Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Mindamino:

Der Begriff „Smart Contract“ wurde etwa 1993 durch den Informatiker Nick Szabo geprägt, um die Verbindung von hochentwickeltem Vertragsrecht und verwandten Disziplinen mit dem Design von E-commerce-Protokollen zu betonen.

Im Idealfall wird dann in diese Blockchain, über welche ein Smart Contract festgehalten wird, auch noch eine eigene oder eine bereits bestehende Kryptowährung implementiert wie dies z.B. bei Ethereum, dem größten Netzwerk nach Bitcoin, der Fall ist. So ist es sogar möglich auch noch die eigene Währung zur Erfüllung dieses Vertrages zu verwenden.
https://morethandigital.info/die-wichtige-rolle-smart-contract-und-kryptowahrungen-zukunft/

Danke für die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SummerChallenge 2021 … oder: “wie wir uns ungeniert noch mehr an den Einnahmen aus den Paketverkäufen vergreifen können” ^^ (03.07.2021)

Platincoin kommt offenbar zu dem Schluss

• 70% Geldabfluss an Provisionen sind einfach nicht genug !^^

• darum wird ab sofort ein neuer Wettbewerb über den Sommer ausgerufen, wonach zusätzliche Incentives locken:

von der Gucci-Tasche über Rolex und Mercedes bis hin zum Lambo ist alles möglich - je nach Umsatzvolumen !

ausführliche Erklärung von den Super-Leadern Papa, Dirk und Dennis im Kaffeequatsch … Betrachtung auf eigene Gefahr !

 

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

SummerChallenge 2021 … oder: “wie wir uns ungeniert noch mehr an den Einnahmen aus den Paketverkäufen vergreifen können” ^^ (03.06.2021)

Platincoin kommt offenbar zu dem Schluss

• 70% Geldabfluss an Provisionen sind einfach nicht genug !^^

• darum wird ab sofort ein neuer Wettbewerb über den Sommer ausgerufen, wonach zusätzliche Incentives locken:

von der Gucci-Tasche über Rolex und Mercedes bis hin zum Lambo ist alles möglich - je nach Umsatzvolumen !

ausführliche Erklärung von den Super-Leadern Papa, Dirk und Dennis im Kaffeequatsch … Betrachtung auf eigene Gefahr !

 

WAHNSINN!! der liebe Alex ist so nett und gibt noch mehr her.

Aber nur für eine ganz neue Struktur 5x5 mit aktivierten Accounts.

'Trittbrettfahrer' (so nennt Elias die untätigen Investoren) sind einfach nicht zu gebrauchen.

Das Geschäft mit den vielen neuen Produkten (die gibt's derzeit noch nicht) funktioniert doch nur mit erfolgreichem Networkmarketing. Umsatz, Umsatz, Umsatz - zur Verknappung.

Das hat schon immer funktioniert, mit 'ner Rolex oder 'nem gebrauchten Lamborghini vor der Nase rumwedeln - das wird der Superknaller (Dirk)

Und wenn 10 gebrauchte Lamborghini finanziert werden müssen, dann heißt das ja 50.000.000 € neuen Umsatz. Die 5% ?? sind ganz genau berechnet und tragbar. (ich sehe nur 3%, kriegt der Elias mehr oder kann der das nicht ausrechnen?) 

ich lach mir 'nen Ast ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Was hilft gegen gute Anwälte -> noch bessere Staatsanwälte.

Bei der Überlastung der Gerichte wird man solche "Bagatellen" ziemlich schnell vom Tisch haben wollen, da wird man nicht viel Zeit rein investieren und eher einstellen als verfolgen. Mir fällt gerade mal ein (!) Vertriebler ein der es endlich mal geschafft hat bei der Staatsanwaltschaft Interesse zu erwecken. Und wenn man mal zurück schaut, dann sieht man in wie vielen Scams die Meisten der Vertriebler schon drin waren, passiert ist ihnen nie was. Auch bei Platincoin wird es ähnlich ablaufen, vieleicht ein oder zwei Bauernopfer, aber sonst passiert da nichts. Man trifft sich dann beim nächsten Scam wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aarke:

