¯\_(ツ)_/¯ Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 (edited) Hallo Liebe Admins und Forum Betreiber Die Crypto Community schreibt sich ja gerne auf die Fahne anonym, bzw. pseudo-anonym unterwegs zu sein ... Selbst @Christoph Bergmann predigt ja, dass er einen Bitcoin-Ligntnig Node immer nur über das Tor Netzwerk betreiben würde .... (ansonsten wäre sein IP ja "öffentlich" ...) Aber der Zugriff auf das Forum hier ist für das Onion Netzwerk leider gesperrt worden Edited April 10, 2019 by ¯\_(ツ)_/¯ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Hehe ... Ich bin nicht der technische Admin des Forums ... sorry. Ich denke, das ist halt ein Spamschutz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Da unter dem Fehler "Cloudfront" steht denke ich mal das es von Amazons Server-Seite her ist. ;o)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 Ah, Amazon-Server verbieten Tor? Ist ja klasse. Eventuell sind es nur einige Nodes, die auf einer Liste sind, vielleicht hilft es, die Verbindung zu resetten. Alternative wäre es wohl gut, nach Tor noch ein VPN einzuschalten, falls das nicht auch auf der Liste steht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 (edited) Einfachste Lösung ist es ein Free-Web-Proxy dazwischen zu hauen - oder Google Translate. ;o)) Edited April 29, 2019 by ..::. o.Z.o.n.e .::.. Added link... ;o)) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheingold Posted July 4, 2020 Share Posted July 4, 2020 Tor scheint jetzt zu funktionieren, hab mich gerade mit dem Torbrowser eingeloggt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
¯\_(ツ)_/¯ Posted July 8, 2020 Author Share Posted July 8, 2020 Oh wow... kaum zu glauben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
¯\_(ツ)_/¯ Posted November 2, 2020 Author Share Posted November 2, 2020 Und wurde leider wieder deaktiviert ... ?! Bekomme wieder die Cloudfront Meldung .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 *diese Nachricht wurde über Tor gepostet* Link to comment Share on other sites More sharing options...
¯\_(ツ)_/¯ Posted November 2, 2020 Author Share Posted November 2, 2020 vor 3 Minuten schrieb fox42: *diese Nachricht wurde über Tor gepostet* hmm .okay... jetzt geht es bei mir auch wieder .. thx fürs feedback ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheingold Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb ¯\_(ツ)_/¯: Und wurde leider wieder deaktiviert ... ?! Bekomme wieder die Cloudfront Meldung .. Hier funktioniert der Zugriff per Torbrowser... Browser mal neu starten... Hat sich erledigt. Edited November 2, 2020 by rheingold Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheingold Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Nicht schlecht, der Torbrowser gaukelt dem Forum vor, dass man mit Windows unterwegs ist. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox912 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Was bringt ein Zugang über Tor zu einer Seite, wo man sich anmeldet? Ich verwende Tor bisher immer nur für Suche, Surfen, Recherchen -> zb. checken von Coin-Addressen, aber nie bei Seiten wo man sich anmeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheingold Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 (edited) Es geht weniger um Tor sondern um die IP-Adresse. Das Coinforum speichert OS, Browser und IP mit der man sich anmeldet. Da es hier um Geld, für einige sogar um sehr viel Geld geht, möchte ich meine Identität hier nicht preisgeben oder gespeichert haben. Edited December 6, 2020 by rheingold 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Man kann sich auch über Tor ein Konto erstellen. Dann weiß das Forum zwar, dass der gleiche Nutzer wiederkommt, aber nicht wer. Satoshi hats vorgemacht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts