Jump to content

Colossuscoin HILFE!


mccuby
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe 2013 ziemlich viele Colossuscoins zu einem spitzen Kurs gekauft. Ich habe diese auf einem USB Stick in einem Wallet aufbewahrt.
Nun würde diese gerne an ein neues Wallet senden. Leider funktioniert das irgendwie nicht.

Ich suche jemand der sich damit auskennt und mir möglichst zeitnah weiterhelfen kann. Zahle gerne auch eine gute Provision bei Erfolg.

Danke und immer schön Grün bleiben Freunde.

Gruss mccuby

Link to comment
Share on other sites

Diese Nachricht habe ich auf der Facebookseite erhalten:

he coinswap has passed months ago, we cannot change these anymore.

 

nicht im Ernst. ich habe 40 000 000  Coins.

Link to comment
Share on other sites

Oh, 2013 ist tatsächlich lange her. Laut coingecko ist das jetzt inaktiv. Das ist ja übel. Ich würde empfehlen, mal diverse wallets mit google zu suchen und auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.