Zum Inhalt springen

Bitfinex Verifikation


Scriper

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

ich bin schon länger auf Bitfinex unterwegs jedoch nur als "normaler User" und möchte jetzt den Schritt der vollständigen Verifikation gehen um später darüber mich entsprechend auch Auszahlen zu lassen.

1. Frage direkt, spricht irgendetwas dagegen?

Ansonsten habe ich kurz 1-2 allgemeine Fragen zur vollständigen Verifikation auf Bitfinex.

#1 Wie lange hat die Verifikation etwa gedauert bei euch und gab es Komplikationen?

#2 Während der Verifikation kann man ganz normal weiter Traden oder kann es zu irgendwelchen Einschränkungen bezogen darauf kommen?

Vielen dank für eure Hilfe,

Scriper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veri macht als sepaianer keiner sinn - schneller und günstiger ist es crypto von finex zu withdrawen und dann zb über kraken-com oder bitstamp-net oder gdax-com oder bitcoin-de oder oder oder gegen euro zu verkaufen und per sepa aufs girokonto auszahlen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coinbase und damit Gdax Account habe ich.

Also einfach die Crypto wenns mal ans Auscashen geht rüber zu Gdax und verkaufen in Euro und aufs Konto?

Bei Coinbase hatte ich gehört/gelesen das dort die Verkaufspreise unter aktuellem Kurs immer liegen und dazu höhere Gebühren was GDax nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

veri macht als sepaianer keiner sinn - schneller und günstiger ist es crypto von finex zu withdrawen und dann zb über kraken-com oder bitstamp-net oder gdax-com oder bitcoin-de oder oder oder gegen euro zu verkaufen und per sepa aufs girokonto auszahlen zu lassen

Hingen an der Veri nicht auch Limits dran?

Und falls man als Sepianer in den USA steuerpflichtig ist oder die US-Staatsbürgerschaft hat, muss man sich dort zwingend verifizieren. Sogar mit Steuernummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Hingen an der Veri nicht auch Limits dran?

Und falls man als Sepianer in den USA steuerpflichtig ist oder die US-Staatsbürgerschaft hat, muss man sich dort zwingend verifizieren. Sogar mit Steuernummer.

Ohne Veri auch keine Limits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, boardfreak said:

schau dir mal die fees an bevor du nochmal solche dummheiten machst und kk statt sepa zu nutzen

Die ersten Euros sind via SEPA in Coinbase gefloßen nur leider hat man darüber ja bekanntlich 1-3 Tage Warzezeit eh das Geld da ist daher danach über die Kreditkarte.

 

Also ich fasse nochmal kurz zusammen:

Wenns soweit ist dann, COINS von Bitfinex nach Coinbase/Gdax transferieren (BTC/ETH/LTC/BCH) -> Coins verkaufen -> Euros über SEPA an mein Konto transferieren?

Soweit korrekt? :)

Dabei dürften dann auch die geringsten Gebühren aufkommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, boardfreak said:

hol dir ein kostenloses fidorgirokonto - dann kannst von/nach kraken binnen minuten euronen schieben und das 24/7/365 - deposit kostenlos - sepawithdraw 9ct

 

Danke für den Tipp.

Aber mal ab davon, war das andere korrekt was ich zuvor geschrieben habe mit der Reihenfolge des Vorgehens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.