Zum Inhalt springen

Tron Europe


Empfohlene Beiträge

Zunächst möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bedanken, dass wir einen Platz im Coinforum bekommen haben, wo wir uns als SR ein wenig präsentieren können. 

Zunächst die Frage wer sind wir? Wir sind eine Gruppe, die sich gefunden hat um den Tron zu repräsentieren. Dafür haben wir uns zur Wahl zum Super Repräsentanten gestellt und haben so viele Stimmen bekommen, dass wir jetzt SR sind.Alle 6 Stunden werden die Stimmen neu ausgezählt und die Reihenfolge neu festgelegt.  Es gibt insgesamt 27 SR, die alleine berechtigt sind Blöcke zu produzieren. Dafür erhalten sie alle 6 Stunden TRX. 

Um die Stimmen zu halten haben die meisten SR Rewards, die sie an die Wähler auszahlen. Das ist bei uns der TERC, ein Token auf der TRX Blockchain, der auch einen Wert hat. zur Zeit ist der TERC auf der DEX ca. 0,25 TRX wert. Wir zahlen TERC mit 600% aus, so dass jeder mehr erhält als wir mit den Rewards für die Blöcke bekommen. 

Jeder SR hat verschiedene Projekte. Eins unserer ersten Projekte wird eine DEX (Dezentralized Exchange) sein, die in einigen Tagen kommt. Dort kann dann jeder Token und TRX im Tron Netzwerk gehandelt werden. Der Handel ist kostenfrei, die Benutzer müssen Lediglich 10.000 TERC hinterlegen um zu handeln. 

Des weiteren haben wir eine Plattform herausgebracht, auf der Entwickler TRX oder Token für Ihr Projekt sammeln können. Tron Europe Origns

Auf unserer Homepage gibt es noch mehr Informationen und auch Tutorials für Ledger, Voten etc.Homepage Tron Europe

Bearbeitet von J.SR TronEurope
  • Haha 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BTT hat Token schon nach den ersten listenings in großen Börsen (Binance, KuCoin) einen massiven Support mit einer Steigerung von zeitweise über 800 % hingelegt. Jetzt folgt Bittrex als nächste große Exchange. Man kann erwarten, dass Handelsbeginn (in kurzer Zeit, sind wohl nur noch wenige Stunden) ein weiterer Pump folgt. 

Mal abwarten was passiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ihr euch hier im Forum Präsentiert. 

Zu eurer Seite http://origins.tron-europe.org/ möchte ich gerne was sagen. Die Darstellung ist bei mir auf dem Chrome Browser sehr Unscharf. Die Bewegungseffekte auf der Seite, z.B. beim klicken auf DAPP, ruckeln stark bei mir. Beim Edge Browser läuft es etwas flüssiger. Außerdem fehlt wohl noch das Zertifikat für eure Seite. Der Auftritt wirk dadurch nicht sehr Seriös in meinen Augen. 

Ich bin sehr gespannt wie euer DEX laufen wird. Ist es ne reine Desktop-Anwendung oder wird es eine Web-Version geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zertifikat kommt, die Seite ist noch im Aufbau und das wird auch noch etwas dauern. Ich muss dir in allen Punkten recht geben haben wir auch schon gemerkt.  Wir waren etwas unter Zeitdruck, da neue Dinge schneller gefordert werden als dass sie komplett fertig sind..

Die Dex ist eine reine Tesktopanwendung, die zunächst nur unter Windows laufen wird. Zertifikat ist gerade eingetrudelt. Es laufen noch die Restarbeiten, Wie Z.b. eine liste von Scamcoins einarbeiten, damit User vor Betrug geschützt werden. Außerdem wird evtl. eine Ledger Integration eingearbeitet.

Bearbeitet von J.SR TronEurope
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das Beta Release der Tron Europe DEX wurde soeben zum download freigegeben. Es gibt eine Light und eine Premium Variante. Light 2500 TERC Einlage, Premium 10.000 TERC. Light sollte für die Normal User völlig ausreichen. Die FullEdition kann Token erstellen, Exchange Contracts erstellen, Exchange Inject und Withdraw, Distribute usw. Für den Normalo hat das keine Bedeutung.

Die Tron Europe DEX Change

Es wurde bereits ausgiebig getestet. Bitte falls euch noch Fehler auffallen ein Hinweis kann nicht schaden. Wir sind bemüht Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

 

 

Bearbeitet von J.SR TronEurope
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcolotti:

Die Zertifizierung ist durch. Ich arbeite gerade an der Ledgerintegration. Das Design mag einigen derzeit noch nicht gefallen, aber für mich haben die Funktionen absolute Priorität. 

Nice dann entlich installieren ohne Virus Warnung wird morgen getestet.

Wie viel terc braucht man für die full für tocken Erstellung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb oefianer:

Nice dann entlich installieren ohne Virus Warnung wird morgen getestet.

Wie viel terc braucht man für die full für tocken Erstellung ?

Das mit der Viruswarnung wird die Reputation mit der Zeit machen. Virenscanner fallen besonders gern über Cryptografie her. Aber da es in dem Programm nur so von Cryptografie wimmelt, schlägt der natürlich sofort an. Für die Token-Erstellung und Verwaltung musst du 10.000 TERC auf der Wallet haben. Was viele nicht wissen, wenn ihr das Programm nicht mehr nutzen wollt, verkauft die TERC einfach wieder. Also in diesem Sinne ist es "kostenfrei". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In diesem Monat gab es nicht so viele Neuigkeiten von Tron Europe. Das heißt aber nicht wir haben nichts gemacht. Diesen Monat haben wir 2 Server nur für TRX installiert. Einer wird als Full Node für die Reward Verteilung genutzt. Mit dem anderem Server schaffen wir eine Data Base mit allen Details der Blockchain. Mit dieser Datenbasis werden wir in der Zukunft von anderen Apis unabhängig sein. Wenn alles fertig ist werden wir TERC holder wie Voter behandeln und ebenfalls rewards für das halten von TERC ausbezahlen.

Weiterhin bereiten wir 3 Tron Origins Projekte vor, dafür ist aber noch etwas Zeit notwendig. Außerdem ist ein größeres update für unsere DExchange in Vorbereitung. 

 

Vote for  Decentralisation

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus1234:

Zusatz: bzw. bei welchem Team bekomme ich direkt TRX-Token?

 

Wenn du TRX Rewards meinst musst du mal bei tronscan.org alle SR anschauen. Ich weiß nicht wer TRX ausschüttet. (Ist übrigens ein Coin mittlerweile).

Unseren TERC token kannst du entweder bei der DEX auf tronscan.org verkaufen und trx erhalten (Exchange). Du kannst aber auch unsere Dexchange benutzen (Tron Europe Dexchange)

Du trägst die Menge an TERC ein die du verkaufen möchtest und erhältst TRX.

Bearbeitet von J.SR TronEurope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.