Jump to content
mario1708

auszahlung von btc bei bitcoin.de auf exodus wallet funktioniert nicht ....warum oder was muss ich tun ?????

Empfohlene Beiträge

ich kann meine btc nicht auf mein exodus wallet überweisen (0,05870008 BTC ) was mache ich bei bitcoin .de falsch ????? danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen!

Du musst schon etwas genauer werden bitte - woran scheiterst du? Weißt du nicht wo man auszahlt, kommt eine Fehlermeldung, weißt du nicht welche Adresse, hast du es vl. soweit eh geschafft aber die Coins kommen scheinbar nicht an, ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

bearbeitet von mario1708

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mobilnummer stimmt garantiert? Ein Handy in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb mario1708:

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Hallo,

ich habe mir gestern eth auf ein Wallet geschickt,  ausser passwort und 2fa wurde da nichts verlangt. Auch kein Bestätigungscode.....

Gruß Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein 2FA eingerichtet ist, kommt die Sache mit der mTAN ... also das passt soweit schon.

@mario1708 Hast du die Möglichkeit 2FA zu aktivieren? Dann würdest du die SMS "umgehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mario1708, wenn du bzgl. 2FA Hilfe benötigst:

https://www.bitcoin.de/de/faq/was-ist-die-2-step-verification-2-faktor-authentifizierung/46.html
bzw.: https://www.bitcoin.de/de/faq/otp-app

Mit aktivierter 2FA sollte der mTAN nicht mehr notwendig sein.
Solltest du das nicht können/wollen und die SMS ist nach wie vor nicht angekommen, dann musst du dich wohl per Mail an den BitcoinDE-Support wenden.

bearbeitet von Amsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei anderen Anbietern auch schon mal. Support anschreiben und warten was zurückkommt.

Ggf. die Überweisung zwischenzeitlich erneut probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.