Zum Inhalt springen

NVIDIA Geforce GTX 1660 Ti


styleshifter

Empfohlene Beiträge

Hi, nein hab sie noch nicht gekauft, da ja die Vegas mit start der 11xx Reihe rapide im Preis sind. Sie sollten ein gutes Preis Leistung Verhältnis haben, weil die 11xx Reihe durchgehend gddr6 Speicher verbaut hat.

Da ich ein paar alte dell optiplex Systeme zum Minen benutze und die keinen seperaten pcie Strom Anschluss haben, sind da auch die 1050 ti drin. Ende März sollen dann die neuen 1150 ti rein, die brauchen wohl auch kein extra Strom. Da bei den 11xx und den rtx Karten bis Mai so ein bundle für fortnite dabei ist + den wieder verkausswert der 1050 ti.  Hoffe ich mit 50€ kosten pro Karte, was natürlich phänomenal wäre

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2019 um 16:06 schrieb Kabelaffe84:

Hi, nein hab sie noch nicht gekauft, da ja die Vegas mit start der 11xx Reihe rapide im Preis sind. Sie sollten ein gutes Preis Leistung Verhältnis haben, weil die 11xx Reihe durchgehend gddr6 Speicher verbaut hat.

Da ich ein paar alte dell optiplex Systeme zum Minen benutze und die keinen seperaten pcie Strom Anschluss haben, sind da auch die 1050 ti drin. Ende März sollen dann die neuen 1150 ti rein, die brauchen wohl auch kein extra Strom. Da bei den 11xx und den rtx Karten bis Mai so ein bundle für fortnite dabei ist + den wieder verkausswert der 1050 ti.  Hoffe ich mit 50€ kosten pro Karte, was natürlich phänomenal wäre 

Hi Kabelaffe84,

Mit welchem Preis rechnest Du beim 1050 ti verkauf?

Kannst Du vielleicht einen Link zu einer 11xx karte posten. (geizhals).

Irgendwie kann ich die €50 aufpreis nicht ganz nachvollziehen und würde dies aber sehr gerne 🙂

Vielen Dank Max.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich rechne mit 100euro, 

Laut neusten Infos soll die 1650 bei 179 USD liegen Mal mehr Mal weniger je nach Hersteller, aber leider soll sie noch gddr 5 Speicher bekommen.

Wenn der Preis so kommt geht das mit +50€ aus.

100€ für die alte 1050ti + ca. 30€ für das fortnite bundle gegen knapp 160€ für die 1650

Edit: Verkaufsstart wurde verschoben auf 30. April

Bearbeitet von Kabelaffe84
Erscheinungsdatum
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Karte für 120€ verkauft. Falls du Sofort-Kaufen bei eBay machen willst, solltest du den Preis nicht zu niedrig ansetzen.

Die billigsten 1660 Ti gibts jetzt ab 259€. Ich warte noch ob ein Angebot kommt, werde aber wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen zuschlagen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.