Jump to content

Aus MIOTA werden IOTA


Thunder2501
 Share

Recommended Posts

Hallo  allerseits,

Meine Miota wurden von dem Trinity Wallet zu IOTA gemacht und sind nach dem senden zu BINANCE  jetzt nicht mehr als volle Zahl zu sehen sondern mit mehreren Nachkommastellen und nichts mehr wert. Mir ist leider zu spät aufgefallen, das auf einmal im Wallet meine Anzahl der Coin als i drin standen und nicht mehr als Mi. Hat das schon jemand gehabt und was habe ich falsch gemacht? oder ist das ein Bug?

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar. Nur ist das Problem das meine Miota falsch umgerechnet wurden von Trinity und jetzt bei Binance nichts mehr wert sind. 

Bsp.: Vorher: 200 Miota --> 200 iota von Trinity nach Binance geschickt --> nachher 0,000200 Miota bei Binance

Da kann doch was nicht stimmen....  Mein Wallet ist leer und die Coins auf Binance sind nichts mehr Wert... 

 

Link to comment
Share on other sites

In meinem Trinity wallet steht jetzt 0 i. Das heißt es ist nichts drauf und der Betrag der vorher drauf war in Mi wurde nur in i übertragen. Wie ich schon erklärt habe. Wennn ich von den 200 mi 200 i versendet hätte wäre der Rest ja noch da. Aber ich denke das hat mit einem Snapshot zu tun und nicht mit der Wallet. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit dem alten Wallet 2.5.7 über mehrfaches Verknüpfen der Adresse alle Iotas wieder bekommen. Es lag wie vermutet an einem Snapshot. Warum genau die selbe Menge nur noch in i da Stand ist mir trotzdem ein Rätzel. Hauptsache alles ist wieder da. Danke für die Hilfe und einen angenehmen Abend noch. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.