Zum Inhalt springen

Bitcoins von coinbase auf bitcoin.de transferiert


costacalma

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder. Letze Woche habe ich BTC von coinbase auf transferiert. Da die von bitcoin.de Einzahlungsadresse nicht von coinbase angenommen wurde, wählte ich ein angegebenes "Altkonto" aus. Nun stellt sich heraus, dass es sich um ein Bitcoin Cash Einzelkonto handelt, auf das ich keinen Zugriff finde. Der bitcoin.de Support antwortet leider nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es genau so wie beschrieben war, dann kann dir hier leider niemand helfen.
Der Weg dich an den BitcoinDE Support wenden, war korrekt.

Du wirst sicher irgendwann eine Antwort erhalten, aber die wird vermutlich nicht so positiv ausfallen.
Es steht überall, dass man darauf achten soll.

Tut mir leid für dich - aber vl. hat der Support ja doch eine positive Antwort für dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Tut mir leid für dich - aber vl. hat der Support ja doch eine positive Antwort für dich.

Ich denke das wird sich nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis richten.

Wenn es nur Coins im Wert von weniger als 50 Euro sind, wird sich der Aufwand nicht lohnen.

Wenn es Coins im Wert von ein paar Tausend Euro waren, gibt's vielleicht doch ein Angebot zur Wiederherstellung.

Bei einem höheren Gegenwert frage ich mich jedoch wieso nicht erstmal nur die Mindestauszahlungsmenge als Testballon gesendet wurde ... genau aus solchen Gründen teste ich neue Dinge immer erst auf diese Weise.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Wenn es nur Coins im Wert von weniger als 50 Euro sind, wird sich der Aufwand nicht lohnen.
Wenn es Coins im Wert von ein paar Tausend Euro waren, gibt's vielleicht doch ein Angebot zur Wiederherstellung.

Ja denke ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.