schalkerjunge Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Kennt jemand von Euch ein Programm oder eine Software, mit der ich zwei Kryptobörsen anhand der gehandelten Pairs vergleichen kann? Ich brauche keine Aussagen zu eventuellen Arbitragen oder Kauf- bzw. Verkaufssignalen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Coinmarketcap zeigt Dir die Preise aller Exchanges je Coin an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 (edited) vor 58 Minuten schrieb Jokin: Coinmarketcap zeigt Dir die Preise aller Exchanges je Coin an. Ich hätte ihn nun so verstanden das er wissen möchte welche pairs welche exchange anbietet. Und das im Überblick. - Ich bin raus. ;o)) Vielleicht ja das hier - - > Klick Edited March 30, 2019 by ..::. o.Z.o.n.e .::.. Added link... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schalkerjunge Posted March 30, 2019 Author Share Posted March 30, 2019 danke Euch bei Coinmarketcap habe ich ein Pair und kann sehen an welcher Börse ich dieses Pair handeln kann ich suche so etwas wie zum Beispiel ich habe Bittrex und Crex24 lese die Pairs beider Börsen in eine Software ein und die Software nennt mir die Pairs die an beiden Börsen gleich sind ich kann´s auch über eine Excelroutine machen, nur da muss ich jedes Pair händisch eintippen; zu viel Aufwand... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ap7fxm Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 coinmarketcap sollte die Fragestellung weitgehend abbilden, Bsp. für Bitcoin: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets. Sortiere nach Pair, suche dein Pair, fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schalkerjunge Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts