Zum Inhalt springen

Kurs- und Preisdiskrepanz...?


Joistda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 31.12. konnte beobachten, dass der BTC-Kurs bis 3069,00 schnell abfiel, das Ankaufs-Minimum jedoch nie unter 3240,00 lag. Am 1.1. war der Kurs teilweise schon bei 3320,00, der Ankauf dennoch bei 3250,00. Kann mir das einer näher bringen, und kommt das öfter vor? Danke vorab. VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitcoin.de kaufst du nicht von einer Börse, sondern von anderen privaten Personen. Wenn dir dort niemand seine Bitcon zum "aktuellen" Kurs einer anderen Börse verkauft, dann kommt es halt zu diesen Abweichungen.
Liebe Grüße

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.