Jump to content

Kryptonight Termine

Krypto-Patty
 Share

Recommended Posts

Tja, "Kryptonight" habe ich noch nirgendwo gesehen.

Es gibt "Kryptonite", ein erdichteter Stoff, der in den Comics von Superman vorkommt, es gibt auch ein Fahrrad-Schloss mit dieser Bezeichnung.

Es gibt "Cryptonight", ein Computeralgorithmus auf Basis des CryptoNote-Codes, mit dem zum Beispiel die Coins Monero und Bytecoin geschürft / gemined werden. Dieser Code ist entworfen worden, um nur effektiv auf normalen PC-CPUs zu arbeiten.

Edited by brincobtc
  • Haha 1

Am 29.11.2018 um 18:32 schrieb brincobtc:

Tja, "Kryptonight" habe ich noch nirgendwo gesehen.

Es gibt "Kryptonite", ein erdichteter Stoff, der in den Comics von Superman vorkommt, es gibt auch ein Fahrrad-Schloss mit dieser Bezeichnung.

Es gibt "Cryptonight", ein Computeralgorithmus auf Basis des CryptoNote-Codes, mit dem zum Beispiel die Coins Monero und Bytecoin geschürft / gemined werden. Dieser Code ist entworfen worden, um nur effektiv auf normalen PC-CPUs zu arbeiten.

Vielen lieben Dank für die Erklärung auf meine „offensichtlich“ dumme Frage ! Zum Glück lernt man nie aus ! Es gibt aber auch noch eine Band namens 3 Doors Down mit dem Song Kryptonite !