SummerChallenge 2021 … oder: “wie wir uns ungeniert noch mehr an den Einnahmen aus den Paketverkäufen vergreifen können” ^^ (03.07.2021)

Platincoin kommt offenbar zu dem Schluss

• 70% Geldabfluss an Provisionen sind einfach nicht genug !^^

• darum wird ab sofort ein neuer Wettbewerb über den Sommer ausgerufen, wonach zusätzliche Incentives locken:

von der Gucci-Tasche über Rolex und Mercedes bis hin zum Lambo ist alles möglich - je nach Umsatzvolumen !

ausführliche Erklärung von den Super-Leadern Papa, Dirk und Dennis im Kaffeequatsch … Betrachtung auf eigene Gefahr !

 

Ah. Ein Kaffehtork.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 12:19 schrieb aarke:

SummerChallenge 2021 … oder: “wie wir uns ungeniert noch mehr an den Einnahmen aus den Paketverkäufen vergreifen können” ^^ (03.07.2021)

Platincoin kommt offenbar zu dem Schluss

• 70% Geldabfluss an Provisionen sind einfach nicht genug !^^

• darum wird ab sofort ein neuer Wettbewerb über den Sommer ausgerufen, wonach zusätzliche Incentives locken:

von der Gucci-Tasche über Rolex und Mercedes bis hin zum Lambo ist alles möglich - je nach Umsatzvolumen !

ausführliche Erklärung von den Super-Leadern Papa, Dirk und Dennis im Kaffeequatsch … Betrachtung auf eigene Gefahr !

 

auch das schaue ick mir gerade an, nebenbei....jetzt kann ick den jetzigen Coffeetalk 05.07.2021 der Verlierer und folge der falschen Duplikation verstehen😂

OH MEIN GOTT!!!! Es ist einfach unglaublich was hier passiert...naja vielleicht schaffen Sie s ja 😂 das Ergebnis können wir schon vorhersehen 😅

Der Dirk denkt wirklich das Platinhero und Platindeal irgendwann mal abgeht???? 🤦‍♂️

Das ist doch das gleiche wie mit HitBTC was auch 2 mal gefeiert wurden ist.... Ick bin gespannt 🤡

Wer hätte gedacht das das noch gesteigert werden kann?! 

SUMMERCHALLANGE!!!!!!!!!!! Die Sekte schwärmt aus! 

heute Coinsbitorderbuch... zeigt mal 1K an...geht doch https://coinsbit.io/trade/PLC_USDT 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Börsen abgekoppelt...ja ne is klar.

Warscheinlich ist das Volumen so klein das die Börsen PLC suspended haben und bei Platincoin erzählen sie das ist Absicht oder so. Das Volumen das PLC an den Börsen hat ist weniger als bei den totesten toten Coins ever on earth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben geschlossen !

so, mit Platincoin Österreich (mit dem “anderen Gerhard”) sowie Projects4Funding haben am WE zwei der letzten verbliebenen PLC-Gruppen ihre Pforten geschlossen bzw. Maulkorb verhängt.

in der englischen Coinsbitgruppe hat Alex Verstärkung angefordert; dort kommen die mit dem Muten bzw. Rauswerfen kaum noch hinterher.

und bei den Latinos pendelt die Stimmung zwischen Aggression, Frustration und Resignation. Darunter sogar Hardcore-Leader, die ihren Account auf inactive schalten und nach eigenen Angaben solange warten wollen, bis Alex liefert.

nur Ronny, die alte Socke … hält als Inhaber der Gruppe eisern die Stellung. Wenn er gerade mal Luft hat zwischen seinen Auftritten auf youtube, instagram, facebook, tiktok, usw. gibt´s von ihm wertvolle Hinweise zu den neuesten Promoverlängerungen oder nächsten Webinaren !^^ ;o) Er hat ja neben Platincoin noch genügend andere Standbeine ...

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo ist er hin, der coole Bidao-Warrior?!?! Mich ärgert das auch wirklich und es ist traurig das der Ronny ein Interview mit Davinci J15 hatte. Ick würde gerne wissen was solche Menschen von solchen "Start-ups" wie Platincoin halten??? Und Ob er dann wirklich mit so einem Ronny ein Interview geführt hätte???

