schon OUT OF STOCK (was das bedeutet kann ick dir nicht sagen)

Und so wie wir den Alpengandi kennen, heißt es heute so, morgen so, Übermorgen so...das kann ja keiner sagen auf was man sich fest machen kann. 😂

Out of stock heißt hier doch, die FIATbestände für diese Aktion sind wohl aufgebraucht.

Da haben gestern viele Partner ordentlich zugeschlagen und jeweils die fünffache Menge an Coins eingefroren. Natürlich kommt so kein frisches FIAT in die Kasse.

Na egal, die Coins sind aus dem Verkehr gezogen.

Bis in einem Jahr kommen die ja mit PLUS 10% wieder raus, dann gibt's vielleicht (?) immer noch Gutscheine beim Neueinfrieren. 

In jedem Fall ist jetzt bewiesen*, dass das System funktioniert und man kann neuen Opfern zeigen, dass da umgehend wieder 1/5 rauskommt.

* sagt Elias heute

ich lach' mir 'nen Ast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Gib es diese Gutscheine jetzt auch elektronisch oder per Post ?

So wie ich heute verstanden habe, in ein paar Tagen per Post oder elektronisch. Elias meint, per Post ist doch etwas gefährlich, weil da FIAT-Werte durch die Hände der Mitarbeiter gehen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt heißt es doch warten, meine Amazon-Gutscheine funktionieren nicht (war ja klar)...mal schauen wie lange das dauert bis die echten Gutscheine kommen?

Hier der CT von heute https://youtu.be/q5vwsLgsrwc auch hier das Thema mit den Gutscheinen.

Bitte genau zuhören ab der 35 Minute, der Hammer wie gebrainwascht die Menschen sind.

Die gute Frau ging zu Rewe und hat sich gefreut über ein Gutschein den Sie in der Hand hat aber der nicht funktioniert 🤦‍♀️

Genau das ist Platincoin 🤦‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb insider6465:

So, jetzt heißt es doch warten, meine Amazon-Gutscheine funktionieren nicht (war ja klar)...mal schauen wie lange das dauert bis die echten Gutscheine kommen?

Funktionierte überhaupt einer der Gutscheine?

Und wenn man mal umrechnet, ihr PLC ist nur noch 0,005 € wert, aber man darf gespannt sein wieviele Coins man einfriert. Nur ob es bei den Massen ausreicht?

vor 19 Minuten schrieb insider6465:

Die gute Frau ging zu Rewe und hat sich gefreut über ein Gutschein den Sie in der Hand hat aber der nicht funktioniert 🤦‍♀️

Das sind die Leute, welche kaputte Glühbirnen kaufen um damit Strom zu sparen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin …. oder: der Anfang vom Ende ?^^

das für heute lange angekündigte Update ist fehlgeschlagen, "die Synchronisation der Blockchain habe nicht funktioniert"

die Dauer der Reparatur sei noch nicht abzusehen, man rechne mit mehreren Tagen

man werde zur Überbrückung die Promo nochmals solange verlängern ...

in den Accounts fehlen inzwischen die Kontaktdaten der Sponsoren sowie die Teamdaten der Downline

 

der letzte macht dann bitte das Licht aus …. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/PqgdEWU_EAU

Top Leader Danny erklärt Platindeal Gutschein

ab der 8:00 Minute genau hin hören, ick bekomme meine Gutscheine von Amazon in 5 bis 10 Tage! Hoffentlich verlängert es sich nicht so wie die Promoverlängerungen 😅

Der Begriff ist gut: Interner Gutschein Code , ... damit kann man gar nicht anfangen. 

Das ist so wie der Interne Index vom PLC, wa!? 😉 😂 

Ick geb bescheid ob dat funzt ... werde ick ja bestimmt bis zum 17.7. erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

Platincoin …. oder: der Anfang vom Ende ?^^

das für heute lange angekündigte Update ist fehlgeschlagen, "die Synchronisation der Blockchain habe nicht funktioniert"

die Dauer der Reparatur sei noch nicht abzusehen, man rechne mit mehreren Tagen

man werde zur Überbrückung die Promo nochmals solange verlängern ...

in den Accounts fehlen inzwischen die Kontaktdaten der Sponsoren sowie die Teamdaten der Downline

 

der letzte macht dann bitte das Licht aus …. ^^

😅🤦‍♂️😂🤡

Also das was du hier beschrieben hast, entspricht wirklich der Wahrheit! Ick kann nicht meine Downline sehen usw.

