Jump to content

auszahlung von btc bei bitcoin.de auf exodus wallet funktioniert nicht ....warum oder was muss ich tun ?????


mario1708

Recommended Posts

Hallo, willkommen!

Du musst schon etwas genauer werden bitte - woran scheiterst du? Weißt du nicht wo man auszahlt, kommt eine Fehlermeldung, weißt du nicht welche Adresse, hast du es vl. soweit eh geschafft aber die Coins kommen scheinbar nicht an, ........

Link to comment
Share on other sites

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

Edited by mario1708
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb mario1708:

ich gebe den betrag bei auszahlung ein ,dann passwort danach kommen die netzwerkgebüren ,welche vom betrag abgezogen werden,drücke auf ntan anfordern und es passiert nichts .bei adr. gebe ich die btc adr. von exodus ein 

 

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub man bekommt einen Bestätigungscode den man eingeben muss? Aufs Handy oder per email oder so?

Oder hast du den 2FA-Code nicht eingegeben bei der Transaktion? Soweit ich mich erinnern kann muss man bei aktiviertem 2FA auch bei einer Transaktion den code eingeben.

Hallo,

ich habe mir gestern eth auf ein Wallet geschickt,  ausser passwort und 2fa wurde da nichts verlangt. Auch kein Bestätigungscode.....

Gruß Pauli

Link to comment
Share on other sites

@mario1708, wenn du bzgl. 2FA Hilfe benötigst:

https://www.bitcoin.de/de/faq/was-ist-die-2-step-verification-2-faktor-authentifizierung/46.html
bzw.: https://www.bitcoin.de/de/faq/otp-app

Mit aktivierter 2FA sollte der mTAN nicht mehr notwendig sein.
Solltest du das nicht können/wollen und die SMS ist nach wie vor nicht angekommen, dann musst du dich wohl per Mail an den BitcoinDE-Support wenden.

Edited by Amsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.