Aber sehr Interessant, das es "Gott sei dank" in anderen Ländern die Gehirnwäsche nicht klappt!!!

Meine Vermutung...da die Promo mit dem Geldabschöpfen bis zum 30.9.2021 geht (Ihre Summerchallange)...das man dann vielleicht erst wieder was mit dem PLC anfangen kann...und wenn nur auf Platindeal ist 😂 ;)🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neuer Zaungast, erst vor ein paar Tagen auf PlatinCoin gestoßen. 
Ich beschäftige mich viel Freude mit Krypto und habe Interesse, Hochstapler bei ihrer 
Arbeit zu beobachten. Wie Oneone SC-Investing etc. 
Platincoin ist ein besonders hochwertiges Schmuckstück 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Irgendwann im Mai 2019 fiel uns schliesslich ein Artikel auf, der am 15. April 2019 im SPIEGEL erschienen war.
Es ging um C., den PIC und einen Millionenbetrug durch ein Schneeballsystem. Und wo hatte der SPIEGEL diesen C. getroffen? – Richtig, in Kambodscha!
Hatte Frau J. den Betrüger C. in Kambodscha besucht, um mit ihm gemeinsame Sache zu machen?
https://www.internetkanzlei.to/einem-betrug-auf-der-spur

Die Anet weiß auch beim PLC genau, dass es sich um ein MLM-Schneeballsystem handelt und lügt die Leute bewußt an.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mindamino:

...Irgendwann im Mai 2019 fiel uns schliesslich ein Artikel auf, der am 15. April 2019 im SPIEGEL erschienen war.
Es ging um C., den PIC und einen Millionenbetrug durch ein Schneeballsystem. Und wo hatte der SPIEGEL diesen C. getroffen? – Richtig, in Kambodscha!
Hatte Frau J. den Betrüger C. in Kambodscha besucht, um mit ihm gemeinsame Sache zu machen?

gut möglich; sie hielt sich jedenfalls wenige Wochen vor der Publikation in Kambodscha auf

vor 21 Minuten schrieb Mindamino:

Die Anet weiß auch beim PLC genau, dass es sich um ein MLM-Schneeballsystem handelt und lügt die Leute bewußt an.

auf jeden Fall ist sie schlau genug, sich ihre Opfer Klientel gezielt auszusuchen

ihre "wirklichen idealen Kunden":

• spirituell, sinnsuchend, gesundheitsorientiert

• > 40 Jahre, weiblich

• ab 50k Investmentbudget

• Internet-Kenntnisse

• offen fuer Neues + Entwicklung

• freundlich, neugierig, laechelnd

• will gern durch mich in Kryptowaehrungen investieren

• schnell entschlossen

• weiss keinen Ausweg

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll einem das jetzt sagen: https://thingspeak.com/channels/1160571
Danach ist aber auch die Umlaufversorgung von 55 Millionen PLC auf 170 Millionen gestiegen.

Wenn man das als Wahr betrachtet, dann waren zu letzt etwa 100000 PLC für 5 EUR im Orderbuch offen, die in EUR getauscht werden wollten.
Wenn jetzt eine Bereinigung durch 115 Millionen PLC auf Null eingetreten ist, dann würde es im Grunde bedeuten, dass evtl. 115 Millionen PLC für unter einen halben cent verkauft worden sind.
Vielleicht haben ja viele auf Platindeal einen 100 EUR Gutschein für 20000 PLC gekauft. The time is now. Wahrheit und Klarheit.
Davon waren die MLM-Schafe ohnehin begeistert, denn die Gutscheine lassen sich für alles mögliche verwenden und sogar Amazon akzeptiert so Platincoin, aufgezwungen und die können sich dagegen gar nicht wehren als Milliardenkonzern. Wahrheit und Klarheit.

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

HIer mal ein interessanter Case von Lyoness. Sehr gut beschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyoness

Das Geld fliesst in Strömen:
https://de.wikipedia.org/wiki/European_Kings_Club
Der European Kings Club (EKC) war ein 1991 lanciertes betrügerisches Ponzi-Schema, mit sektenartigen Zügen, welches im Herbst 1994 zusammenbrach. 80.000 Anleger, davon 20.000 aus der Schweiz und ebenso viele aus Österreich, verloren insgesamt 1,6 Milliarden Franken.

