maxmuster Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Bin auf die Idee gekommen, zu Weihnachten ein online-Wallet zu schenken. Könnte das klappen, indem ich dieses Wallet eröffne und denn zu Weihnachten auf die mailadresse des beschenkten ummelde? Derjenige bräuchte denn eigentlich nur noch so üblicherweise mailbestätigungslink klicken? In einer schickern Weihnachtskarte das Passwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 mache ich ähnlich -> ich werde zu weihnachten den ein oder anderen paper wallet verschenken.... schön im bilderrahmen eingerahmt -> wird für neueinsteiger im thema mining und bitcoin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Bin auf die Idee gekommen,zu Weihnachten ein online-Wallet zu schenken. Könnte das klappen, indem ich dieses Wallet eröffne und denn zu Weihnachten auf die mailadresse des beschenkten ummelde? Derjenige bräuchte denn eigentlich nur noch so üblicherweise mailbestätigungslink klicken? In einer schickern Weihnachtskarte das Passwort. Mail ummelden? Ich befürchte du hast etwas falsch verstanden. Da gibt es nichts umzumelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 4, 2013 Author Share Posted December 4, 2013 Mail ummelden?Ich befürchte du hast etwas falsch verstanden. Da gibt es nichts umzumelden. Hab ich auch nicht. Sich in dieser unbekannten Umgebung zu bewegen ist auch nicht so einfach. Allein schon, das von Benutzer "segeln" zu lesen, beunruhigt mich sehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts