Karlsonbracka Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Moin, habe mich länger bei Binance nicht angemeldet. Nun habe ich das gestern mal wieder machen wollen und stellte fest, dass ich das nicht mehr kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich von einem anderen Gerät aus versuche einzuloggen als sonst. Hmm, das kann ich jedoch ausschließen. Habe also keine Idee was das Problem sein könnte. Habe mal ein Ticket geöffnet, bisher leider keine Antwort erhalten, kennt jemand das Problem oder weis was dazu. Ich benutze den SMS Authentificator Danke im Voraus, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Together Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Könnte an der IP Adresse liegen wenn du keine feste hast. Eigentlich müsstest Du von Binance eine E-Mail bekommen haben um das neue Gerät zu autorisieren. In der E-Mail steht eine Info zur Location, IP und dem benutzten Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulli Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Karlsonbracka: Moin, habe mich länger bei Binance nicht angemeldet. Nun habe ich das gestern mal wieder machen wollen und stellte fest, dass ich das nicht mehr kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich von einem anderen Gerät aus versuche einzuloggen als sonst. Hmm, das kann ich jedoch ausschließen. Habe also keine Idee was das Problem sein könnte. Habe mal ein Ticket geöffnet, bisher leider keine Antwort erhalten, kennt jemand das Problem oder weis was dazu. Ich benutze den SMS Authentificator Danke im Voraus, Lg Das ist normal. Einfach in der Mail, die du daraufhin erhältst authorisieren. Dann nochmal neu einloggen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IG9094 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings inzwischen schon eine neue email Adresse, die nicht bei Binance registriert ist. Habe keinen Zugang mehr zu der Email. Was mache ich nun?? DANKE im voraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koiram Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Stunden schrieb IG9094: Habe keinen Zugang mehr zu der Email. Was mache ich nun? Das ist schlecht, das kann schwierig und aufwendig werden - am besten den Support anschreiben, und dann musst du dich identifizieren, mit erneuter Ausweiskopien und vielen Fragen zu deinem Account (Datum und genaue Höhe vom letzten Trade, Datum und genaue Höhe von der letzten Ein-/Auszahlung, dein Guthaben, die Coin-Aufteilung deines Portfolios etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IG9094 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Shit, ja ich versuche mal den Anbieter zu erreichen um Zugang zu bekommen auf die E-Mail Adresse. Mist dieser Weg ist echt übel und vom letzten Trade hab ich keine Details mehr im Kopf. Hm kannst du evtl mir sagen ob der Support ausschließlich über die englische Sorache läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koiram Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb IG9094: Hm kannst du evtl mir sagen ob der Support ausschließlich über die englische Sorache läuft? Ich schätze, außer Englisch geht evtl. auch chinesisch und/oder Japanisch? Bearbeitet 26. August 2018 von koiram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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