Jump to content

CPU Mining mit älterer Technik


Flace
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe mich gefragt ob man nicht mit der CPU Minen kann, da heutzutage manche gte CPU's ziemlich teuer sind. Dazu habe ich ein Video gefunden, wo mit einer sehr teuren CPU auch in meiner Ansicht nach ein wenig was gemint wird. Ich habe mich danach gefragt, ob es nicht auch gehen würde wenn ich mir 2 von denen: https://ark.intel.com/de/products/37109/Intel-Xeon-Processor-X5560-8M-Cache-2_80-GHz-6_40-GTs-Intel-QPI auf ein Mainboard klatsche ne alte Garka drauf und dann sollte man doch schon minen können? Ein Prozessor hat 8Threads also hätten beide gemeinsam 16Threads und der im Video hat auch irgendwas in der Größe. Kann das funktionieren oder eher nicht?

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Flace said:

Ist es irgendwo öffentlich wie viel der Miner in der Stunde mint mit so einer Cpu?

Wie sollte man den dann minen mit möglichst wenig investment und möglichst viel Ertrag.

http://monerobenchmarks.info/multiDUALXEON.php

Dein X5560 wird irgendwo zwischen 80 und 148 h/s liegen.  GPUs können je nach Einstellung und Modell bis zu 2 kh/s liefern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.