Die Damara hat erzählt, dass diese stetig zu solchen Renditen Geld angelegt haben. Sie glaubt aber, dass einzig allen nur eine Bande dahinter steckte, die sie selbst abgezogen haben mit immer wieder neuen Personen. Diese Leute konnten nicht ermittelt werden. Sie hat an die Renditen geglaubt. Wahrheit und Klarheit, daß ist der Glaube.
 

So erklärte der wohl bekannteste Deutsche BitClub Network Promoter Jörg D. Wittke in einem Schulungs-Webinar auf die Frage, weshalb die Mining Ergebnisse runtergegangen sind, völlig aufgebracht und schon fast ausrastend:
"Soll ich euch was sagen? Ich weiß es nicht. Ich krieg gar nicht mit, ob die Mining Ergebnisse runtergehen. Soll ich euch sagen, warum nicht? Weil ich am Tag 3, 4, 5 Bitcoins verdiene. Da guck ich doch nicht auf auf auf Mining-Ergebnisse. Das interessiert doch keinen Toten. Seid mir nicht böse, aber wenn ihr im Network arbeitet, dann macht ihr so wahnwitzig viel Geld mit dem was ihr tut jeden Tag. Da müsst ihr gar nicht auf die Ergebnisse gucken…"
"und zu in Telegramm Gruppen laut werdenden Zweifeln und Fragen: …tut mir einen Gefallen; bildet eure Leute aus! Dass sie sich in den Telegram-Gruppen so verhalten, dass wir unsere neuen Partner, die da reinkommen, nicht verschrecken." (keine wirklichen Informationen über das verkaufte Produkt, sondern Brainwash-Ehrlichkeitsgelabere um ein gutes Gefühl zu verkaufen).


Wahnwitzig viel, dass es einem selbst weit über den Kopf steigt: https://de.wikipedia.org/wiki/S%26K-Gruppe

Dem Wittke, der mit dem Betrug über 9 Millionen Dollar gemacht hat, hat ein deutsches Gericht bescheinigt selbst Opfer zu sein, weil er ja auch nur sein Einkommen verloren hat an das er gutgläubig geglaubt hat und er selbst überrascht war von dem Betrug.

Wer an einem MLM Vertrieb teilnimmt wo folgende Provisionen bezahlt werden und auch noch 10-30% Renditen im Jahr versprochen werden, der sollte wegen Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung grundsätzlcih automatisch bestraft werden. Die Möglichkeit etwas anderes nachzuweisen hat er ja immer noch.

Up to 60% of the income is distributed to the PLC-sales partners as a sales bonus. The same percentage as with the bitclub scam:
BitClub: "Our target audience is the typical stupid MLM investor. I think most people don't understand that only 40% is used for mining and the rest for commissions. The leaders know ... it's the sheep that don't know." Most of these idiots have no idea, you just have to give them something to make them feel like they have checked something."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mindamino:

Was soll einem das jetzt sagen: https://thingspeak.com/channels/1160571
Danach ist aber auch die Umlaufversorgung von 55 Millionen PLC auf 170 Millionen gestiegen.

Ich hatte diese Diagramme vor einigen Monaten mal erstellt. Aber als ich letztes Wochenende mal wieder reingeschaut hatte, hatte ich festgestellt, dass die Diagramme seit 17. Juni keine neuen Werte mehr bekommen haben, da das Skript zum Sammeln der Daten ständig auf einen Fehler lief, da die Daten aus dem PLC_EUR-Orderbook auf Coinsbit nicht mehr abgerufen werden konnten, da dieses Handelspaar plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Vermutlich war das der Zeitpunkt, als Platincoin das große 3-wöchige Update angekündigt hatte und alle Börsen (incl. Coinsbit) abgekoppelt hatte. Da ich in den letzten Monaten aber auch aus den meisten PLC-Telegram-Gruppen rausgeworfen wurde, kann ich nicht sagen, was genau passiert ist.

