Zum Inhalt springen

Ein Wallet zwei gleiche Konten


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich habe ein Wallet bei CoinPot und habe jetzt zwei gleiche Konten dort mit der gleichen Währung.

Ich habe ein Dogekonto von Moondogecoin und eins von Eobot

Wie kriege ich die beiden zusammen? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

Danke schonmal

Gabriele

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOGECOIN

Current pot

99.18000000 doge

favicon.pngDogecoin wallet address

 

Current pot

196.23 doge

Ich möchte bitte diese beiden Summen beides Dogecoin zusammen führen.

Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt. Es sind beide Summen auf CoinPot

DANKE.

Gabi

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das klingt danach das Du mit zwei verschiedenen email addys bei coinpot sammelst-oder?

Ist dem so musst die doge von der einen auf die andere coinpot addy senden.

Du kannst im coinpot account dir ne deposit addy erstellen und diese dann im anderen als withdraw angeben.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb boardfreak:

pfandflaschen

Ich mine ab und zu den LGC* Gibt es in 3 Hardforks, LGC (25cent) LGC Classic (15cent) und LGC Lite (8Cent) am guten Tag kann man locker 4 LGC minen. Geile Pools sind in der nähe von Stadien und Exchanges gibt es nahezu überall.

 

*Leergut Coin

Manchmal kommt es vor, das unvorsichte Miner Ihre LGC sogar in mein Wallet* schmeissen. Brauch ich nur noch Exchangen

*Garten

 

 

Mal Spass bei Seite... bei dem Faucetgeklicke für die Paar Doge .... mit bisschen Glück kann man mit Dice noch was rausholen aber der Rest ist wirklich Zeitverschwendung. Naja und Eobot... ich sage mal so... ich würde a) kein Geld reinstecken, da die GHS einfach viel zu teuer sind dort und b) auch die gratis GHS die man da bekommt durch Faucets kann man vergessen. Bis da was gesundes bei rumkommt ist man alt und grau.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.