Also das die Promo verlängert wird, das hätte ick nun wirklich nicht gedacht!!!! 😂

Also wer noch mit einsteigen möchte der schickt mir ne PN??!?! 😅🤣🤡

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Flenst:

Amazon Gutschein in Minuten, der auch funktioniert. Was die da gerade wieder abziehen ist so hart albern... xD

Aber man friert Unmengen an PLC erst einmal ein, den Leuten wird man sagen "Tja können wir nichts machen, dauert jetzt ein Jahr bis ihr die wieder habt!". Und ob die Gutscheine für die breite Masse mal wirklich verteilt werden, ich bin da skeptisch. Und Alex muss sich langsam was einfallen lassen, nach seinem Update wollen einige bestimmt ihre Coins auf Börsen verkloppen, die Nachfrage *hust, lach* ist ja gewaltig dort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ansgar:

Warum muss ich da doch gleich an PLC denken? Pseudologen, mal wieder ein Dejavu gehabt....

interessanter Beitrag, wenn man sich mit Platincoin beschäftigt, DANKE ! 

die Schlüsselstelle bei 10:43 … über krankhafte notorische Lügner - fast hat man das Gefühl, er spricht von IHM ! ^^ ;o)

[x] wirkt authentisch

[x] besonderer Charme, gewandt im Umgang

[x] er schwindelt so, wie er atmet

[x] immer wieder von seiner eigenen Phantasiebegabung verführt

[x] Drang, sich etwas anders vorzustellen, als wie es der Realität entspricht

[x] kein schlechtes Gewissen, weil nicht geerdet; lebt in einer Wolkenwelt

[x] keine empathischen Fähigkeiten; aber Sensorium für das, wofür andere empfänglich sind

[x] es gibt einen Wiederholungszwang: wenn die erfundene Geschichte wie ein Kartenhaus zusammenbricht, wird die nächste Geschichte ausgeschmückt, die genauso wieder zusammenfallen kann, und dann wird die nächste Geschichte gesucht, usw.

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ansgar:

Warum muss ich da doch gleich an PLC denken? Pseudologen, mal wieder ein Dejavu gehabt....🥺

 

Oh ja...das erinnert mich an den Alpengandi, und er hat eine Firma erschaffen wo alle Menschen die die Krankheit haben sich hier bei PLC sammeln können. Denn schließlich werden Freund, Familie und fremde Menschen um ihr Geld gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Nachrichten, ob bei XRP / Polkadot /Uniswap usw. wie auch bei der Exchange zu Binance

Haben jetzt bestimmt die Leader jetzt viele Beispiele das Problematiken überall auf der Welt statt finden.

String_F müssten bestimmt mehrere Anschreiben. Oder mal bzw. mal mit denen telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/RVKPAhRsFCk

HAMMER NEWS ‼️

Versteht Ihr den Dirk genauso wie icke? Time 2:00 Minute

 

Der Dirk sagt, das ich meine PLC aus dieser "Recheneinheit" nicht mehr ins Dashboard bekomme, sondern die gehen gleich eingefrohren in die Farm!

Ist das nicht der Hammer!!! Ick habe damals bezahlt, in eine Minting Unit wo ich dann mit den "Errechneten" - PLC Coins was anfangen kann! Zum Beispiel verkaufen an den Börsen...oder ick kauf mir was schönes bei Megaaaa Veraaarsche ääääääääää Mega Marche . 

Jetzt werden einfach meine COINS genommen und wieder weggesperrt für ein Jahr???

Wieder wird einfach das "Produkt" geändert

Und da wundert ihr euch über Kritik? @Alex Reinhardt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb aarke:

interessanter Beitrag, wenn man sich mit Platincoin beschäftigt, DANKE ! 

die Schlüsselstelle bei 10:43 … über krankhafte notorische Lügner - fast hat man das Gefühl, er spricht von IHM ! ^^ ;o)

[x] wirkt authentisch

[x] besonderer Charme, gewandt im Umgang

[x] er schwindelt so, wie er atmet

[x] immer wieder von seiner eigenen Phantasiebegabung verführt

[x] Drang, sich etwas anders vorzustellen, als wie es der Realität entspricht

[x] kein schlechtes Gewissen, weil nicht geerdet; lebt in einer Wolkenwelt

[x] keine empathischen Fähigkeiten; aber Sensorium für das, wofür andere empfänglich sind

[x] es gibt einen Wiederholungszwang: wenn die erfundene Geschichte wie ein Kartenhaus zusammenbricht, wird die nächste Geschichte ausgeschmückt, die genauso wieder zusammenfallen kann, und dann wird die nächste Geschichte gesucht, usw.

Danke für diese wichtige Zusammenstellung! Sie ist eine Folie, die man auf alle Aktivitäten unseres "Objektes" legen kann - und dann feststellen kann: passt.

vor 28 Minuten schrieb insider6465:

https://youtu.be/RVKPAhRsFCk

HAMMER NEWS ‼️

Versteht Ihr den Dirk genauso wie icke? Time 2:00 Minute

Setzt man dem lieben Dirk nun eine Kapitänsmütze auf, könnte er auch äusserlich der Zwillingsbruder "unseres" Fake-Capitanos aus obigem Video sein... was für eine (r)evolutionäre Entwicklung.🧑‍✈️🤢

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das der @Alex Reinhardt in hitzigen Diskussionen irgenwann als Lügner bezeichnet wird, kann ich sogar verstehen. Dabei wäre es doch so einfach, liefern und alles wird gut.

Also lieber @Alex Reinhardt, die Welt wartet auf Deine Lieferung, The Time is now !

Also wenn ick mir andere Start-ups anschaue oder andere Kryptoprojekte, gibt es einige Visionen die Platincoin als Vision schon hatten. Aber wie wurde es promotiert bzw wurde es fortgesetzt??? Jüngstes Beispiel Blockster - Sowas hatte Platincoin auch angestrebt, oder behauptet. Naja egal 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.