Zum Inhalt springen

Wallet Adressen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun ist es mir doch passiert, ich habe Bitcoins versendet und weiss nicht mehr wohin. Ich habe mehrere Investkonten aber komme nicht mehr dahinter von wo ich die Adresse habe.

Ich glaub es ja nicht das da was zu machen ist, aber ja es waren mehrere hundert US Dollar.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, auch dir einen schönen Tag noch.

 

 

...hmm, Spaß bei Seite.
Welche Informationen brauchst du denn jetzt?
Wir/ich brauchen jedenfalls mehr, als das was du da geschrieben hast, also erklär mal detaillierter was du gemacht hast.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pistole77:

wer oder was hinter der Wallet steht. 

vor 11 Minuten schrieb Pistole77:

Ich habe bei Simplex Bitcoins gekauft die dann an eine Walletadresse desendet wurden um einen Investplan abzuschliessen

Ich versteh aus den "Bruchstücken" leider nichts, vllt. findet sich ein anderer.

Sonst:

vor 17 Minuten schrieb c0in:

Wir/ich brauchen jedenfalls mehr, als das was du da geschrieben hast, also erklär mal detaillierter was du gemacht hast.

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pistole77:

wer oder was hinter der Wallet steht.

Das ist grundsätzlich ziemlich schwierig bis unmöglich.

Ich kann dir eigentlich nur sagen (das meiste davon weißt du natürlich schon selbst), dass du anscheinend am 22.03.2018 insgesamt 0.0398097 BTC an die Adresse 3GJNAHLTyoq5H49VE53mr9aNahWnn9HwoA geschickt hast.

Von dieser Adresse wurde dann am 27.03.2018 alles weitergeschickt an 1EEqRvnS7XqMoXDcaGL7bLS3hzZi1qUZm.

Auf der ursprüngliche Adresse (3GJ...) sind KEINE Bitcoin mehr.

Diese Zieladresse (1EE...) ist auf jeden Fall irgendeine Pool-Adresse bzw. Wallet von einem Anbieter.

Ich würde dir empfehlen dich in deine verschiedenen Accounts einzuloggen und die Wallet zu checken bzw. die HISTORY anzuschauen.
Oft wird die Deposit-Adresse gewechselt, wenn sie benutzt wurde oder du hast vl. sogar selbst gewechselt -> deshalb die History checken sofern vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pistole77:

Ich habe bei Simplex Bitcoins gekauft die dann an eine Walletadresse desendet wurden um einen Investplan abzuschliessen

Wieder ein Fall von natuerlicher Auslese aufgrund von mangelnder Selbstinformation via Google.

Dein Geld ist weg.

Das naechste Mal besser informieren.
=> https://www.google.com/search?q=Simplex+scam

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.