Jedenfalls gibt es das bisherige Orderbuch PLC-Euro nicht mehr. Ich glaube aber nicht, dass diese offenen 100.000 PLC verkauft wurden, sondern vermute eher, dass sämtliche Verkaufsanfragen einfach gestrichen wurden. Denn einen Verkauf hätte ich sonst noch im Diagramm mitbekommen.
Als einziges Handelspaar gibt es scheinbar nur noch PLC-USDT, und das mit immer steigender Beliebtheit. Ich musste daher das Skript zum Sammeln der Daten etwas umbauen und die Diagramme neu aufbauen um Platz für das zusätzliche PLC-USDT-Handelspaar zu bekommen (in der kostenlosen Version sind nur sieben Diagramme erlaubt, daher musste ich etwas umräumen^^). Beim Exportieren und Importieren der Diagramm-Daten sind mir irgendwie die ersten Monate verloren gegangen, daher beginnen nun die Diagramme erst mit November 2020. Aber die alten Daten sind eh nicht so relevant. Seit Samstag (03. Juli) ist das Skript zum Sammeln der Daten nun entsprechend erweitert und schreibt nun zumindest die anderen Diagramm-Werte weiter, auch wenn das PLC-Euro-Paar aktuell keine Daten mehr liefert.

Viel spannender ist tatsächlich, was aktuell mit der Umlaufversorgung passiert. Diese stieg seit diesem PLC-Update extremst an.

@Flensthatte das vor einigen Tagen schon berichtet und eine Vermutung geäußert:

Am 1.7.2021 um 07:40 schrieb Flenst:

in den letzten zwei Wochen sind knapp 112.000.000 PLC in den Umlauf gekommen. 24.000.000PLC kamen direkt aus der PreMine, und es wurden Abermillionen gemintet. Da haben sie den PLC Drucker angeworfen.

 

Am 30.6.2021 um 14:32 schrieb Flenst:

Ich glaube sie haben bei der Programmierung ihrer "smart contracts" einen Fehler gemacht. Kommata verschoben, anstatt Minting pro Jahr pro Monat oder dergleichen.

Die Ökonomie war ja vorher schon wacklig (siehe Enteignung Pending Coins), aber jetzt ist sie total im Eimer. Und ich hatte Anfang des Jahres noch auf ~100.000.000 PLC im Umlauf Ende 2021 getippt. Jetzt sind halt schon Ende Juni 165.000.000PLC+ im Umlauf... Hyperhyperinflation xD

 

Naja, es bleibt spannend, beobachten wir einfach mal, wie sich alles weiter entwickelt...
Bin mal gespannt, ob sich die PLC-Führung für diese Hyper-Inflation eine kreative Ausrede einfallen lässt (z.B. Hackerangriff, Vorbereitung auf Coin-Burning, usw.), oder ob das einfach totgeschwiegen wird 🙊☠️

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Bin mal gespannt, ob sich die PLC-Führung für diese Hyper-Inflation eine kreative Ausrede einfallen lässt (z.B. Hackerangriff, Vorbereitung auf Coin-Burning, usw.), oder ob das einfach totgeschwiegen wird 🙊☠️

Die Wahrheit dürfte sein, keiner von denen hat es gemerkt oder eine Ahnung was das eigentlich bedeutet. Wenn Alex ihnen sagt das sei etwas gutes, dann jubeln die und rufen nach mehr. Das ist leider die traurige Wahrheit.

@Alex Reinhardt

Ich habe mal an den Duden geschrieben, es gab ja von Inflation kaum Steigerungsformen, naja zumindest bist Jetzt!

Inflation -> Hyperinflation -> Platincoin!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/YYWzkrf5ODk

Ick schaue mir gerade die Wiederholung an, vom heutigen CT...ab 7 Minute ist es mal was vollig anderes!!! der Papa verschenkt Coins ... PLC coins 😂

Jeder hielt sein QR code von seiner Wallet in die KAmera, einer Sogar sein Schlüssel (😅) das kann schonmal passieren bei älteren Herren.

Jedenfalls haben die Leute ein Buch gekauft und alle die das Buch gekauft haben, haben es in PLC wieder zurück bekommen vom Papa 😂

ISt er nicht ein Guter??? 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.