Jump to content

Wallet Adressen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nun ist es mir doch passiert, ich habe Bitcoins versendet und weiss nicht mehr wohin. Ich habe mehrere Investkonten aber komme nicht mehr dahinter von wo ich die Adresse habe.

Ich glaub es ja nicht das da was zu machen ist, aber ja es waren mehrere hundert US Dollar.

 

Schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, auch dir einen schönen Tag noch.

 

 

...hmm, Spaß bei Seite.
Welche Informationen brauchst du denn jetzt?
Wir/ich brauchen jedenfalls mehr, als das was du da geschrieben hast, also erklär mal detaillierter was du gemacht hast.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Pistole77:

wer oder was hinter der Wallet steht. 

vor 11 Minuten schrieb Pistole77:

Ich habe bei Simplex Bitcoins gekauft die dann an eine Walletadresse desendet wurden um einen Investplan abzuschliessen

Ich versteh aus den "Bruchstücken" leider nichts, vllt. findet sich ein anderer.

Sonst:

vor 17 Minuten schrieb c0in:

Wir/ich brauchen jedenfalls mehr, als das was du da geschrieben hast, also erklär mal detaillierter was du gemacht hast.

 

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Pistole77:

wer oder was hinter der Wallet steht.

Das ist grundsätzlich ziemlich schwierig bis unmöglich.

Ich kann dir eigentlich nur sagen (das meiste davon weißt du natürlich schon selbst), dass du anscheinend am 22.03.2018 insgesamt 0.0398097 BTC an die Adresse 3GJNAHLTyoq5H49VE53mr9aNahWnn9HwoA geschickt hast.

Von dieser Adresse wurde dann am 27.03.2018 alles weitergeschickt an 1EEqRvnS7XqMoXDcaGL7bLS3hzZi1qUZm.

Auf der ursprüngliche Adresse (3GJ...) sind KEINE Bitcoin mehr.

Diese Zieladresse (1EE...) ist auf jeden Fall irgendeine Pool-Adresse bzw. Wallet von einem Anbieter.

Ich würde dir empfehlen dich in deine verschiedenen Accounts einzuloggen und die Wallet zu checken bzw. die HISTORY anzuschauen.
Oft wird die Deposit-Adresse gewechselt, wenn sie benutzt wurde oder du hast vl. sogar selbst gewechselt -> deshalb die History checken sofern vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.