Zum Inhalt springen

Coin entwickler / vorstellung


LeinAd

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche für unser Project noch Entwickler. Der Coin ist Ansich schon life, aber manchen Sachen gehen in einem Team schon besser. auch wollte ich den Coin hier mal vorstellen, aber die Bodyguards haben mich, samt meinen Coin vor die Tür gesetzt ^^. 
Also bitte mal einen Admin melden, wegen der Vorstellung.. (ich hab euch schon dazu ungeschrieben, aber warscheinlich gehen DM's bei euch in der flut von Narichten unter)

Und der Rest, der neugierig ist und mitmachen möchte, einfach schreiben 🙂

 

Grüße, Lein Ad
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 09:50 schrieb LeinAd:

Moin, ich suche für unser project/Projekt noch Entwickler. Der Coin ist an sich schon live, aber manchen Sachen gehen in einem Team schon besser. Auch wollte ich den Coin hier mal vorstellen, aber die Bodyguards haben mich, samt meinem Coin vor die Tür gesetzt ^^. 
Also bitte mal einen Admin melden, wegen der Vorstellung.. (ich hab euch schon dazu angeschrieben, aber wahrscheinlich gehen DM's bei euch in der Flut von Nachrichten unter.

Und der Rest, der neugierig ist und mitmachen möchte, einfach schreiben 🙂

 

Grüße, Lein Ad
 

Meine Initiativbewerbung als Lektor siehe oben. 🤦‍♂️ 

Bearbeitet von awdl
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 09:50 schrieb LeinAd:

Moin, ich suche für unser Project noch Entwickler.

Wie willst du die Entwickler bezahlen? Ist dir bewusst wie teuer ein Entwickler ist?

Am 14.4.2019 um 09:50 schrieb LeinAd:

auch wollte ich den Coin hier mal vorstellen, aber die Bodyguards haben mich, samt meinen Coin vor die Tür gesetzt ^^.

Ich denke auf den Teil verzichten wir vorerst. Du hast keine Entwickler aber der Coin ist schon live. Sowas bekommen nur Scam Coins hin. Du hast nicht zufällig wie üblich den Quellcode von PIVX oder Dash kopiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... 

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Du hast keine Entwickler

das habe ich nicht gesagt ^^

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Du hast nicht zufällig wie üblich den Quellcode von PIVX oder Dash kopiert?

Nein, warum?
 

 

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Wie willst du die Entwickler bezahlen? Ist dir bewusst wie teuer ein Entwickler ist?

Ja. Nur es gibt auch viele, die sich mit dem Projekt/Coin an sich profilieren. So Ziemlich alle Coins vor 2017 hatten "ehrenamtliche" Entwickler.  Bezahlte Entwickler kenne ich zu genüge für: Icos usw 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen du suchst Praktikanten frisch von der Uni, die sich bei deinem Projekt mal austoben dürfen. Ja sowas gibt es natürlich recht kostengünstig. Viel Glück beim Suchen. Melde dich wenn du vor hast Entwickler mit Berufserfahrung einzustellen. Dann können wir nochmal über realistische Gehälter reden.

Ich habe bereits vor 2017 für einen Coin gearbeitet und einen ordentlichen Stundenlohn dafür bekommen. Soviel zum Thema Ehrenamtliche Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LeinAd:

Würdest du dich auch mit dem Coin an sich "bezahlen" lassen?

Ja genau so wurde ich in in all den Jahren bezahlt. Bedeutet natürlich etwas mehr Aufwand bei der Steuererklärung und den Sozialversicherungen. Wichtig wäre allerdings, dass ich die Coins auch innerhalb weniger Stunden am Markt verkaufen kann ohne größere Verluste. Dafür ist also ein gewisses Volumen notwendig. Bei Coins die dieses Volumen nicht haben, lasse ich mich lieber in BTC bezahlen. Dann hat mein Arbeitgeber das Problem seine Coins in BTC zu wandeln und nicht ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

. Dafür ist also ein gewisses Volumen notwendig. Bei Coins die dieses Volumen nicht haben, lasse ich mich lieber in BTC bezahlen. Dann hat mein Arbeitgeber das Problem seine Coins in BTC zu wandeln und nicht ich.

Das ist richtig. Naja wir sind im Moment ein Buntes Team und haben uns über verschiedene Projekte gefunden. Sagt dir Masari, Dero oder TRTL was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scam ist es weil sie den Quellcode kopiert haben aber den Ursprung mit keinem Wort erwähnen. Sie verkaufen fremde Arbeit als ihre eigene. Es gibt mehrere Gründe warum das Projekt früher oder später gegen die Wand fährt. In erster Linie ist das Problem, dass das Original Projekt fleißig hunderte Commits macht während der Clone gerade mal ein paar Readme Updates macht. Wenn ich als Investore dann vor der Wahl stehe in welches der beiden Projekte ich investiere dann werde ich das Original nehmen weil da eine Weiterentwicklung vorhanden ist. Der Scam Coin bekommt dagegen was er verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 09:50 schrieb LeinAd:

aber die Bodyguards haben mich, samt meinen Coin vor die Tür gesetzt ^^. 
Also bitte mal einen Admin melden, wegen der Vorstellung.. (ich hab euch schon dazu ungeschrieben, aber warscheinlich gehen DM's bei euch in der flut von Narichten unter)

Es wird schon einen Grund haben wieso Deine Coinvorstellung von den Moderatoren entfernt wurde.

