Zum Inhalt springen

Problem beim einloggen in bitcoin de


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab grad versucht mich mehrfach bei bitcoin de anzumelden es funktioniert nicht es kommt jedesmal

>> Der Zugriff auf diesen Account ist aus ihrem Land nicht gestattet. <<

Ich bin aber am selben Rechner (und im selben Land) wie sonst auch.. hatte das vorher noch nie.. was könnte man denn da jetzt machen??

Vielen Dank vorab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.04.18 20:46
 
Land
falsches Passwort verwendet
08.04.18 20:46
 
Land
falsches Passwort verwendet
08.04.18 20:45
 
LandIrland

falsches Passwort verwendet

 

in der Login Historie steht jetzt das wohl eine Verbindung über Irland bestand? bin ich gehakt worden? was sollte man denn jetzt tun?

hab mich jetzt aber wieder einloggen können...

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Interessiertan:

Hallo

ich hab grad versucht mich mehrfach bei bitcoin de anzumelden es funktioniert nicht es kommt jedesmal

>> Der Zugriff auf diesen Account ist aus ihrem Land nicht gestattet. <<

Ich bin aber am selben Rechner (und im selben Land) wie sonst auch.. hatte das vorher noch nie.. was könnte man denn da jetzt machen??

Vielen Dank vorab

 

Kontaktiere doch einfach den Support von bitcoin.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Hat es geklappt?

ja es hat nun wieder geklappt Danke der Nachfrage ... es lag wohl irgendwie an meinem Kaspersk y Schutz der eine verschlüsselte Verbindung über Irland aufgebaut hat.. hatte sowas vorher auch noch nie aber jetzt scheint es wieder zu passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.