Zum Inhalt springen

auszahlung von btc bei bitcoin.de auf exodus wallet funktioniert nicht ....warum oder was muss ich tun ?????


mario1708

Empfohlene Beiträge

Hallo, willkommen!

Du musst schon etwas genauer werden bitte - woran scheiterst du? Weißt du nicht wo man auszahlt, kommt eine Fehlermeldung, weißt du nicht welche Adresse, hast du es vl. soweit eh geschafft aber die Coins kommen scheinbar nicht an, ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

Bearbeitet von mario1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mario1708:

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Hallo,

ich habe mir gestern eth auf ein Wallet geschickt,  ausser passwort und 2fa wurde da nichts verlangt. Auch kein Bestätigungscode.....

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario1708, wenn du bzgl. 2FA Hilfe benötigst:

https://www.bitcoin.de/de/faq/was-ist-die-2-step-verification-2-faktor-authentifizierung/46.html
bzw.: https://www.bitcoin.de/de/faq/otp-app

Mit aktivierter 2FA sollte der mTAN nicht mehr notwendig sein.
Solltest du das nicht können/wollen und die SMS ist nach wie vor nicht angekommen, dann musst du dich wohl per Mail an den BitcoinDE-Support wenden.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.