Und dass Dir kein Moderator antwortet wird ebenso seine Gründe haben.

Dass Du nun für diesen Coin auch noch Entwickler suchst, macht es nicht besser.

Du schreibst ja noch nichtmal was entwickelt werden soll, denn der Coin ist ja schon fertig.

Daher: Tu Dir selbst einen Gefallen und geh woanders suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb skunk:

Ein Scam ist es weil sie den Quellcode kopiert haben aber den Ursprung mit keinem Wort erwähnen

Das ist so nich richtig, wenn man sich den Code ansieht. Dero hat Ihn komplett umgeschrieben (C++ in Go) usw. Ist halt wie auf Automarkt. Wir fahren ja nun nicht alle Benz, oder? Naja. es scheint hier ziemlichen Pesimissums zu geben und das kann ich nicht wirklich verstehen. 
Ursprung war, das ich noch Entwickler suche, die aus Spaß an der Freude dabei sind und etwas im Team erreichen wollen. Da hätte ne PM gereicht, oder ein: "hier bin ich, erzähl mal". 
 

Der Coin steht, das ist richtig, aber jeder der sich die Codes, ob ERC20, Cryptonote oder gar Waves ansieht, weiß das das schnell gemacht is. Der Rest sind dann die Features und genau da such ich Kreative Ideen bzw. Lösungswege. Heißt nicht, das ich keine eigenenen Ideen habe 🙂 nur die gilt es eben auch umzusetzen.

Wie dem auch sei. Es gibt Menschen die sagen: geil, bin ich dabei. wenns schief geht auch nicht schlimm und es gibt eben andere Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal realistisch. Dero ist ein Scam Coin. Das der Coin jetzt von C++ in Go konvertiert wurde ändert nichts daran, dass die Grundidee für den Coin geklaut ist. Von Monero um genau zu sein. Monero in Go umschreiben? Sicher warum nicht. Das ganze als eigenständigen Coin verkaufen? Nein das ist dann ein Scam!

Wie man einen Scam Coin mit Waves vergleichen kann, verstehe ich nicht.

Mal zum Vergleich das Github Repository von Waves mit über 11.000 Commits: https://github.com/wavesplatform/Waves
Dagegen bringt es Dero gerade mal auf 32: https://github.com/deroproject/derosuite bzw 13 im alten repository: https://github.com/deroproject/dero

vor 6 Stunden schrieb LeinAd:

Wie dem auch sei. Es gibt Menschen die sagen: geil, bin ich dabei. wenns schief geht auch nicht schlimm und es gibt eben andere Leute 

Ich gehöre dann wohl zu den anderen Leuten. Der Witz ist, dass ich mir meinen Arbeitgeber aussuchen kann. Die Großen Projekte haben alle zu wenig Entwickler. Einfach das schönste Projekt raussuchen und dann anfragen ob man da mal etwas mithelfen darf. Das Github Repository ist dabei eine Art Lebenslauf. Die spannende Frage ist dann was man in seinem Lebenslauf stehen haben möchte. 32 Commits in 3 Monaten auf einer Monero Kopie? Ich kann dir versichern eine solche Bewerbung wird recht zügig in die Rundablage gelegt. Soviel zum Thema wenn es schief geht ist das auch nicht schlimm.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade dabei sind. Mein aktueller Arbeitgeber sucht noch:

Software Entwickler egal welche Sprache (interne Umschuldung auf Go)
Test Engineer
Strategy R&D Engineer

Das ganze mit einem deutschen Arbeitsvertrag inklusive aller Lohnnebenkosten. Bei Interesse einfach melden. Selbst wenn ihr mit mir als Person ein Problem habt und daher nicht im selben Unternehmen arbeiten wollt, können wir uns zumindest austauschen über Themen wie Gehaltsvorstellungen oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt. Viel zu oft höre ich von befreundeten Entwicklern, dass sie auch gern im Bereich Blockchain arbeiten würden. Also einfach melden und den Traum wahr machen.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 14.4.2019 um 09:50 schrieb LeinAd:

Moin, ich suche für unser Project noch Entwickler. Der Coin ist Ansich schon life, aber manchen Sachen gehen in einem Team schon besser. auch wollte ich den Coin hier mal vorstellen, aber die Bodyguards haben mich, samt meinen Coin vor die Tür gesetzt ^^. 
Also bitte mal einen Admin melden, wegen der Vorstellung.. (ich hab euch schon dazu ungeschrieben, aber warscheinlich gehen DM's bei euch in der flut von Narichten unter)

Und der Rest, der neugierig ist und mitmachen möchte, einfach schreiben 🙂

 

Grüße, Lein Ad
 

Moin, dein Beitrag ist schon ein paar Monate her..

suchst du noch einen Entwickler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.